Gelöscht_kiwi Posted September 18, 2014 Posted September 18, 2014 (edited) Heyho, ich glaube die Startseite des Forums ist etwas zu krass gecached Mir wird hier angezeigt, ich sei RobArl. Wenn ich in Unterforen gehe, werde ich wieder zu "kiwi". Da RobArl auch noch keine 20 Beiträge hat, kann ich nicht in den Chat schreiben Der Screenshot da wurde übrigens im uneingeloggten Incognito-Modus gemacht - da sollte ich weder als kiwi noch als RobArl eingeloggt sein. LG *edit* Nur um das nochmal klarzustellen: ich bin natürlich _nicht_ RobArl Edited September 18, 2014 by kiwi
DaDesasta Posted September 18, 2014 Posted September 18, 2014 Da melde ich mich mal gleich! Ich bin nämlich seit neuestem Chickos! MfG DaDesasta (hoffentlich...)
Tuxcraft32 Posted September 18, 2014 Posted September 18, 2014 Hab ich auch, manchmal bin ich auch niemand. LG
Knight Posted September 18, 2014 Posted September 18, 2014 Ja der Cache das ist so eine Sache Hab es umgestellt mal schauen was Cloudflare gedenkt nun zu tun Rechte hat aber keiner, da die Cookies nicht gesetzt sind und die csrf Daten auch nicht existieren übergibt CF lediglich den Inhalt der Seite aber nicht die Rechte.
Arcalio Posted September 18, 2014 Posted September 18, 2014 @kiwi: War ein gutes Gefühl, oder? Ich bin auch gern Arcalio
Recommended Posts