Jump to content

Community Treffen 2014 - Ortvorschläge


Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr veranstalten wir wieder ein Community Treffen wo wir uns auch mal alle in echt Kennenlernen können.

Es wird irgendwann im Juli oder August stattfinden.

Erstmal geht es um die Festlegung auf eine Stadt.

Ich würde mir hier erstmal ein paar Vorschläge wünschen, danach wird abgestimmt.

Ich fange an:Salzburg

Übersicht: https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=z7PpYg7JDFB8.kfTPgAPWNsXA

bearbeitet von Cruzer
Karte eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

Ich wollte schon fragen, wie es mit einem Communitytreffen dieses Jahr aussieht. Perfekt! ^-^

Ich wäre für Ausgburg oder Ulm.

Österreich ist - für mich zumindest - relativ umständlich, da Ich alleine nach Salzburg mehr als 3 Stunden im Zug sitzen muss.

Wenn möglich könnte man doch die Mitte aller Teilnehmer errechnen & dort das Treffen absitzen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre prinzipiell auch dabei, kommt halt drauf an wo es stattfindet.

Ich würde vorschlagen, mit Google Maps eine Karte zu erstellen die im Startpost verlinkt ist wo man sehen kann, welche Städte bisher vorgeschlagen wurden, dann kann man sich ja möglichst zentral treffen.

Ich wäre dann fürFreiburg.

Mal schauen ob mehr als 3 oder 4 Leute kommen...mindestens die Hälfte sagt ja eh ab wegen keine Zeit, zu weit oder Hamster gestorben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal nochMünchen hinzufügen. Aber ich halte 3 Stunden im Zug noch für erträglich, ich bin fast 7 im Zug nach Frankfurt gesessen letztes Jahr :DEdit: Karte im Startpost

bearbeitet von Cruzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wir heißen doch Minecraftforum.de ; Wenn ich mich nicht irre steht das für Deutschland und Deutschland hat keine Mauer mehr und erstecht nicht von West nach Ost, es gibt da noch den Norden; Niedersachsen, Sachsen-Anhalten, Brandenburg und Mecklenburg- Vorpommern.

Also ich würde da so was wie Sachsen, Thüringen oder Hessen vorschlagen... vlt noch Bayern (Ob das noch Deutschland ist, ist ne andere Fragebiggrin.png )

//EDIT: Mannheim sieht doch nicht schlecht aus

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch egal, ob hinter der Domain ".de" steht oder eine andere Endung ^^

Das Forentreffen ist dort am sinnvollsten wo die meisten Leute in der Nähe sind bzw. noch relativ problemlos hinkommen.

Das ist halt bisher der Süden ;)

München wurde auch schon eingetragen ;) Ich würde nie irgendwo nach Hamburg oder so in den Norden fahren für das Treffen, das sind mit dem Zug etwas über 7 Stunden (wenn alles gut läuft und bei der Bahn läuft eher alles schlecht ^^) und das ist mir viel zu viel für ein Treffen mit 3 oder 4 Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag war größtenteils auch Ironisch gemeint^^

Trotzdem finde ich die Städte die Nino for geschlagen hat… naja, die liegen doch alle an der Grenze zur Schweiz und Österreich... Also für Leute aus NRW oder Rheinland-Pfalz ~12h, zudem gibts dort eigentlich Züge?^^

Hamburg wäre für mich zwar sehr angenehm, aber wäre dort dan wahrscheinlich "nur" mit den Vertretern des Ruhrpots und "Düsseldorfs" da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B