TheNoim Posted April 20, 2014 Share Posted April 20, 2014 Meine Meinung ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX10Eric02Xx Posted April 20, 2014 Share Posted April 20, 2014 Meine lieblings Packs sind Faithful 32x32 und Sphax pure BD Craft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunfischpaste Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 Dandelion Ich finde da einfach das licht (also die wärme im licht) hammer. Mit Dandelion hat man einfach immer eine hammaaaaa atmosphäre. Ist aber auch nur ein Texturen Pack für Leute die auf 16x16 stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted May 23, 2014 Share Posted May 23, 2014 Mein absolutes Liebling Texturen Pack ist R3Dcraft in x256 Mfg. Joey Link to comment Share on other sites More sharing options...
costa14 Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Ich habe gerade OzoCraft drinne, die Steinstufen, und Holztexturen gefallen mir sehr an dem TP. Aktuell bastel ich mir aber selber was aus einzelnen Packs zusammen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TschaeaenLP Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 Sphax PureBDCraft:http://bdcraft.net/ Hab das schon seit 2 Jahren und ist immer noch mein Lieblings Texturepack. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MineQuestDE Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 Mir gefällt eigentlich gar keins... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enderdragon Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Also ich würde Dokucraft nehmen. Das benutze ich immer, ich weiß aber nicht, auf was du stehst Link to comment Share on other sites More sharing options...
froschkoenig4 Posted August 23, 2014 Share Posted August 23, 2014 Ich wollte euch mal mein Lieblingstexturepack etwas näher bringen. Erstmal vorneweg:Ich hasse sphax, ich kann es einfach nicht ausstehen.#Mein Lieblingstexturepack:Chroma Hills. Ist ein ein total geiles RPG Texturepack was aber immer passt. Interessant dass so viele leute so viele verschiedene Texture packs haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeeeeeek Posted August 26, 2014 Share Posted August 26, 2014 Aktiv benutze ich OzoCraft, welches mein letzten Favoriten JohnSmith überbot. Ab und an spiele ich noch mit dem Silent Hill Resourcepack. Link to comment Share on other sites More sharing options...
costa14 Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 Da ich aktuell mehrere Stile baue: -Flows HD für meine Hochhausstadt -OzoCraft auf meinem Stammserver^^ -Conquest in meiner neuen Mittelalterwelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDetectiveYT Posted August 29, 2014 Share Posted August 29, 2014 Was sind nach eurer Meinung die Besten Texturen Packs das möchte ich gern wissen also Textet mich zu mit euren Texturen Packs Das hier ist mein Lieblings Resource/Texture Pack >https://www.youtube.com/watch?v=UQps3PCBdmg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kidua Posted September 1, 2014 Share Posted September 1, 2014 Ich benutze das "Paper Cut-Out", es sieht nicht nur geil aus, sondern ist auch schlicht und passt sehr gut zu Minecraft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CreeperTimeLp Posted September 29, 2014 Share Posted September 29, 2014 http://goo.gl/xlPrto Das ist ein geiles PvP texturepack:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Lion64 Posted October 4, 2014 Share Posted October 4, 2014 Sphax PureBdcraft und StegPack :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MisterQuatsch Posted October 25, 2014 Share Posted October 25, 2014 https://minecraftforum.de/topic/6362-eigenes-texturenpack-resource-pack/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
bennischlumpf Posted October 26, 2014 Share Posted October 26, 2014 Also ich spiel eigentlich meistens mit Equanimity. http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/resource-packs/wip-resource-pack/1258959-equanimity-32x-1-7-x-1-6-x Ich mag das Flair, das es ausstrahlt und die Einfachheit. Ein Fan von hochauflösenden und vor allem realistischen Texturen bin ich eh nicht, 16x16 und 32x32 sind so meine liebsten Auflösungen. Ab und an noch 64x64, zum Beispiel wenn ich mal wieder Dragon Dance rauskrame, aber generell mag ich die kleineren Auflösungen lieber. So megarealistische Sachen sehen bei Minecraft irgendwie falsch aus. Ab und an spiele ich auch noch mit Dragon Dance, wie schon gesagt, Dandelion mag ich auch gern und wenn ich auf einer älteren Minecraft-Version spiele, dann spiele ich gern mit MeineKraft. Da freu ich mich schon mega auf das angekündigte 1.8-Release. Chroma Hills ist noch was, was ich installiert hab, aber damit spiele ich selten, das ist mir irgendwie zu dunkel. Und ansonsten natürlich noch der Klassiker: Sphax. Das schöne dadran ist halt finde ich der umfassende Modsupport. Aber wenn ich Vanilla spiele, hab ich das selten drin, das ist eigentlich mein "Hexxit-Pack" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hannyboy1442 Posted October 26, 2014 Share Posted October 26, 2014 Fazon V4,Misa,EPGames V5,Faitfull und Sphaxh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Projekt-Black Posted October 26, 2014 Share Posted October 26, 2014 LB Photo Realism, 256x256, angeblich 1.7. Texture Pack, aber die neuen Hölzer, Kohleblöcke, Heu, buntes Glas haben keine Textur...Eine sehr langwierige Update Zeit bei denen, aber der Rest ist einfach nur Hammer. Ich liebe es :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrowserXL Posted October 27, 2014 Share Posted October 27, 2014 Wird LB überhaupt noch geupdated? Meine gelesen zu haben, dass der Macher mehr oder minder ganz inaktiv ist. Bei den Photorealistics ist dann KOP durchaus immer noch ganz nett anzusehen (auch 1.8 ready). Zwar WIP aber sehr gut für Vanilla finde ich Chroma Hills. Für gemoddetes Minecraft führt eigentlich kein Weg an Sphax vorbei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Projekt-Black Posted October 27, 2014 Share Posted October 27, 2014 An sich hat er offiziell aufgehört, aber schon vor wesentlich längerer Zeit. Trotzdem kamen damals noch ein paar Updates raus, ich spiele momentan mit dem veralterten TP, ich hab mich aber so in das verliebt, dass mir die paar Blöcke egal sind KOP hab ich auch ne Zeit lang gespielt, aber irgendwie ist das nicht so stimmig...Ich weiß noch nicht mal woran es genau liegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrowserXL Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 Ja ich weiß was du meinst. Bevor ich für Vanilla wegen des Comiclooks auf Chroma HIlls gewechselt habe, hatte ich mir einen eigenen Remix der beiden Packs gemacht und das kam dann schon recht gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bennischlumpf Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 Also was ich ja jetzt für mich entdeckt habe: Ein von Fans auf die 1.7 geupdatetes MeineKraft (ich find den Link grad leider nicht mehr, wo ich es her hab) und Kombination mit Chroma Hills für die fehlenden Texturen... das ist gerade mein aktuelles Pack und ich bin vom Look wirklich superangetan. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Honeys offiziellen 1.8-Release, der ja angekündigt war. Meine Kraft ist und bleibt eins der besten Texturenpakete überhaupt Link to comment Share on other sites More sharing options...
starboy500 Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 Ich persönlich benutze am meiseten Sphax finde aber auch John Smith relativ gut und ich würde auch Dandelion empfehlen finde ich siht auch sehr gut aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arne1303 Posted October 30, 2014 Share Posted October 30, 2014 Benutze Sphax hab aber die Texturen für die Mobs rausgenommen weil ich die net so gut fand c: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts