Jump to content

Woher habt ihr eure Skins?


BlackRockShooter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt da solche Websites, wo man sich kostenlos einen Skin downloaden kann. Sicher kennt ihr da welche, oder? Ich meine solche wie minecraftskins.com (The Skindex). Ich glaube, von da habe ich auch meinen Skin.

Jedenfalls habe ich schon ein bisschen Ahnung vom pixeln, habe auch schon mal versucht, einen eigenen Skin zu erstellen, jedoch hab ich das dann gelassen und mir einen Skin gedownloadet.

body.php?displayHairs=false&format=png&r <--- Mein Skin

Habt ihr euch einen eigenen Skin erstellt, oder habt ihr es wie ich gemacht? Und wenn ja, von welcher Seite habt ihr euren Skin?

LGBlackRockShooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin von mir hat meinen erstellt, sie hat aus mehreren bereits vorgefertigten Skins einen neuen zusammeneditiert, [...]

Und ich muss zugeben, er ist die wie aus deinem haarigen Gesicht geschnitten.

LG Dirk

Post Scriptum:body.php?displayHairs=false&format=png&rDownload und bis zur Unkenntlichkeit angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich finds immer cool wenn Leute ihren Skin ganz selbst gemacht haben, der dann oft nicht gut aussieht aber wenigstens mit mühe und liebe gemacht worden ist. Ich habe für meinen Skin einen Weiblichen Link downgeloadet und ihn dann auf 8 bit umgepixelt. Finde 8 bit Skins richtig toll.

Mein Skin Vorher und Nacher

f72vmnzqm7mw.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Hi

Es gibtviele Seiten ich kenne 2: Skindex und Novaskin. Ich würde bei Skindex einen machen. Dazu im Menü oben dann auf Editor. Von dort habe ich meinen. Oder du lässt einen erstellen. Von denen hat es hier auch genügend, die dir einen machen. Ich zum Beispiel habe jetzt einen solchen aufgesucht.

Hoffe war hilfreich:-)

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 9 months later...
  • 9 months later...

Hallo, 

Ich suche einen kreativen und guten Skin Designer der mir einen persönlichen Skin Pixeln könnte.

Ich würde mir in diesem Fall eine Camouflage Muster aus grün Tönen vorstellen. Außerdem sollte er modern und lässig aussehen!!!! 

LG Nilpferd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B