Jump to content

Hilferuf


Empfohlene Beiträge

In den vergangenen 3 Jahren habe ich mit allen meinen zur Verfügung stehenden Kräften versucht, allen Usern, die dieses Forum besitzt, so weit es mir möglich ist, zu helfen.

Ich wollte, dass das Forum eine Plattform ist, auf die man mit seinen Problemen in diesem wunderschönen Spiel treten kann, und auf der einem freundlich, seriös, und persönlich geholfen wird.

3 Jahre lang habe ich dieses Forum aufgebaut, meinen Kopf für das Beste der Seite zerbrochen, Teammitglieder kommen, und Teammitglieder gehen sehen. Von knapp 200 Mitgliedern habe ich das Forum begleitet bis zu über 7000 Mitgliedern mehr. Wenn andere Helfer das Forum verließen, blieb ich immer die Konstante, habe positiv in die Zukunft geschaut, und mich schlimmstenfalls an den dünnsten Strohhalm geklammert, nur damit diese Plattform für euch und auch für mich erhalten bleibt, denn ich hoffe inständig, dass Minecraftforum.de für wenigstens ein paar von euch zu einer zu wertschätzenden Anlaufstelle geworden ist, auf der man weiß, das man willkommen ist, und auf der man sich wohlfühlen kann.

Und jetzt muss ich nach all meinen Mühen euch um Hilfe bitten. In der letzten Woche haben uns 4 Teammitglieder verlassen, und jetzt stehen wir mit einem 3-Mann-Team vor 7200 Membern, die von uns erwarten, dass wir unseren Job machen, als wäre nichts passiert. Das können wir nicht stemmen.

Wenn wir keine Lösung finden, ist wohl oder übel die Zeit von Minecraftforum.de vorüber.

Von vielen von euch kann und will ich nichts erwarten, denn viele sind eben bloß Minecraft-Spieler mit einem Problem, das hoffentlich gelöst werden konnte, und diese Spieler möchte ich nicht überstrapazieren und Dinge verlangen, die sie nicht bringen können und wollen.

Aber vielleicht kann ich ja doch einige wenige von euch erreichen, die denken, dass sie mit uns etwas verlieren würden, und Minecraftforum.de doch retten möchten und vielleicht auch die Kompetenzen dafür aufweisen.

Allen, die nicht denken, dass sie uns helfen können, möchte ich trotzdem meinen größten Dank aussprechen. Selbst wenn ich niemanden zu unserer Unterstützung auftreiben kann, waren das 3 tolle Jahre.

Die, die der Meinung sind, sie könnten uns doch mit ihren Möglichkeiten weiterhelfen, die schreiben mich bitte per Mail ([email protected]) oder Skype (Minecraftforum.de) an. Wir können alle Hilfe gebrauchen. Um das Überleben meines - ja fast zweiten zu Hauses - zu sichern, benötigen wir ein aktives Fundament an Moderatoren. Dafür sind euch die Voraussetzungen sich selber schon bekannt.

Bitte. Wenn du die Zeit und die Fähigkeit hast, uns zu helfen, und sei es noch so wenig, dann schreib mich an. Wenn du jemanden kennst, der uns helfen kann, dann schick ihm bitte diesen Thread zu.

Ich möchte mich noch einmal bedanken, bei 7000 Mitgliedern mehr, als ich mir jemals zu träumen gewagt hätte. Auf dass es noch mehr werden können.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr glücklich darüber, dass der Erhalt der Seite doch scheinbar Einigen am Herzen liegt.

Ich begrüße recht herzlich

im Team.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die sich bei mir gemeldet haben. Wir werden erst einmal versuchen, mit unseren heute neu hinzugekommenen Teammitgliedern die Anforderungen zu decken, sollte das nicht ausreichen, werde ich nicht vergessen, dass ihr uns auch helfen wolltet.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B