Jump to content

WELTMEISTER #GERvsARG #WM2014


Empfohlene Beiträge

Moin

Wir schreiben Geschichte und haben es heute am 13.07.2014 nun geschafft und sind zum 4ten mal Weltmeister <3

Wie fandet ihr diese Weltmeisterschaft? Wer war euer Top Spieler? Wo habt ihr so gefeiert und was war euer packenster Moment?

Schreibt es unten rein :)

Ich persönlich fand es sehr schön, es gab spannende Momente es wurde gebangt, gefiebert und gehofft hier in meiner Höhle. Und nun haben wir uns den Sieg und den Pokal eingeheimst :D

Mein Top Spieler war natürlich heute Mario Götze mit seinem WM Tor :)

Für Diejenigen welche schon schlafen waren oder es nicht sehen konnten durch böse Spiele :P =>http://www.fifa.com/worldcup/videos/highlights/match=300186501/index.html

Glückwunsch an unsere Spieler und nun schön feiern den wir sind #WELTMEISTER

2405321_big-lnd.jpg

?Getty Images

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der packenste Moment war als alles endlich vorbei ist... Ganz ehrlich in einer Woche interessiert sich keiner mehr dafür und es wird einfach überhyped weil sehr sehr viele Leute die WM nur als Entschuldigung nehmen um sich zu besaufen...

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, jetzt lasst den Deutschen doch ihren Sieg. Der einzige Moment an dem die Deutschen mal wieder überschwänglich die Fahne schwingen können und stolz auf ihre Nationalität sind. In diesem Sinne. Hängt die Fahne raus!!! Die neue. Nicht die alte. #schlaaaand #weltmeister #scheisshashtags

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B