Jump to content

Das war's dann vorerst ...


Empfohlene Beiträge

Liebe Community, vielleicht dürfte es einigen von euch bereits aufgefallen sein, dass ich in den letzen zwei Monaten wenig bis nicht in den heiligen Hallen unseres Forums aktiv war. Für all diejenigen, denen das nicht aufgefallen sein sollte, wird sich mit meiner heutigen Entscheidung nicht viel verändern. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, diese Entscheidung wäre mir schwer gefallen, denn dieser Schritt ist für mich sehr deutlich und notwendig geworden: Ich verlasse das Minecraftforum.de-Team und quittiere somit meinen Dienst als Moderator.

Trotzdem mir diese Entscheidung durchaus leicht gefallen ist, bedeutet das nicht, dass ich diesen Schritt, zwar notwendig, aber auch schade finde. Aufgrund privater Angelegenheiten (Studium, Kleinunternehmertum, Auslandsaufenthalt, Bachelorthesis, etcpp.) kann ich den Anforderungen eines aktiven Moderators zur Zeit leider nicht gerecht werden.

Da ich jedoch nur das Team, und nicht das Forum vollends verlasse; zukünftig, sofern mein Zeitplan dies zulässt, das Team bei Bedarf gerne wieder unterstütze und trotz allem immer über Facebook, WhatsApp und Skype erreichbar bin, werdet ihr mich nicht zu arg missen müssen.

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Schade, allerdings sehr verständlich - Das reale Leben geht eben immer noch vor und sollte das Internet etwas runterdrücken. Ich wünsch dir natürlich für deine Tätigkeiten (Kleinunternehmertum, Bachelor etcpp) extrem viel Erfolg und würde mich freuen, weiterhin von dir hier im Forum zu lesen (= Alles Liebe,

Chy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B