MisterQuatsch Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 (edited) Hey, Ich habe mir mal die mühe gemacht und mein eigenes Texturenpack mit vielen eigenen Texturen. Da ich manche Texturen noch nicht fertig habe habe ich als Platzhalter Faitfull genutzt. Version: Vollversion: 2.5 Update log: ==================================================================================== 10.10 Gefärbtes Glas, Einige Items, Einige Icons ==================================================================================== 12.10 Eisen, Gold, Diamant Rüstung ==================================================================================== 14.10 Abbau Animation, Einige Items überarbeitet ==================================================================================== 16.10 Einige Items ==================================================================================== 18.10 Hardened Clay, Items : Ketten Rüstung, Farbstoffe, Pferderüstung, Mineralien ==================================================================================== 19.10 Großes Update ALLE Items und blöcke selber gezeichnet! (wenn ihr noch Items findet die von Faitfuhl sind sagt mir das bitte dann werde ich sie bearbeiten) ==================================================================================== 20.10 Fehlende Texturen bearbeitet ==================================================================================== 25.10 Name geändert von CleanCraft in CleanMine ==================================================================================== 28.10 Buttons geändert ==================================================================================== 01.11 XP, Boss Heal bar bearbeitet und Low Fire von einen anderen Texturenpack genutzt (Download http://bit.ly/1zTWkUS ) ==================================================================================== 3.11 Pack icon vonTy Jk hinzugefügt. ==================================================================================== Benutzungsbedingungen: Alle Texturen dürfen frei genutzt werden aber NICHT als eigene Texturen ausgegeben werden. (Da es sein kann das noch Texturen von Faitfuhl genutzt sind hier der link zu Tread von Faitfuhl:http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/resource-packs/1223254-faithful-32x32-pack-update-alex-1-8 ) ToDo list: Die Mobs und einige Items werden noch überarbeitet als Platzhalter wird vorerst Faitfull genutzt. WICHTIGE INFO: Wenn ihr die Normalen Texturen nicht so gut findet das Texturenpack ist so das alle Texturen die nicht da sind ersetzt werden können indem ihr einfach ein Texturenpack eure wahl drunter zieht . Credits: Texturen: MisterQuatsch (Eineige Texturen sind von Faitfuhl) Name: MisterQuatsch PackIcon: Ty Jk Promo : TheCrafterBlock Downloads: 57 Downloads Danke <3 Ziele: 10 [✔] 50 [✔] 100 [X] 150 [X] 200 [X] 300 [X] 500 [X] 1000[X] Instalation: Öffnet den download und zieht die CleanCraft.rar oder CreanCraft.zip datei in den Resource Pack Ordner. Fertig Einige Fotos vom Texturenpack: Download: (Immer dieaktualisierte version) http://bitly.com/ZR3XuS WICHTIG: Brauche noch einen der mir die ein paar Texturen zeichnet! Wenn ihr helfen wollt schreibt mir einen E-mail am: [email protected] Danke Wenn dir das Texturenpack gefällt gibt ein Konstruktive Kritik ist erwünscht. Tread wird noch Bearbeitet Mfg MisterQuatsch Hat keiner Feedback für mich? Edited November 3, 2014 by MisterQuatsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hannyboy1442 Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 Diese Texturepack show map vom letzden Bild wo downloade ich die mir ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MisterQuatsch Posted November 1, 2014 Author Share Posted November 1, 2014 (edited) Du kannst dir die map hier : http://bit.ly/1vsLb5z Runterladen Lg Edited November 1, 2014 by MisterQuatsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
avenger191_SM Posted February 24, 2015 Share Posted February 24, 2015 Mir gibt auch niemand Feedback Gut... Auch wenn es etwas später ist: Die Farben finde ich persönlich etwas zu grell an manchen Stellen/Blöcken wie z.B. der Kaktus. Ansonsten sehr einfach bzw. simpel gehalten. Was nettes für zwischendurch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MisterQuatsch Posted February 25, 2015 Author Share Posted February 25, 2015 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts