Jump to content

Minecraftforum.de mobilseite funktioniert nicht!


Corona

Empfohlene Beiträge

Heyho,

Hinweis: direkt nach der Implementierung der Shoutbox hats aufgehört zu funktionieren. Das Errorlog wird garantiert stichhaltige Hinweise liefern :)Es erscheint lediglich die typische "weiße Seite".

Gestestet auf Android 4.3.1 mit dem Android Browser und Chrome.

LG,

Manu

bearbeitet von kiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen es ist in der Tat die böse Shoutbox :)

Da gibt es seitens IP.Board mehrere Theorien was der Fehler besagt. Entweder ist in dem Template ein Fehler und dadurch kann er es nicht laden oder die Version passt nicht zu dem installierten IP.Core. Da ich beides nicht beeinflussen und testen kann müssen wir auf Luca warten :-)

Ich kann nur sagen das dies so ist und wir es wissen - danke für euer Feedback :)

Für die mit Wissenshunger unter euch hier der beschnittene Fehler: *** PHP Fatal error: Call to a member function announcement() on a non-object in ***

Vllt. findet ihr ja den Topic im IP.Board Bugtracker da der Link in zweiten Google Eintrag dankenswerterweise nur auf die Startseite verweist ich aber nun schlafen will ;)

Hab gerade einen Symlink Fehler behoben der anscheinend aber keinen Fehler verursachte da der DirectoryIndex versucht hat die index.pl aufzurufen dazu aber keine Berechtigung da war. Danach kam schon index.php daher sollte hier keine Fehler verursacht worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B