Jump to content

Neuerungen hier im Forum


Empfohlene Beiträge

Da wir in den letzten Monaten rasch an Popularität gewonnen haben, dachten wir uns dass es wohl Zeit für einige Neuerungen wäre. Downloads Das Downloadportal bietet euch einen Platz um eure Texture Packs/Mods/Plugins etc. für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Was bringt's euch:

  • Nahezu unbegrenzte Uploads
  • Übersichtliche Kategorien
  • Schnelle Downloads
  • usw.

Der Übersichtlichkeit halber ist die Anhangsfunktion im Forum ab sofort nur noch für Screenshots/Logfiles etc. vorgesehen. Solltet ihr ein Texture Pack/Mod/Plugin hochladen wollen, dazu bitte das Downloadportal nutzen. Es ist natürlich erlaubt einen Thread im entsprechenden Forum dazu zu eröffnen. News Auf der Seite "News" findet ihr in naher Zukunft redaktionelle Artikel zu folgenden Themen:

  • Minecraft Release
  • Minecraft Snapshot
  • Minecraft Feature
  • Mojang News
  • Mods
  • Videos
  • Anderes

Und dann wäre da noch:

  • Server Reviews - Diese Kategorie ist dazu gedacht dass eine Delegation aus unserem Team sich einen Server ansieht und dazu ein Review schreibt. Dazu müssen sich die Server bei uns bewerben.
  • Voraussetzungen für ein Review:
    • 6-monatiges bestehen
    • Mindestens 10 Spieler online zu den Bestzeiten
    • Durchdachtes Konzept
    • Kein Cracked

Für die News Seite werden auch noch Redakteure gesucht, siehe entsprechender Thread. Kleinigkeiten

  • Die Doppelpost Regel wurde abgeändert auf folgenden Wortlaut: "Doppelposts sind nach 7 Tagen erlaubt."
  • Posts aus der "Spielecke" werden nicht mehr auf der Startseite angezeigt
  • Wortlaut des Willkommens-Bots ("Mike") wurde geändert

Ich hoffe dass euch die Neuerungen gefallen :)

Viel Spaß noch in unserem Forum! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow es hat sich wirklich was getan. Nur eins fehlt noch die Regeln, also die fehlen nicht nur müssen die ganz oben sein, denn wie Steakbroetchen ja gesagt hat scrollt niemand nach ganz unten. EVER squint.png

Sonst kann ich nur sagen endlich ändert sich was zum guten smile.png

//EDIT:

Ganz so hat das mit den Spieleecken Beiträgen ja nicht.

forum_zps7fded296.jpg

MfG DaDesasta

bearbeitet von DaDesasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B