Jump to content

Ich verabschiede mich!


Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Aus persönlichen Gründen muss ich hier leider meinen Rücktritt als Admin auf minecraftforum.de ankündigen.

Ich danke euch allen für eine schöne Zeit ;)

Gleichzeitig wird Knight hiermit zum Admin ernannt und wird mich in Zukunft großteils ersetzen.

Ich selber werde sicher von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sorry für meine kurze Auszeit.

Schade, das lesen zu müssen, aber das, was du aus dem Forum gemacht hast, ist eine perfekte Position, um damit weiterzuarbeiten!

Viel Erfolg und/oder Spaß, wir schaffen das schon :) Das schließt auch die fleißigen User ein, die hier täglich ein- und ausgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B