BlackRockShooter Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 Hallo, es gibt da solche Websites, wo man sich kostenlos einen Skin downloaden kann. Sicher kennt ihr da welche, oder? Ich meine solche wie minecraftskins.com (The Skindex). Ich glaube, von da habe ich auch meinen Skin. Jedenfalls habe ich schon ein bisschen Ahnung vom pixeln, habe auch schon mal versucht, einen eigenen Skin zu erstellen, jedoch hab ich das dann gelassen und mir einen Skin gedownloadet. <--- Mein Skin Habt ihr euch einen eigenen Skin erstellt, oder habt ihr es wie ich gemacht? Und wenn ja, von welcher Seite habt ihr euren Skin? LGBlackRockShooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
FakeCake Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 Ich hab meinen Skin auf Novaskin "erstellt" (das heißt, ein Paar skins gedownloadet und aus denen einen neuen zusammengebastelt) Hier ist er: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 (edited) Eine Freundin von mir hat meinen erstellt, sie hat aus mehreren bereits vorgefertigten Skins einen neuen zusammeneditiert, und das Ergebnis sieht jetzt so aus: Edited April 26, 2014 by Derya001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 Eine Freundin von mir hat meinen erstellt, sie hat aus mehreren bereits vorgefertigten Skins einen neuen zusammeneditiert, [...] Und ich muss zugeben, er ist die wie aus deinem haarigen Gesicht geschnitten. LG Dirk Post Scriptum:Download und bis zur Unkenntlichkeit angepasst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5133 Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 Meiner ist komplett selbst gepixelt :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 (edited) Meinen habe ich gedownloade und selbst noch ein bisschen dazu gemischt. Der hat eigentlich noch nen Helm auf sieht man hier nicht. PS: Nein, der hat überhaupt keine ähnlichkeit mit Chickos?s Skin. Edited April 26, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 (edited) Für meinen hab ich Baspla arbeiten lassen Hier der Link:http://mcss.me/Tuxcraft32 LG Edited April 26, 2014 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 (edited) - Edited August 26, 2018 by _blank_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVolik Posted April 27, 2014 Share Posted April 27, 2014 Meiner habe ich am Handy gepixxelt... Mir war langweilig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutschatschoo Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Ich finds immer cool wenn Leute ihren Skin ganz selbst gemacht haben, der dann oft nicht gut aussieht aber wenigstens mit mühe und liebe gemacht worden ist. Ich habe für meinen Skin einen Weiblichen Link downgeloadet und ihn dann auf 8 bit umgepixelt. Finde 8 bit Skins richtig toll. Mein Skin Vorher und Nacher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Creeperhater Posted May 16, 2015 Share Posted May 16, 2015 Hi Es gibtviele Seiten ich kenne 2: Skindex und Novaskin. Ich würde bei Skindex einen machen. Dazu im Menü oben dann auf Editor. Von dort habe ich meinen. Oder du lässt einen erstellen. Von denen hat es hier auch genügend, die dir einen machen. Ich zum Beispiel habe jetzt einen solchen aufgesucht. Hoffe war hilfreich:-) gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pikaboy_ Posted May 22, 2015 Share Posted May 22, 2015 Ich habe meinen Skin gedownloaded (wie langweilig) Ich wollte eigentlich einen eigenen aus Pikachusuit-Skins mixen aber den fand ich dann so schön das ich ihn einfach übernommen habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clarky93 Posted July 18, 2015 Share Posted July 18, 2015 (edited) Mein hab ich aus Minecraftskins.net Edited July 18, 2015 by Chris Seipenbusch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kevin2 Posted April 24, 2016 Share Posted April 24, 2016 Hi Ich habe meinen Skin von http://www.minecraftskins.com/ Finde ich eigentlich eine gute Seite. PS:Skins sind natürlich kostenlos mfg Kevin2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunder_C3dric Posted January 29, 2017 Share Posted January 29, 2017 Hallo!! ich bin ein Neuling.UNd möchte gern wissen wie ich SKINS runterladen kann.WO UND WIE würde mich freuen wenn ihr mir dass schreibt-_- Thunder_C3dric Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nilpferd265 Posted January 30, 2017 Share Posted January 30, 2017 Hallo, Ich suche einen kreativen und guten Skin Designer der mir einen persönlichen Skin Pixeln könnte. Ich würde mir in diesem Fall eine Camouflage Muster aus grün Tönen vorstellen. Außerdem sollte er modern und lässig aussehen!!!! LG Nilpferd Link to comment Share on other sites More sharing options...
TaitoBall LP Posted January 1, 2020 Share Posted January 1, 2020 Ich steh total auf Minecraft YouTube Videos und hab daher den GermanLetsPlay Skin heruntergeladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raymone.jolan Posted March 17, 2020 Share Posted March 17, 2020 Am 1.1.2020 um 23:20 schrieb TaitoBall LP: Ich steh total auf Minecraft YouTube Videos und hab daher den GermanLetsPlay Skin heruntergeladen. Oh, ich nehme es auch hier) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts