Jump to content
  • 0

Bekanntes Problem ohne Lösung


kestra

Frage

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und habe folgendes bekanntes Problem:

Ich möchte gerne den Rails of War Mod installieren. Dieser ist für 1.7.2. Also habe ich ein Minecraftprofil für 1.7.2 angelegt. Nun wird auch Forge benötigt. Also habe ich Forge installiert und es scheint auch geklappt zu haben. Jedoch tritt das bekannte Problem auf das nach dem Launcher nix kommt. Es startet kein Spiel.

In diversen Videos wird erklärt man brauch Java 7. Das habe ich schon vorher gehabt.

Auch gab es ein Video in dem eine Codezeile im Profil unter Java getauscht werden sollte. Auch das hat nichts geholfen. Installiert wurde alles in einen gereinigten .minecraft Ordner.

Ich weis echt nicht mehr weiter.

Ich hoffe, dass mir die Profis hier helfen können.

Gruß kestra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

dieser Text steht in der Registerkarte ,,Game Output,,

[21:59:00] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [21:59:00] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Using primary tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [21:59:00] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [21:59:00] [main/INFO] [FML]: Forge Mod Loader version 7.2.211.1121 for Minecraft 1.7.2 loading [21:59:00] [main/INFO] [FML]: Java is Java HotSpot 64-Bit Server VM, version 1.8.0_25, running on Windows 7:amd64:6.1, installed at C:\Program Files (x86)\Minecraft\runtime\jre-x64\1.8.0_25 [21:59:00] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker [21:59:00] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLDeobfTweaker [21:59:00] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker [21:59:00] [main/ERROR] [LaunchWrapper]: Unable to launch java.util.ConcurrentModificationException at java.util.ArrayList$Itr.checkForComodification(ArrayList.java:901) ~[?:1.8.0_25] at java.util.ArrayList$Itr.remove(ArrayList.java:865) ~[?:1.8.0_25] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:117) [launchwrapper-1.9.jar:?] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.9.jar:?]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Soweit ich es kenne, kannst du den eingestellten Java Pfad im Profil editor unter Java settings (advanced) executable einsehen und nach anklicken dort mit dem Pfad zur gewünschten Java Version überschrieben. Ich würde den Pfad dort abscheiben (sicherheitshalber....) und mit dem gewünschten Pfad (offfenbar also 1.7) überschreiben. Ich hoffe ich konnte helfen.

Mannorot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B