Corona Posted April 25, 2014 Share Posted April 25, 2014 2tes feedback ans forenteam! Das soll sich jetzt mal wer ansehen! Coro@Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_kiwi Posted April 25, 2014 Share Posted April 25, 2014 (edited) Heyho, Hinweis: direkt nach der Implementierung der Shoutbox hats aufgehört zu funktionieren. Das Errorlog wird garantiert stichhaltige Hinweise liefern Es erscheint lediglich die typische "weiße Seite". Gestestet auf Android 4.3.1 mit dem Android Browser und Chrome. LG, Manu Edited April 25, 2014 by kiwi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted April 25, 2014 Share Posted April 25, 2014 Habe das selbe Problem. iPhone 5, iOS 7.1. Safari Browser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 25, 2014 Author Share Posted April 25, 2014 Es ist Brunzegal welches OS, selbst wenn ihr das Mobiltheme im Firefox aufruft, fickt es die Seite (nicht machen, sonst müsst ihr Cookies löschen, damits wieder geht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 Kann ich bestätigen es ist in der Tat die böse Shoutbox Da gibt es seitens IP.Board mehrere Theorien was der Fehler besagt. Entweder ist in dem Template ein Fehler und dadurch kann er es nicht laden oder die Version passt nicht zu dem installierten IP.Core. Da ich beides nicht beeinflussen und testen kann müssen wir auf Luca warten :-) Ich kann nur sagen das dies so ist und wir es wissen - danke für euer Feedback Für die mit Wissenshunger unter euch hier der beschnittene Fehler: *** PHP Fatal error: Call to a member function announcement() on a non-object in *** Vllt. findet ihr ja den Topic im IP.Board Bugtracker da der Link in zweiten Google Eintrag dankenswerterweise nur auf die Startseite verweist ich aber nun schlafen will Hab gerade einen Symlink Fehler behoben der anscheinend aber keinen Fehler verursachte da der DirectoryIndex versucht hat die index.pl aufzurufen dazu aber keine Berechtigung da war. Danach kam schon index.php daher sollte hier keine Fehler verursacht worden sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 Vielen Dank für die Meldungen, allerdings kann da gerade niemand außer Cruzer was dran ändern (wenn das überhaupt geht). Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 Tapatalk ist momentan meines Wissens nach kostenlos, ist sicher eine schöne Übergangslösung Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 Ja, das ist korrekt, Momentan ist Tapatalk kostenlos zu haben - und funktioniert super. Und schneller als die Mobilsite. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Kann bitte jemand gegenprüfen, das die Mobile Website geht? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Gerade geprüft. Passt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts