Nicogro Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 Frage steht oben Ich meine sehr erfahrene Server-Owner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 Du kannst das bestimmt noch weiter erläutern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 *Gääähhn* Dann sag doch mal an, wieso wir für dich arbeiten sollen? Bisher sieht das so aus, dass du es nicht einmal auf die Reihe bekommst mehr als ein paar Buchstaben zu schreiben und jemanden suchst, der dir alle Arbeit erledigt. Ist ja auch nicht so, dass es schon mehr als genug Minigames-Server gibt und deiner dann, wenn du kein gutes Konzept hast und du es nicht umsetzen kannst einfach in der Masse an schlechten Servern untergeht, keine Beachtung findet und du es irgendwann aufgibst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 Um bei Steakbroetchen etwas anzuhängen. Ich will deine Idee jetzt nicht in den Boden stampfen, aber hast du einen Rootserver auf dem du das Ganze laufen lassen kannst? Hast du die dazu nötigen Plugins? Denn nur mit einem Owner wirst du nicht weit kommen, du brauchst Devs, Builder und und und... Wie Steakbroetchen auch schon gesagt hat schaut es so aus als ob du jemanden suchst der dir die ganze Arbeit macht und du den Ruhm einsteckst. So läuft das leider nicht, du brauchst ein gutes Konzept und vorallem eine besser Suche Anzeige sonst wird das hier nix. MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRazen Posted May 6, 2014 Share Posted May 6, 2014 Wenn du einen erfahrenen Server brauchst der den Job für dich macht wird das nix. Ich schlage vor du suchst lieber einen Server der bereits existiert und schließt dich dem Team an um dort zu lernen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts