Jump to content

Was war das Gruseligste, das euch passiert ist?


TheShadowL13

Empfohlene Beiträge

  • 5 weeks later...

ich bin auf eine minen erkundung gegangen nach 7 nächten (musste mir schon in der mine ein haus bauen) kamm ich wieder zu meiner villa an der oberflesche und konnte meinen augen nicht drauen :blink: . 5 endermäner hatten meine villa schon zu 90% zerstöhrt, :cursing:

und in mitten aller endermämer( also in meinem zerstöhrten haus ) stahnt herobrine :o und plötzlich stürtzte mein minecraft ab und die welt war weg ?( . als ich dan eine neue erstelte kamm die nachricht: es hatt spaß gemacht dein haus zu zerstöhren.

ich hab mal übersetzt

Ehmm ja.. Genau

Gesendet von IPhone 5s <--- o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein "gruseligstes" Ereignis in Minecraft war auf dem ersten Server auf dem ich aktiv Minecraft gespielt habe. Ich laufe so durch die Minen und bin am farmen. EInn Kollege hat mir vorher von Herobrine erzählt (war da noch ein noob XD). Auf einmal hat sich ein Supporter mit nem Herobrine Skin in der dunklen Höhle zu mir geportet und hat ne Fackel gesetzt. Als ich das Licht gesehen habe und mich umgedreht habe und den Herobrine Skin gesehen habe, habe ich mich so erschreckt und den ganzen TS zusammen geschrien habe. Irgwie fandens alles Lustig bis auf ich :D.

Mfg.

Joey

bearbeitet von Joey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

das gruseligste das ich erlebt hab war:

ich stand auf meinem haus (nur 1 stockwerk) sehe nen Enderman an

dieser wird natürlich aggresiv ich schau kurz weg damit er herkommt,

ABER ER KOMMT NET.

er war einfach weg und die restliche spielzeit hatte ich voll die vervolgungswahn (war erst 3. Nacht oder so)

ich wurde auch mal von 5 creepern auf nem halb zugefrorenen see eingekreist.(3 davon sind einfach so aus dem nichts erschienen und ausem wald spatziert :|)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner war als ich auf dem neuen Server einesFreundes gespielt habe. DieSchwirigkeitsstufe war auf Friedlich gestellt( das heißtKEINE Monster) .Ich lege mich schlafen, wache auf und bin in einer Höhle die mitRedstone ausgeleuchtet ist, plötzlich steht Herobrine vor mir und sagt ,, Wir werden uns bald begegnen, wenn du weiter in"Meiner" Mine gräbst.Dann auf einmal Spwanen überall Spinnen und töten mich. Ich wache neben meineBett auf. Ich denke mir nichts dabei und gehe in dieMine und grabe weiter. Und da stehe ich in der Höhle aus dem Traum. Im Chat erscheint die Nachricht.,,Ich habe dich gewarnt!,,. Ich mache nichts, und meine Figur dreht sich langsam um. UND DA STHT ER. Mit einer Diamanten-Spitzhacke in der Hand. Es spwanen wieder Spinnen und der Bildschirm wird schwarz. Ich spwane wiederaber als ich in mein Haus will erscheint ein Schild auf dem steht ." Dein Leben ist verflucht!!!".Da fliegt das Haus in die Luft und das Spiel stürztab.2 Wochen trau ich mich nicht mehr Mc zu spielen .Bis mein freund mir sagt er hat mich mit den anderen Playern getrollt.

Ab da fand ich es eigentlich ganz lustig.( Sie haben mir natürlich geholfen das Haus wieder auf zu bauen, und meine Sachen habe ich auch wieder bekommen) .

BigEnderman

PS: Das war echt der größte Schock meines lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

mein gruseligste erlebnis war als ich einen Großen steinturm fast herrunter gefallen bin den ich hatte alles wert volle mit und unterdem turm war ein riesiger LAVASEE

alter da habe ich aber gezittert ;)

mfg euer Joshnath

mein gruseligste erlebnis war als ich einen Großen steinturm fast herrunter gefallen bin den ich hatte alles wert volle mit und unterdem turm war ein riesiger LAVASEE

alter da habe ich aber gezittert ;)

mfg euer Joshnath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Also mal ehrlich .. Wie hier viele über die Grammatik und Rechtschreibung anderer herziehen ist absurd solang man versteht was derjenige will ist doch alles okay.

1. Sind wir hier in nem Forum & nicht in einer Hochschule.

2. Sind alle nicht Professor Einstein!

Also tut mir ein gefallen und lasst diese Verbesserungen etc

1x Darauf hinweisen ist okay aber darauf rumreiten ist unterstes niveau ..

Back to topic von mir:

Gruselig in MC hab ich mich nur einmal erschrocken und das vor einem unangekündigten Creeper der plötzlich hinter mir boom machte :)

bearbeitet von shigobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Mein weniger "gruseligstes" aber "überraschendstes" Erlebnis in MC wäre, als ich mal bei Sonnenaufgang aus meinem Haus kam, einen Apfel aufsammeln wollte, der von einem der Bäume gefallen ist, die ich davor gepflanzt hatte und plötzlich ein Creeper direkt vor mir vom Dach meines Hauses lief, als ich wieder rein wollte. Wie in der Baum-Situation von Melchior ist nichts weiter passiert aber es war erschreckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B