nightcore500 Posted December 13, 2014 Share Posted December 13, 2014 (edited) Was ist ICN? ICN ist ein neuartiger vollständig modifizierter Minecraft Server mit einer kleinen aber feinen Community. Wir verbinden die wichtigsten Kernmodifikationen wie Buildcraft, Industrialcraft, Applied Energistics, Computercraft und Big Reactors in einem von uns verwalteten Modpack. Viele weitere Modifikationen wie Projectred, Rotarycraft,Reactorcraft,Bibliocraft, Minefactory, EnderIO und Galacticraft sind ebenfalls vorhanden, um noch deutlich mehr bieten zu können. Was ist euer Hauptkonzept? Real world networking over Computercraft! Bereits jetzt sind die wichtigsten Protokolle der Internetprotokollfamilie teilweise vollständig und originalgetreu implementiert. Unter anderem: OSI Schicht 1-2: Ethernet II Frame - ARP OSI Schicht 3: ICMP, IP (Routing und co.) OSI Schicht 4: TCP Ebenfalls wird nebensächlich ein Linux ähnliches OS für alle Computercraft Rechner entwickelt um die Netzwerkfähigkeiten nutzen zu können. Gibt es nur platz für Computercraft begeisterte? Nein, auch nicht Computercraft begeisterte Spieler sind gerne Willkommen. Mit momentan 111 Modifikationen ist genügend Spielspaß für alle Gruppen vorhanden. Entwickle Redstone Schaltungen, kümmere dich um eine saubere Energieversorgung für unser Großes Community Dorf, fülle die Rohstoffmaterialien für dich und deine Mitspieler mithilfe von verschiedenen Maschinen, fliege ins Weltall, führe Paintball schlachten mit deinen Freunden oder lasse einfach deiner Kreativität freien Lauf! Was soll man unter "kleine Community" verstehen? Unser vorhaben ist es eine kleine und überschaubare private Community aufzubauen. Eine Community, wo jeder jeden kennt und gegenseitiges unterstützen im Vordergrund steht. Muss ich bestimmte Grundvoraussetzungen erfüllen? Ja, wir wünschen ein angenehmes Klima innerhalb unserer kleinen Community. Dafür ist ein ordentliches Benehmen, Kontaktfreudigkeit, geistiger Menschenverstand und Langzeitmotivation unsere Grundvoraussetzung. Wie kann ich teilnehmen / Wo muss ich mich anmelden? Entweder direkt per PN oder über folgende Kontaktmöglichkeiten: Skype: denny-111 Alle weiteren Informationen werden dir nach einem Kurzen "kennenlern" Gespräch mitgeteilt. Wir freuen uns auf dich! Edited January 1, 2015 by nightcore500 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RealGameTV Posted December 17, 2014 Share Posted December 17, 2014 klingt ziemlich geil schreibe auf jeden Fall eine PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted January 3, 2015 Share Posted January 3, 2015 Ihr...Ihr programmiert die OSI Schichten ?! *Verneig* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts