Cookiex3 Posted October 31, 2014 Posted October 31, 2014 Zurzeit spiele ich mit Chroma Hills was ich echt spitze finde aber Sphax ist auch sehr gut .
MoRiTzOnE Posted December 4, 2014 Posted December 4, 2014 Also mir gefallen diese 2 sehr gut: - Halcyon Days Resourcepack - Triton Recourcepack Momentan spiele ich aber eh nur mit meinem Eigenen Texturenpack und es ist und bleibt mein Favorit
Bartholomaeus Posted December 16, 2014 Posted December 16, 2014 Hallo, ich hab Spiel gelegendlich mit Misa. Würd aber auch gern andere ausprobieren, allerdings hab ich probs da viele nicht für 1.8.1 geupdatet sind, und ich hasse es unfertige dinge irgendwo einzufügen.. wenn dann sollten alle blöcke ne neue textur besitzen. Habt ihr TPs für 1.8.1 ? oder spielen soviele noch das veraltetet MC?
Nanahara Posted March 19, 2015 Posted March 19, 2015 Ich persönlich finde Chroma Hills am besten. Leider ist es noch nicht fertig. Sphax PureBDCraft ist auch ganz nett, allerdings ein ganz anderer Stil. Liebe Grüße
SirMalorak Posted April 19, 2015 Posted April 19, 2015 Mein Favorit auf Lebenszeit bleibt Faithful - es macht Minecraft einfach minimal hübscher! Sehr sehr schön. Sonst finde ich für Shader Ozocraft mit 'nem hübscheren Himmel auch sehr sehr schön
AppleOfAppleness Posted April 23, 2015 Posted April 23, 2015 (edited) Meine 3 Lieblingstexturepacks sind Dandelion, Norte und Cubpack (von den drei mag ich Cubpack am liebsten). Ich find die haben einfach soo schöne weiche Texturen ^-^ Sphax is zwar auch cool aber zu mainstream für mich :$ Edited April 23, 2015 by AppleOfAppleness
GommaNoteHD999 Posted June 24, 2015 Posted June 24, 2015 es ist das texture pack, was gronkh benutze, als er minecraft spielt. Weiß jetzt nicht genau, wie das heißt
ZetriHD Posted February 6, 2016 Posted February 6, 2016 Dandelion ❤️ Alternativ noch sphax, aber das finde ich inzwischen schon zu langweilig.
Recommended Posts