Zgraggen Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 Hallo, ich wollte fragen was für euch günstig heisst und wieviel euch ein Server mit 13 GB Ram wertwähre. Mfg Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted November 23, 2014 Share Posted November 23, 2014 Wieso brauchst du denn 13 GB Ram? Fragen wir mal anders: Wie viele Spieler sollen denn da drauf? Wie viele Welten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loewengrube Posted November 23, 2014 Share Posted November 23, 2014 13GB RAM ist schon eine ungewöhnliche Zahl. Es kommt auch darauf an, ob du einen v-Server oder einen Root-Server brauchst. Ich schätze mal, dass man ordentliches Gerät ab so 20€ im Monat bekommt, einfach mal die Preise und Bewertungen von Hostern vergleichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted November 23, 2014 Share Posted November 23, 2014 Naja im Grunde genommen ist ja nicht nur der RAM wichtig, da musst du auch noch die CPU und die Internetleitung mit einberechnen außerdem sind 13GB schon eine komische Zahl MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jumpy91 Posted November 23, 2014 Share Posted November 23, 2014 Hey, um dir günstige Hoster heraus zu suchen, bräuchten wir noch einige Daten, solls ein RootServer, VServer oder doch ein GameServer werden, wie viel möchstes du maximal ausgeben? (Schmerzgrenze). Erst dann können wir dir "helfen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zgraggen Posted November 24, 2014 Author Share Posted November 24, 2014 Ich habe eben einen vServer gesehen mit 14 GB Ram also 1GB für das Linux und 13 GB für den Minecraft Server. Der Server hätte eine 100 mbit/s anbindung, 1000GB Hdd mit SSD boost und 4 Kerne mit je 2 Ghz. Und ich überlege mir gerade ob er seine 14 Euro wert ist oder nicht. Mfg Nico Währe 14 Euro ein guter Preis? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted November 24, 2014 Share Posted November 24, 2014 Also ich finde 14 Euro für einen 14 GB Ram Server sind vollkommen okay, wenn nicht eigentlich schon sehr gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redstonefreak26 Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Ich bin der gleichen Meinung wie KleinMuffin: Das ist recht günstig! Also eigentlich kein fehlkauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beefsteakwerfer Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 (edited) Klingt wie ein Angebot, das nicht existiert. Bist du dir sicher, dass du wirklich diese Leistung hast und nicht weniger oder dir so viel Leistung mit allen Nutzern des Servers teilst? Edited December 1, 2014 by Beefsteakwerfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zgraggen Posted January 4, 2015 Author Share Posted January 4, 2015 Ja, ich bin mir sicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CraftingMou Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Ich pushe das Thema noch mal kurz, denn ich habe auch paar Fragen. Ist es schwer auf einen ROOT Server Minecraft laufen zulassen? Welchen ROOT Server würdet ihr mir empfehlen? Und wie viel GB und und und brauche ich damit es bei sagen wir mal 100 Spielern gut läuft?! (Citybuild,Skyblock) Danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetzPlay Posted May 31, 2015 Share Posted May 31, 2015 Ich habe mich auch schon mal damit beschäftigt (Gewerbe mit nem Kumpel), bei uns würde sowas um die 20-25€ kosten. Allerdings kein Root, sondern ein guter vServer. Wenn du gute und günstige Server suchst kann ich dir die Serverbörse (von Hetzner) empfehlen. MfG LetzPlay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts