Jump to content

Was war das Gruseligste, das euch passiert ist?

TheShadowL13
 Share

Recommended Posts

Was ist war das grusiligst was euch je ihn MineCraft passirt ist .(pder was euch beim MC spielen passirt ist)

Bei mir war es der Moment wo ich zum ersten Mal gegen einen Enderman gekämpft habe :D

voll grusilig XD

Aber ernsthaft dieser Schrei von Ender ist so Hammer Grusilig :(

Edited by TheShadowL13

Ich spiele mal Übersetzer:

''Was war das gruseligste, was euch jemals passiert ist? (Oder was euch beim MC spielen passiert ist.)

Bei mir war es der Moment als ich zum ersten mal gegen einen Enderman gekämpft habe. Voll gruselig.

aber ernsthaft, dieser Schrei vom Enderman ist hammer Gruselig.''

Achte mal bitte auf deine Schreibweise.

LG AlpineDub

Edited by AlpineDub

Nein der Fehler liegt daran, dass du über arbeitet mit Abstand schreibst, welches nicht ganz korrekt ist, obwohl du überarbeitet geschrieben hast, und zuerst schreibt man auch zusammen und zum Korrigieren hat zuvor eine Präposition vermischt mit einem Artikel, deswegen groß. Sonst liegen zwar auch noch Fehler vor, aber das wäre dann zu zeitraubend.

//by Phone

Wirkt mehr wie ein Chat hier, ist immer noch ein Forum ;) --- Das was mir am meisten mal Angst gemacht hat war als ein Freund von mir "Weeping Angels" installiert hat während einer Lan. (Wer Doctor Who kennt weiß was ich meine ^^) Als ich dann zurück nach hause kam um MC zu zoggen, wurde ich in der Mine von einen Weeping Angel überrascht. Da ich Doctor who kannte... war das ein Schreck vorallem weil ich nicht wusste das es jemand installiert hatte XD

Edited by Hyoske Hataki

Nein der Fehler liegt daran, dass du über arbeitet mit Abstand schreibst, welches nicht ganz korrekt ist, obwohl du überarbeitet geschrieben hast, und zuerst schreibt man auch zusammen und zum Korrigieren hat zuvor eine Präposition vermischt mit einem Artikel, deswegen groß. Sonst liegen zwar auch noch Fehler vor, aber das wäre dann zu zeitraubend.

//by Phone

Übertreibs nicht._.

Gesendet mit meinem Apple Waffeleisen.

Mein gruseligster Moment war, als ich die Map ,,Basement'' gespielt hab. Mit den (relativ) neuen Resource Packs kann man nun viel anstellen, da man jetzt auch neue Sounds hinzufügen kann und das mit der Kombinwtion von: Kommando Blöcken, Redstone, Blindness und irgendwelchen Monster die aus der Ecke springen kann Minecraft auch richtig wie ein Horrorspiel wirken!

MfG EP/Setzling

Mein gruseligstes Erlebnis war glaube ich, als ich fast in einem Baum gefangen wurde.

Nichtsahnend lief ich über mein Grundstück, wo ich gerade frisch Bäume gepflanzt hatte.

In dem Moment, wo ich über einen der Setzlinge lief, wuchs dieser wohl gerade zu einem

vollen Baum heran. Ich steckte also plötzlich in ihm fest und nahm auch Schaden.

Nachdem ich anfing wie verrückt zu klicken, zu springen und zu laufen und

das alles gleichzeitig, war ich plötzlich wieder frei.

Das war schon ziemlich gruselig würde ich meinen.

Ich war gerade beim erkunden einer Mine und sah eine dieser nervigen Wasserquellen. Wie viele andere Block ich die in der Regel direkt zu. Ich schwimm mühvoll drauf zu, vorbei an einem Zaun und setzt nen Plasterstein rein... Jedenfalls wollte ich das. Scheinbar hab ich einen kleinen Bug erwischt der den Stein genau da platzierte wo ich gerade stand. Von Wasser an einen Zaun gedrückt in einem Stein gefangen. Ich hab fast nen Herzinfakt bekommen. Alles war schwarz und ich hörte wie mein Chara langsam starb. Ich hab alles versucht um wieder raus zu kommen, doch der Stein ließ mich nicht los... Als ich nur noch ein Herz übrig hatte gab ich auf und ließ meinen Chara sterben. Plötzlich in einem Block gefangen zu sein ist nicht gerade berauschend kann ich sagen....

mfg

Jay

Als ich damals auf dem Server vom Vater eines Freundes gespielt hatte und ich nicht wusste das der Vater Herobrine installiert hatte. Nunja ... Ich ging in eine Höle und sah ein riesiges Lapiz vorkommen. Wollte es natürlich abbauen ... Nunja da Kahm der liebe Herobrine. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich eben noch nich davon. Der MC schreck meines Lebens.

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

ich bin auf eine minen erkundung gegangen nach 7 nächten (musste mir schon in der mine ein haus bauen) kamm ich wieder zu meiner villa an der oberflesche und konnte meinen augen nicht drauen :blink: . 5 endermäner hatten meine villa schon zu 90% zerstöhrt, :cursing:

und in mitten aller endermämer( also in meinem zerstöhrten haus ) stahnt herobrine :o und plötzlich stürtzte mein minecraft ab und die welt war weg ?( . als ich dan eine neue erstelte kamm die nachricht: es hatt spaß gemacht dein haus zu zerstöhren.

ich hab mal übersetzt

• 3 weeks later...

Also mein gruseligstes Erlebnis ist (und es wird es immer sein) wenn ich in einer Höhle etc bin und sich ein Creeper von hinten anschleichen tut und Explodiert! :D

Ich erschrecke mich jedes mal zu Tode....

• 4 weeks later...

Das Gruseligste was mir je passiert ist war in nem TS als ich Minecraft gespielt hab.

Ich hatte mir gemütliche großflächige Soundtracks angemacht zum Entspannen und ohne Vorwarnung macht ein Kumpel der auf meinem Channel die ganze Zeit AFK war irre Laut Dubstep an.

Ich bin vom Stuhl gefallen, denn ich hatte Kopfhörer auf. o~o

Ansonsten hab ich nie was "gruseliges" erlebt, denn Minecraft ist jetzt nicht umbedingt das Horrorgame schlechthin.