Chickos Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 Liebe Community, vielleicht dürfte es einigen von euch bereits aufgefallen sein, dass ich in den letzen zwei Monaten wenig bis nicht in den heiligen Hallen unseres Forums aktiv war. Für all diejenigen, denen das nicht aufgefallen sein sollte, wird sich mit meiner heutigen Entscheidung nicht viel verändern. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, diese Entscheidung wäre mir schwer gefallen, denn dieser Schritt ist für mich sehr deutlich und notwendig geworden: Ich verlasse das Minecraftforum.de-Team und quittiere somit meinen Dienst als Moderator. Trotzdem mir diese Entscheidung durchaus leicht gefallen ist, bedeutet das nicht, dass ich diesen Schritt, zwar notwendig, aber auch schade finde. Aufgrund privater Angelegenheiten (Studium, Kleinunternehmertum, Auslandsaufenthalt, Bachelorthesis, etcpp.) kann ich den Anforderungen eines aktiven Moderators zur Zeit leider nicht gerecht werden. Da ich jedoch nur das Team, und nicht das Forum vollends verlasse; zukünftig, sofern mein Zeitplan dies zulässt, das Team bei Bedarf gerne wieder unterstütze und trotz allem immer über Facebook, WhatsApp und Skype erreichbar bin, werdet ihr mich nicht zu arg missen müssen. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 Das ist schade, aber zu respektieren. Wie schon gesagt, du bist immer im Team willkommen. Zögere nicht, uns nach einem Comeback zu fragen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 Das ist echt schade.. Aber viel Glück mit deinem Studium, etc Man schreibt sich ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 Ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen; das ist echt schade, aber noch viel Glück. PS: Du machst das doch eh nur um am Gewinspiel mit teilnehmen zu dürfen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted November 22, 2014 Author Share Posted November 22, 2014 PS: Du machst das doch eh nur um am Gewinspiel mit teilnehmen zu dürfen^^ Zu offensichtlich? LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 Schon schade das du kein Mod mehr bist, aber du schaffst das schon! MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
renej.1992 Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 schade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chynoah Posted December 29, 2014 Share Posted December 29, 2014 Schade, allerdings sehr verständlich - Das reale Leben geht eben immer noch vor und sollte das Internet etwas runterdrücken. Ich wünsch dir natürlich für deine Tätigkeiten (Kleinunternehmertum, Bachelor etcpp) extrem viel Erfolg und würde mich freuen, weiterhin von dir hier im Forum zu lesen (= Alles Liebe, Chy Link to comment Share on other sites More sharing options...
astraxrazor Posted December 29, 2014 Share Posted December 29, 2014 Ist zwar schade aber das echte Leben hat Vorrang Und viel Erfolg bei deinem Studium Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts