Jump to content

Hallo Leute!


Marc19

Empfohlene Beiträge

MinecraftCharIch bin Marc und grüße alle im Minecraft Forum MinecraftEnderman ich bin 9 Jahre alt und spiele seit 1 Jahr Minecraft! Am liebsten spiele ich z.Z. im Creativ Modus um mein Haus fertigzustellen. Mein Traum-Mod wäre Showcase und Flans, außerdem Aliens vs. predator. Leider ist das installieren so gut wie unmöglich für mich (mein Vater hat`s auch nicht hinbekommen). Meine Stars in Minecraft sind: PorkShop Media und Slamcow Das war`s von mir, Euer Marc19 MinecraftVillagerMinecraftZombieman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn mal ein herzliches Aloha auch von mir Marc

Übrigens finde ich deine Rechtschreibung und Grammatik ziemlich gut für dein Alter (das musste ich einfach anmerken :P)

Naja, die meisten anderen in dem Alter machen sich auch nicht die Mühe sich vorzustellen sondern melden sich nur im Forum an, weil sie a) ein Problem haben oder B) für ihren Server Werbung machen wollen. Meist wird da wenig Rücksicht auf Vollständigkeit oder Rechtschreibung gelegt und micht möglichst vielen Grossbuchstaben und Ausrufezeichen auf sich aufmerksam gemacht... Ist ja schonmal ein gutes Zeichen, das es hier scheinbar anders läuft ;D

edit:

P.S.: die Fragen stell ich selber, aber beim schreiben hab ich etwas Hilfe :gamer:

*grins* bearbeitet von kivix3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B