Jump to content

Zeeeeeek

User
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Noch unbekannt

1 Follower

About Zeeeeeek

  • Rank
    Holzfäller
  • Birthday 02/24/1987

Profil Information

  • Geschlecht
    Array

Minecraft Information

  • Minecraft
    Array

Kontakt

  • Website URL
    Array
  1. Faszinierender Beitrag von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆! Absolut lesenswert Und Herobrine wirds auch weiterhin bleiben, solange Mohjang Herobrine in den Patchlogs erwähnt und ein Paradoxon kreiert, dass Herobrine "removed" wurde. Und das mit jedem Patch https://minecraft.net/de-de/article/update-aquatic-out-java
  2. Klingt ja vielversprechend Ich suchte für eine Weile nach deutschen Servern mit einer netten Community um viel Spaß zusammen zu haben. Man schimpft mich in allen Spielen Zeeeeeek (quasi Zeke), heiße tatsächlich Viktor und bin 27 Jahre alt. Ich habe Durchschnittliche bis überdurchschnittliche Erfahrung in Minecraft. Habe es seit der 1.2 Alpha, aber tiefere Kentnisse in Redstoneschaltungen und kolossale Erfahrungen im Bau von realitätsgetreuen Bauwerken habe ich nicht Daher würd ich gerne mal bei euch reinschauen, wenn der Server on ist
  3. Beschwören kann man ihn nicht. Sollte er echt sein, dann würde er von selbst kommen. der Nebel ist einfach nur eine niedrigere Sichtweite. Stelle sie bei dir ganz niedrig, und du hast den gruseligen Nebel und sogar mehr framerates Und Optifine wegen dem Zoom
  4. Habe mir auch die anderen Videos von dem angesehen. Sollte es nen Fake sein, dann Respekt. Zumindest schien Herobrine in einem Video nicht so derbe nervig zu sein, wie in der bekannten Herobrine-Mod
  5. Ich konnte mit der Suche leider keinen Thread zu einem Screenshots-Sammelthread finden. Sollte es aber tatsächlich was Ähnliches hier geben, dann kann das Thread hier ja wieder verschwinden. Ansonsten möchte ich hiermit ein Sammelthread für alle möglichen Screenshots für Minecraft eröffnen, die z.b. nicht in ein spezifisches Thema einzuordnen sind oder einfach aus dem Zufall entstanden sind und man nicht ein nagelneues Thema im Forum für 1 - 2 unterschiedliche Screenshots eröffnen möchte. Natürlich kann hier offen über jeden Screenshot diskutiert werden usw. Ich starte einfach mit ein paar Screenshots, die ich beim Zocken gemacht hab...
  6. Minecraft ist eigentlich ein Horrorspiel...
  7. Jaaa genau. Einfach nur den Horror und die Angst und Paranoia aufbaut. Jedoch nicht so, dass man sich für den rest seines MC-Daseins permanent in einen Panicroom einsperrt. Sodass sein Erscheinen möglichst selten ist und man immerhin noch Dinge bauen und machen kann, die etwas mehr Aufwand benötigen usw. Naja vllt gibts nen Herobrine-Pussy Mod Ich habe in den weiten des Internets ein Video gefunden, was in YT schwer zu finden war, welches für mich am glaubhaftesten wirkte. Hab es eben mal j4f hochgeladen Zweifel habe ich trotzdem daran... [spoiler]https://www.youtube.com/watch?v=jn9CIF-gzg4 Es ist ja schon ein indiz auf Fake, weil der einfach beim Entdecken die Aufnahme beendet :/
  8. :3 http://skinpacks.com/download/windows-7/soft7-skin-pack/#.VABXsmMbI8s Ist aber noch zugemüllt mit Extra Müll-Software, wie nem Dock usw... musste ich alles weglöschen, um ungestört zu bleiben. Ach ok, wenn er es auf einem MacOS spielt, ist es wohl etwas blöder. Vor allem wie schwachsinnig das bitte ist, dass das OpenGL nur mit einer neueren MacOS-Version aktualisiert wird wtf... (hoffentlich auch kostenfreie Updates oO ) Echt traurig :/ Grüße Zeeeeeek
  9. Ich denke, dass das Ganze Gerede um Herobrine das Spielgefühl für diejenigen spannender gestaltet, die an Herobrine glauben sollten. Dieses Bisschen Paranoia, das man dabei empfindet vielleicht beobachtet zu werden. Ich hätte mir die Herobrine-Mod besorgt, aber, weil der in der Mod so penetrant oft erscheint und eigentlich nur noch nervig wird, hat mir die Lust auf diese Mod genommen. Selbst möchte ich gern an Herobrines Existenz glauben, aber aufgrund der Tatsache, dass er nirgends im Code auftaucht (vielleicht verschlüsselt?), ist mir klar, dass der im Vanilla-Minecraft wohl nicht zu finden sein wird. Gruß Zeeeeeek
  10. Hi Kartofl, kanns vielleicht sein, dass der Shader im Shaders-Ordner doppelt verpackt ist? Also zip-Datei in einer Zip? Manchmal sind sie so angelegt, um dazwischen noch ne Readme zu packen mit Installationsinstruktionen oder sowat. Korrekt müsste das Shaders-Verzeichnis so aussehen mitsamt Shader: Und hast du auch akribisch auf die Versionen und deren Kompatibilität zueinander und zu Minecraft geachtet? Bei mir funzt es einwandfrei bei MC 1.7.10 mit Optifine HD_U_A4 und der ShadersMod 2.3.19 Kann sein, dass es schon aktuellere Versionen von den jeweiligen Mods gibt. Gruß Zeeeeeek
  11. Das erste Video ist hauptsächlich ein Rundgang in einer verregneten Nacht durch ein - vom Kumpel und mir erbautem - Grundstück, eingehüllt in der Shaders-Mod mit dem SEUS-Shader 10.1. >https://www.youtube.com/watch?v=T4_VH3DnD18 Und das zweite Video konzentriert sich gesondert auf den Nether mit dem Sound-Resourcepack SnowSong 1.4, welches den Nether in eine völlig neue Stimmung für den Spieler hebt... durch den Ghasts wirkt das ganze schon eher verstörend und nervenzerreissend, wenn man versucht - wie ich im Video - Glowstone abzubauen. >https://www.youtube.com/watch?v=VSyeAKDMiQ4 Verwendeter Texturepack ist OzoCraft. Downloadlinks zu den Mods und dem Texturepack befinden sich in den Video-Infos
  12. Aktiv benutze ich OzoCraft, welches mein letzten Favoriten JohnSmith überbot. Ab und an spiele ich noch mit dem Silent Hill Resourcepack.
  13. Hallo Leute! Mein Nickname ist Zeeeeeek. Der Nick besitzt wegen der vielen e's eine Entstehungsgeschichte. Wen es interessiert, kann ich die gern hier niederschreiben Ich bin 27 Jahre alt, Deutsch-Russischer Abstammung. Ich fand zu Minecraft vor ca. 3 Jahren, nachdem ich mir etliche Videos zum Spiel angesehen habe, um mich überzeugen zu lassen, dass Minecraft kein Lego-Baukasten-Kinderspiel ist zu was ich es vorher immer gehalten und mied. Schlussendlich überzeugte mich das erste Yogscast Minecraft Video, wie man die erste Nacht überlebt sowie die darauffolgenden Episoden. Seitdemher habe ich mich mit Minecraft unterschiedlich befasst. Mods, Texturepacks, Adventure-Maps usw. Texturepacks mit Parallax Occlusion- und Specular-Maps für die SEUS Shaders bearbeitet. Viel im Singleplayer gespielt und an manchen Servern gelungert. Hatte auf ein bis zwei SMP-Servern wirklich Spaß mit neu gewonnenen Freunden, bis diese Server offline gingen. Hierher fand ich, um an einer Minecraft-Community anzusiedeln und Spaß zu haben. Fotos und Videos zu teilen, mitzuspielen und was sich nicht vielleicht noch alles ergibt. Ich besitze seit einigen Jahren einen Youtube-Account, den ich ab und an mit Gameplays zu unterschiedlichen Spielen versorge. Bei Interesse gelangt man auf meinen Channel durch den Banner in meiner Signatur. Diesen Banner und viele andere Grafiken und 3D-Animationen gehören zu meinem weiterem Hobby. Ab und an mache ich Animationen mit Cinema 4D oder Bilder mit Paint.NET und Photoshop. Bin gespannt, was mich hier so erwartet und so Gruß Zeeeeeek
×