Cruzer Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 Hallo Community! Aus persönlichen Gründen muss ich hier leider meinen Rücktritt als Admin auf minecraftforum.de ankündigen. Ich danke euch allen für eine schöne Zeit Gleichzeitig wird Knight hiermit zum Admin ernannt und wird mich in Zukunft großteils ersetzen. Ich selber werde sicher von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 (edited) DAS TRIFFT MICH HART Wünsche Dir alles erdenklich Gute, Cruzer. Wirst uns fehlen, hier! LG Dirk Edited August 16, 2014 by Chickos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 Ich hätte nie gedacht das ich es mit erleben würde das ein Admin in den Ruhestand geht. Aber ich wünsche dir alles gute für die Zukunft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 So, sorry für meine kurze Auszeit. Schade, das lesen zu müssen, aber das, was du aus dem Forum gemacht hast, ist eine perfekte Position, um damit weiterzuarbeiten! Viel Erfolg und/oder Spaß, wir schaffen das schon Das schließt auch die fleißigen User ein, die hier täglich ein- und ausgehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted August 17, 2014 Share Posted August 17, 2014 Schade das du gehst. Du warst ein sehr guter Admin. Auch ich wünsche dir viel Spaß in der Zukunft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
astraxrazor Posted August 17, 2014 Share Posted August 17, 2014 Ich wünsche dir noch viel Erfolg in deinem weiteren leben! Du warst ein guter admin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted August 17, 2014 Share Posted August 17, 2014 (edited) Es ist schade, dass du gehst; für mich war das völlig unerwartet. Ohne dich wird ein großer Teil des Forums fehlen. Trotzdem finde ich die Entscheidung gerechtfertigt. Dein Privatleben geht vor LG Edited August 17, 2014 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted August 18, 2014 Author Share Posted August 18, 2014 Danke euch allen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Das ist echt schade das hören zu müssen, aber hab noch viel Spaß weiterhin^^ (Vorallem dann noch so knapp vor 1000 Beiträgen ) MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
crissytinaLP Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 dann wünsche ich dir auch mal viel spass und glück weiterhin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerhard H. Posted July 31, 2015 Share Posted July 31, 2015 Fiel Glück und fiel Erfolk dir (y) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted July 31, 2015 Share Posted July 31, 2015 Du Leichengräber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts