Knight Posted July 13, 2014 Share Posted July 13, 2014 Moin Wir schreiben Geschichte und haben es heute am 13.07.2014 nun geschafft und sind zum 4ten mal Weltmeister <3 Wie fandet ihr diese Weltmeisterschaft? Wer war euer Top Spieler? Wo habt ihr so gefeiert und was war euer packenster Moment? Schreibt es unten rein Ich persönlich fand es sehr schön, es gab spannende Momente es wurde gebangt, gefiebert und gehofft hier in meiner Höhle. Und nun haben wir uns den Sieg und den Pokal eingeheimst Mein Top Spieler war natürlich heute Mario Götze mit seinem WM Tor Für Diejenigen welche schon schlafen waren oder es nicht sehen konnten durch böse Spiele =>http://www.fifa.com/worldcup/videos/highlights/match=300186501/index.html Glückwunsch an unsere Spieler und nun schön feiern den wir sind #WELTMEISTER ?Getty Images Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted July 14, 2014 Share Posted July 14, 2014 Es ist einfach nur super das wir#WELTMEISTERsind. Das Spiel selber habe ich leider nicht gesehen... böses Payday2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted July 14, 2014 Author Share Posted July 14, 2014 Hier sind die Match Highlights http://www.fifa.com/worldcup/videos/highlights/match=300186501/index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted July 14, 2014 Share Posted July 14, 2014 Der packenste Moment war als alles endlich vorbei ist... Ganz ehrlich in einer Woche interessiert sich keiner mehr dafür und es wird einfach überhyped weil sehr sehr viele Leute die WM nur als Entschuldigung nehmen um sich zu besaufen... MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted July 14, 2014 Share Posted July 14, 2014 weil sehr sehr viele Leute die WM nur als Entschuldigung nehmen um sich zu besaufen... Ich brauch keine entschuldigung um zi saufen Weltmeisteeerr!!! #Käsekuchääääähhn!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted July 14, 2014 Share Posted July 14, 2014 Leute, jetzt lasst den Deutschen doch ihren Sieg. Der einzige Moment an dem die Deutschen mal wieder überschwänglich die Fahne schwingen können und stolz auf ihre Nationalität sind. In diesem Sinne. Hängt die Fahne raus!!! Die neue. Nicht die alte. #schlaaaand #weltmeister #scheisshashtags LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts