Jump to content

>>>>>Eigenes Texturenpack / Resource Pack<<<<<


Empfohlene Beiträge

Hey,
Ich habe mir mal die mühe gemacht und mein eigenes Texturenpack mit vielen eigenen Texturen.
Da ich manche Texturen noch nicht fertig habe habe ich als Platzhalter Faitfull genutzt.
Version:
Vollversion: 2.5
Update log:
====================================================================================
10.10
Gefärbtes Glas, Einige Items, Einige Icons
====================================================================================
12.10
Eisen, Gold, Diamant Rüstung
====================================================================================
14.10
Abbau Animation, Einige Items überarbeitet
====================================================================================
16.10
Einige Items
====================================================================================
18.10
Hardened Clay, Items : Ketten Rüstung, Farbstoffe, Pferderüstung, Mineralien
====================================================================================
19.10
Großes Update ALLE Items und blöcke selber gezeichnet! (wenn ihr noch Items findet die von Faitfuhl sind sagt mir das bitte dann werde ich sie bearbeiten)
====================================================================================
20.10
Fehlende Texturen bearbeitet
====================================================================================
25.10
Name geändert von CleanCraft in CleanMine
====================================================================================
28.10
Buttons geändert
====================================================================================
01.11
XP, Boss Heal bar bearbeitet und Low Fire von einen anderen Texturenpack genutzt (Download http://bit.ly/1zTWkUS )
====================================================================================
3.11
Pack icon vonTy Jk hinzugefügt.
====================================================================================
Benutzungsbedingungen:
Alle Texturen dürfen frei genutzt werden aber NICHT als eigene Texturen ausgegeben werden.
(Da es sein kann das noch Texturen von Faitfuhl genutzt sind hier der link zu Tread von Faitfuhl:http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/resource-packs/1223254-faithful-32x32-pack-update-alex-1-8 )
ToDo list:
Die Mobs und einige Items werden noch überarbeitet als Platzhalter wird vorerst Faitfull genutzt.
WICHTIGE INFO:
Wenn ihr die Normalen Texturen nicht so gut findet das Texturenpack ist so das alle Texturen die nicht da sind ersetzt werden können indem ihr einfach ein Texturenpack eure wahl drunter zieht :D.
Credits:
Texturen: MisterQuatsch (Eineige Texturen sind von Faitfuhl)
Name: MisterQuatsch
PackIcon: Ty Jk
Promo : TheCrafterBlock
Downloads:
57 Downloads Danke <3
Ziele:
10 []
50 []
100 [X]
150 [X]
200 [X]
300 [X]
500 [X]
1000[X]
Instalation:
Öffnet den download und zieht die CleanCraft.rar oder CreanCraft.zip datei in den Resource Pack Ordner.
Fertig :D
Einige Fotos vom Texturenpack:
zYsWjLT.png
ciYfXIt.png
rEX58FB.png
Download:
(Immer dieaktualisierte version)
http://bitly.com/ZR3XuS
WICHTIG:
Brauche noch einen der mir die ein paar Texturen zeichnet!
Wenn ihr helfen wollt schreibt mir einen E-mail am: [email protected]
Danke :)
Wenn dir das Texturenpack gefällt gibt ein45303_uXV.jpg
Konstruktive Kritik ist erwünscht.
Tread wird noch Bearbeitet :D
Mfg MisterQuatsch

Hat keiner Feedback für mich? :(

bearbeitet von MisterQuatsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B