Jump to content
  • 0

~#~#~~/\**CRAFT-ZONE**/\~~#~#~ braucht deine Meinung!


Samuel84

Frage

Hallo liebe Minecraft Community,

erstmal möchten wir uns für euer Interesse an unsrem Beitrag bedanken MinecraftPig

Jetzt erstmal zu unsrem Server:

Unseren Server (http://craft-zone.de) gibt es noch nicht so lange, aber ein paar Stammspieler haben wir schon für uns gewinnen können MinecraftBlaze

Doch leider ist es so das einige Spieler auf den Server kommen etwas bleiben und dann wieder verschwinden.

Vieleicht könnt ihr uns ein paar Tipps und Tricks verraten wie wir unsere Spieler behalten können, dazu könnt ihr auch gerne mal zu uns auf dem Server vorbei schauen und euch umsehen.

MinecraftNotch Wir freuen uns über jeden besuch MinecraftNotch

Wir wären euch echt dankbar und hoffen auf viele antworten!!!

MinecraftChar Euer Craft-Zone Team MinecraftChar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Nun, ich weiß nicht, wie euer Server aufgebaut ist, korrigiert mich daher, falls ich was falsches von mir gebe.

  • Jobs: In der Info sprecht ihr ganz klar Jobs und Ingame Geld an, ich verstehe schon, dass das für einige total cool ist usw, aber Ich persönlich spiele nicht Minecraft, um darin wieder arbeiten zu müssen, um irgendwas machen zu können. Das ist besonders für mich der totale runterzieher.
  • Kommen wir gleich zu Punkt 3; Ingame Währung. Ich finde, dass es nicht wirklich Spaß macht, ständig dazu aufgefordert zu werden, irgendwas mit irgendeinem Geld (Real oder Virtuell) zu kaufen, oder es zu nutzen. Das ist nicht wirklich Minecraft und ist für mich persönlich sehr unattraktiv.
  • VIP-Rang: Ich konnte leider nichts drüber herausfinden, weil anmelden will ich mich bei euch nicht, aber dieser VIP Rang, der kostet echtes Geld, nicht wahr? Wenn man sich damit wirklich vorteile verschaffen kann, oder erst dann dazu berechtigt wird, in irgendein Areal zu dürfen, ist das natürlich auch ein Gamebreaker.

Das alles war zu 99% subjektiv, also bitte nicht wütend sein oder harsch gegenargumentieren. Es gibt Leuten, denen das sehr gefällt (Ihr habt ja eh schon ein paar Stammspieler, wie ihr sagt), aber ich kenne genug Leute, die das abfuckt. Eine gute Community, die Kommunikativ ist, hält einen Server übrigens auch zusammen (;

PS: Auf der "VIP" Seite gibts einen Tippfehler: Bitte Einlogen (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Corona,

erstmal danke für deine Antwort.

Zum Thema Jobs: Keiner ist gezwungen einen Job anzunehemen. Wir bieten dies nur an.

Ingame Geld: Dann das mit Ingame Geld ist nur eine neben sache die Leute können alles farmen aber manche wollen dies nicht. Weil es Ihnen zu lange dauert. Und wir wollen den Spielern viele möglichkeiten bieten.

VIP: Also es ist ja eine freiwillige Sache und ja es kostet richtiges Geld dieses wird aber auch nur zum erhalt des Servers genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich kann @Corona da nur zustimmen...ich würde nie auf einem Server spielen, der solch ein Pay2Win-Konzept hat.

Habt ihr eigentlich auch ein Gewerbe angemeldet?

Ach und wenn ihr schon Geld braucht, um den Server finanzieren zu können, dann solltet ihr vielleicht keinen so überteuerten Anbieter wählen...

Bei netcup.de zum Beispiel bekommt man das gleiche, bzw. sogar teilweise besser für rund 100€ weniger im Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Steakbroetchen möchte nur das mit dem Gewerbe korrigieren. Da unser Juristisches System auf Schlupflöchern basiert , braucht man in diesem Fall auch kein Gewerbe ich habe schon mal mich irgendwo dazu geäußert. Auf jedenfalls kann man solche Einnahmen auch anders verbuchen.

Genau so wie der 7-jährige steuerhinterziehende Tim mit seinem Limonadenstand. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Da unser Juristisches System auf Schlupflöchern basiert , braucht man in diesem Fall auch kein Gewerbe ich habe schon mal mich irgendwo dazu geäußert. Auf jedenfalls kann man solche Einnahmen auch anders verbuchen.

Also das würde ich mal gerne wissen, ich kann mir das nämlich absolut nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich bin kein Jurist, aber das was mir spontan Einfalt wäre die Regelung des Sponsoring (Dies geht bei Privatpersonen und die Gegenleistung ist im Rahmen) und man könnte es noch als Schenkung betiteln (das währe durch die Gegenleistung zwar fraglich, aber möglich)

Und glaub mir es gibt immer eine Lücke im Gesetzt, man brauch nur ein gutes Gesetzbuch. ;)

Back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Spenden hin oder her. Es handelt sich hier nicht um eine ausgewiesene Spende sondern um einen Kaufvertrag da ich hier eine Gegenleistung für eine getätigte Zahlung erhalte. Ergo handelt es sich auch hierbei um eine Steuerhinterziehung da du vermutlich keine Ust zahlst und das ganze nicht angemeldet hast ^^ Am besten kann dir das aber ein Jurist / Steuerberater erklären was du darfst und nicht. Verweise hiermit auch darauf, das ich und Steakbroetchen keine Juristische Beratung bieten und wir dir lediglich Hinweise geben somit auch jegliche Haftung und Gewähr komplett ausschließen ;) Deine Art wie du dich hier präsentierst weist nicht von viel Intellektualität und Reife. Trotzdem mein Senf zu deinem tollen Hoster weil 24€ ist weisgott nicht teuer falls es sich hier überhaupt um einen Root Server handelt was ich ganz und gar bezweifle.

% Information related to '178.254.32.0/20AS42730'route:          178.254.32.0/20descr:          DE-EVANZO-MKorigin:         AS42730mnt-by:         MNT-RN1131-RIPEsource:         RIPE # Filtered

Die EVANZO e-commerce GmbH ist die Firma welche die vServer der 1Blu AG in ihrem Angebot betitelt! Siehe:http://bgp.he.net/AS42730#_prefixes Egal was du nun sagst, diese Website lügt NICHT ;) Das BGP ist das zentrale Nervensystem des Internets und das verrät mir, das dieser IP Block durch das Evanzo AS announced wird ;) Hier der volle WHOIS deiner IP

whois 178.254.44.153

% This is the RIPE Database query service. % The objects are in RPSL format. % % The RIPE Database is subject to Terms and Conditions. % See http://www.ripe.net/db/support/db-terms-conditions.pdf % Note: this output has been filtered. % To receive output for a database update, use the "-B" flag. % Information related to '178.254.0.0 - 178.254.63.255' % Abuse contact for '178.254.0.0 - 178.254.63.255' is '[email protected]' inetnum: 178.254.0.0 - 178.254.63.255 netname: DE-EVANZO-20100618 descr: EVANZO e-commerce GmbH country: DE org: ORG-EeG3-RIPE admin-c: JD536-RIPE tech-c: JD536-RIPE status: ALLOCATED PA mnt-by: RIPE-NCC-HM-MNT mnt-lower: MNT-RN1131-RIPE mnt-lower: LEVEL3-MNT mnt-routes: MNT-RN1131-RIPE mnt-routes: HRW-NOC mnt-domains: MNT-RN1131-RIPE source: RIPE # Filtered organisation: ORG-EeG3-RIPE org-name: EVANZO e-commerce GmbH org-type: LIR address: EVANZO e-commerce GmbH Johann Dasch Stromstr. 1-5 10555 Berlin GERMANY phone: +493020181000 fax-no: +493020181001 mnt-ref: RIPE-NCC-HM-MNT mnt-ref: MNT-RN1131-RIPE mnt-by: RIPE-NCC-HM-MNT admin-c: RN1131-RIPE abuse-c: OA1725-RIPE source: RIPE # Filtered person: Johann Dasch address: evanzo e-commerce GmbH address: Stromstrasse 1-5 address: 10555 Berlin phone: +421 20871000 fax-no: +421 20871055 nic-hdl: JD536-RIPE abuse-mailbox: [email protected] source: RIPE # Filtered mnt-by: MNT-RN1131-RIPE % Information related to '178.254.32.0/20AS42730' route: 178.254.32.0/20 descr: DE-EVANZO-MK origin: AS42730 mnt-by: MNT-RN1131-RIPE source: RIPE # Filtered % This query was served by the RIPE Database Query Service version 1.72 (DBC-WHOIS2)

whois craft-zone.de

% Copyright ? 2010 by DENIC % Version: 2.0 % % Restricted rights. % % Terms and Conditions of Use % % The data in this record is provided by DENIC for informational purposes only. % DENIC does not guarantee its accuracy and cannot, under any circumstances, % be held liable in case the stored information would prove to be wrong, % incomplete or not accurate in any sense. % % All the domain data that is visible in the whois service is protected by law. % It is not permitted to use it for any purpose other than technical or % administrative requirements associated with the operation of the Internet. % It is explicitly forbidden to extract, copy and/or use or re-utilise in any % form and by any means (electronically or not) the whole or a quantitatively % or qualitatively substantial part of the contents of the whois database % without prior and explicit written permission by DENIC. % It is prohibited, in particular, to use it for transmission of unsolicited % and/or commercial and/or advertising by phone, fax, e-mail or for any similar % purposes. % % By maintaining the connection you assure that you have a legitimate interest % in the data and that you will only use it for the stated purposes. You are % aware that DENIC maintains the right to initiate legal proceedings against % you in the event of any breach of this assurance and to bar you from using % its whois service. % % The DENIC whois service on port 43 never discloses any information concerning % the domain holder/administrative contact. Information concerning the domain % holder/administrative contact can be obtained through use of our web-based % whois service available at the DENIC website: % http://www.denic.de/en/domains/whois-service/web-whois.html % Domain: craft-zone.de Nserver: ns01.1blu.de Nserver: ns02.1blu.de Status: connect Changed: 2014-01-21T11:45:55+01:00 [Tech-C] Type: PERSON Name: Johann Dasch Organisation: 1blu AG Address: Stromstr. 1-5 PostalCode: 10555 City: Berlin CountryCode: DE Phone: +49 30 20181000 Fax: +49 30 20181001 Email: [email protected] Changed: 2006-02-27T14:24:03+01:00 [Zone-C] Type: PERSON Name: Johann Dasch Organisation: 1blu AG Address: Stromstr. 1-5 PostalCode: 10555 City: Berlin CountryCode: DE Phone: +49 30 20181000 Fax: +49 30 20181001 Email: [email protected] Changed: 2006-02-27T14:24:03+01:00

Deine Domain ist auch bei der 1Blu AG eingetragen ;) Dem zufolge komme ich da du gesagt hast wie teuer das doch alles ist zu folgendem Angebot:http://www.1blu.de/server/vserver/vserver4p/ Das ist Magie und du hast hier bis zu 8 GB RAM :P @Steakbroetchen ein rdns ist noch lange keine Auskunft darüber wo ein Server steht es ist nur ein weiterer Indiz und Anhaltspunkt oben die Infos sind handfeste Beweise und können bei bgp.he.com und bei Seiten wie ping.eu öffentlich eingesehen werden :-) Nun zu deinem Server. Auch wenn du sagst, das du schon "Stammspieler" hast, erkenne ich nicht das allein Stellungsmerkmal deines Servers auf Anhieb. Abgesehen vom Heiraten da solltest du dir nochmal was einfallen lassen :)

bearbeitet von Knight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Alles ausgeblendet. So einfach. Kriegt euch wieder ein Jungs.

Eine gute Community, die Kommunikativ ist, hält einen Server übrigens auch zusammen (;

Richtig. Dafür ein Like an meinen größten Widersacher. Schneidet euch eine Scheibe von ihm ab.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Alles ausgeblendet. So einfach. Kriegt euch wieder ein Jungs.

Richtig. Dafür ein Like an meinen größten Widersacher. Schneidet euch eine Scheibe von ihm ab.

Liebe Grüße,

Baustein

Größter Widersacher? nur wegen den dämlichen Likes? o.O Ich werd euch nie verstehen XD

Und noch was zum Server... Ich bin ja ein Fan von Internetpräsenz, aber eure Homepage schaut (MEINER MEINUNG) echt dunkel und düster aus, ich finde sie nicht gerade Einladend... vielleicht denkt ihr mal über einen Designwechsel nach? Macht eine statische Startseite und packt ein paar Bilder eures Servers gleich mit rein! PS: Die Dynmap auf "Isometrisches" Rendering zu stellen lässt auch mehr von tollen Bauwerken erahnen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B