Failix2505 Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Hey Leute! Ich werde mir Bald Minecraft Premium kaufen (hab endlich nen Weg gefunden ) Doch jetzt ist das Problem: Wie soll ich meinen Account nennen? Habt ihr Kreative Vorschläge? Ich hab schon mal einige Voraussetzungen getroffen: -Zwischen 5 und 10 Zeichen! -Möglichst episches, es soll aber nicht zu episch also total Dämlich klingen -Wenn esmöglich ist keine oder wenige Zahlen! Ich freue mich über jeden Vorschlag! lg. Failix2505 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 (edited) Wie wärs mit Failix? Edit: Verschoben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Edited January 9, 2014 by Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVolik Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Ich würde etwas EINZIGARTIGES nehmen. Mein Name: YaVolik ist aus meinem Vor-und Nachnamen entstanden:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiviTheFruit Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Hier mal eine Auswahl: Failix TimDerZauberer Gandalf Gundolf Legolas Legoland KleinerHobbit Bilbo Frodo Arthas Arthus Spiderman Superman Batman CaptainAmerica Neptun Spartacus Brutus Cesar Majonaise Beef Lanzelot Tryndamere Blitzcrank Gimmli FreeWilly Tyrande Crixus Achilles SirGalahad ...oder Selbstverständlich jegliche Abwandlungen davon bzw. Erweiterungen durch irgendwelche Zahlen und Zeichenfolgen wie xXx. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Ein persönlicher Nickname muss von dir selber ausgedacht werden, sonst ist es nicht dein Persönlicher Name, sondern der des Erfinders- Nur du weißt, welche Name zu dir passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Nur du weißt, welche Name zu dir passt. Mein Gott, klingt das episch! LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Stimme Rene voll zu Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiviTheFruit Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Nur du weißt, welche Name zu dir passt. Hm, also meine Eltern haben mich bei meiner Geburt nicht gefragt wie ich heissen will, bzw. welcher Name zu mir passt. Ich finde es daher viel logischer, wenn man Namen von andern bekommt anstatt sich selber Namen zu geben. Daher verweise ich diskret nochmal auf meine Liste oben. ...btw. will mir hier gerade jemand einen Namen geben? kivi ist so schrecklich selbererfunden ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Haha ich hab mal einen Namen gebraucht und da hab ich einfach nach oben geguckt, eine Lampe gesehen und so war mein erster Nickname Lomba (halt von Lampe). Ich bin so bescheuert MfG EP/Setzling Link to comment Share on other sites More sharing options...
Failix2505 Posted January 9, 2014 Author Share Posted January 9, 2014 Ich nenne mich jetzt GreeniX Damit kann das Thema jetzt geclosed werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Klingt gut und es wird nicht geclosed weil noch jemand eine Frage haben koennte MfG EP/Setzling Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syrano 87 Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Na siehst du war doch garnicht so schwer und klingen tut es auch noch gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Failix2505 Posted January 9, 2014 Author Share Posted January 9, 2014 Den Skin hab ich selbst gemacht. Und den Namen passend zum.Skin ausggedacht Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melchior Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 (edited) Mein Tipp: Es gibt sehr gute Namen Generatoren. Für Fantasy Namen, Fun Namen, aber auch für reale Namen. Ich hatte in letzteren umgeschaut gehabt, da Melchior und viele andere Interessante Namen leider schon vergeben waren. Bei den Skandinaviern bin ich dann fündig geworden. Zwordson, ich sah diesen Namen, er gefiel mir sofort und er war nicht vergeben. Edited January 9, 2014 by Melchior Link to comment Share on other sites More sharing options...
Failix2505 Posted January 10, 2014 Author Share Posted January 10, 2014 Ich nenne mich jz TheM0nst3r! GreeniX is schon vergeben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syrano 87 Posted January 10, 2014 Share Posted January 10, 2014 Der ist aber nicht wirklich episch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Failix2505 Posted January 10, 2014 Author Share Posted January 10, 2014 Aber nicht zu episch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melchior Posted January 10, 2014 Share Posted January 10, 2014 (edited) Vielleicht etwas aus der Heldensaga? Mein Geschmack trifft Forseti ganz gut. Beschrieben wird er als Lawgiver. (Richter?) Edited January 10, 2014 by Melchior Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted January 10, 2014 Share Posted January 10, 2014 Nimm einfach irgendwas lustiges als Name, muss ja nicht unbedingt etwas episches sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Failix2505 Posted January 12, 2014 Author Share Posted January 12, 2014 Ach mir wird schon was einfallen! Trotzdem danke an euch! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts