Jump to content

Zeeeeeek mit 6 e's


Zeeeeeek

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Mein Nickname ist Zeeeeeek. Der Nick besitzt wegen der vielen e's eine Entstehungsgeschichte. Wen es interessiert, kann ich die gern hier niederschreiben :)

Ich bin 27 Jahre alt, Deutsch-Russischer Abstammung.

Ich fand zu Minecraft vor ca. 3 Jahren, nachdem ich mir etliche Videos zum Spiel angesehen habe, um mich überzeugen zu lassen, dass Minecraft kein Lego-Baukasten-Kinderspiel ist zu was ich es vorher immer gehalten und mied. Schlussendlich überzeugte mich das erste Yogscast Minecraft Video, wie man die erste Nacht überlebt sowie die darauffolgenden Episoden.

Seitdemher habe ich mich mit Minecraft unterschiedlich befasst. Mods, Texturepacks, Adventure-Maps usw. Texturepacks mit Parallax Occlusion- und Specular-Maps für die SEUS Shaders bearbeitet. Viel im Singleplayer gespielt und an manchen Servern gelungert. Hatte auf ein bis zwei SMP-Servern wirklich Spaß mit neu gewonnenen Freunden, bis diese Server offline gingen.

Hierher fand ich, um an einer Minecraft-Community anzusiedeln und Spaß zu haben. Fotos und Videos zu teilen, mitzuspielen und was sich nicht vielleicht noch alles ergibt.

Ich besitze seit einigen Jahren einen Youtube-Account, den ich ab und an mit Gameplays zu unterschiedlichen Spielen versorge. Bei Interesse gelangt man auf meinen Channel durch den Banner in meiner Signatur.

Diesen Banner und viele andere Grafiken und 3D-Animationen gehören zu meinem weiterem Hobby. Ab und an mache ich Animationen mit Cinema 4D oder Bilder mit Paint.NET und Photoshop.

Bin gespannt, was mich hier so erwartet und so :)

Gruß

Zeeeeeek

bearbeitet von Zeeeeeek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B