Jump to content

Unbekannter Spieler im Offline Modus


sekon1994

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das ganze worum es geht ist in der Nacht vom 14.11.13 - 15.11.13 passiert.

Ich habe ganz normal Minecraft angefangen zu spielen, alles ganz normal bis ich dann mal eine kleine pause eingelegt hatte, um Duschen zu gehen.

Als ich mich also wieder hinsetzte und weiterspielen wollte, sah ich das auf einmal mein Haus was ich vorher angefangen hatte zu bauen komplett fertig war, es hatte noch ein teil des Daches gefehlt.

Ich war mir echt nichmehr sicher ob ich es vielleicht doch schon fertig gehabt hatte, also habe ich das erstmal nicht mehr beachtet.

Als ich dann ca. 2 Stunden später dann nochmals ins Bad ging um auf?s Klo zu gehen.

Als ich dann wieder zurück gekommen bin, sah ich dann das ein anderer Spieler da ist aber ich wahr ja im Offline Modus, er hatte keinen Namen über seinem Kopf und der Charakter hatte auch absulut keine Augen.

Als ich dann einfach mal Hallo schrieb, kam von Ihm nur das wort "Herobrine" und dann war er aufeinmal weg.

Ich weis nicht was das war, ich habe alles überprüft ob ich nicht doch ausversehen im Online Modus war, war ich aber nicht.

Dann wollte ich die Welt speichern, und genau da wo ich es speichern wollte, stürzte mein PC aufeinmal ab, und die Welt war weg.

Ich komme mir echt bekloppt vor...

Hatte jemand von Euch mal sowas?

LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das ganze worum es geht ist in der Nacht vom 14.11.13 - 15.11.13 passiert.

Ich habe ganz normal Minecraft angefangen zu spielen, alles ganz normal bis ich dann mal eine kleine pause eingelegt hatte, um Duschen zu gehen.

...

Ich weiß, das geht mich ja eigendlich nichts an, aber warum gehst du mitten in der Nacht duschen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachts noch hinsetzten?! du hast geschrieben dass das ganze gestern Nacht passiert ist...

edit: Übrigends ist der Inhalt deines Posts zu 80% identisch mit allen vorherigen Pots über Herobrine und Player666 usw

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es echt mega unfreundlich von euch, dass ihr euch sekon1994 und seinem Problem gegenüber so verschließt. So etwas sollte man durchaus ernst nehmen. Also sekon1994, das gleiche hatte hier schonmal jemand aus dem Forum. Zu diesem Zeitpunkt war ich allerdings noch nicht so belesen in diesem Themen-Bereich. Es gibt 4 einfache Schritte, wie du dieses Problem schnell und relativ sauber beheben kannst. 1. Am ALLERWICHTIGSTEN: Alufolie um deinen Kopf wickeln. Herabrinne kann nämlich sonst die nächsten Schritte voraussehen. 2. Schalte deinen Computer aus. 3. Ziehe Alle Stecker von deinem Computer ab und warte 20 Sekunden, bevor du den vierten und letzten Schritt ausführst. 4. Öffne ein Fenster und wirft deinen Computer so weit wie möglich aus diesem Fenster. Tipp: Die Höhe des Fensters (in Metern) multipliziert mit der Weite entfernt von der Hauswand (ebenfalls in Metern) garantiert die die Herabrinne-Freie Zeit in deinem Spiel und diesem Forum in Stunden. //EDIT: Habe mich geirrt. Du musst die Zahlen addieren - nicht multiplizieren. Viel Erfolg. LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe dem, dem Hilfe gebührt! Wie man diesem Bild entnehmen kann, sind Herobrine und ichZUFÄLLIG gute Bekannte.Und er möchte, dass du aufhörst schlechte Sachen über Ihn zu verbreiten. Er kämpft schon ewig mit diesemBadboy-Image. Danke. 5j55.png LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube dir. Ich habe auch ständig das Gefühl in Minecraft beobachtet zu sein.

Auch sehe ich wenn ich manchmal mienen gehe die Namensschildumrisse (über dem Kopf eines Spielers) in den Mauern der Höhle

die sind aber immer sehr weit weg und nur kurz da gerade so kurz dass man sie entdecken kann und dann weg!

Check mal ob du mit Mods spielst.

Wenn ja: versuch mal ohne.

Wenn nein: versuch mal mit.

Ich fande es schon von Anfang an komisch dass man die frühere bin nichtmehr findet.

Jetzt wird der Inhalt jaim assets Ordner immer wieder runtergeladen.

Hat der Spieler sounds gehabt. Z.B. wenn er Schaden bekommt oder selbst einen Sound hat wie das klimpern eines Skelettes.

Aber sei erst mal beruhigt. Notch sagte dass wenn es Herobrine gibt er dich vor schlimmen Dingen warnen will. Z.B. dein PC Absturz.

MfG De2o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

''Herobrine war niemals in dem Spiel, nie..~Notchbezüglich Herobrine

Das war eine wahre Aussage von Notch - Quelle:Minecraft Wiki

Ich finde auch diese Posts/Threads sollten in irgendeiner Weise unterlassen werden. Am besten wird eine Abstimmung wo das ganze Forum über eine Bestrafung oder vielleicht auch nur ob da überhaupt was gemacht werden soll, abstimmen kann!

MfG EP/Setzling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mal ein Wörtchen mitreden. Es wird keine Regel geben, um Themen zu verbieten. Wir sind ein Forum, von dem ich dachte, dass man mit ihm über alles, was auch nur im entferntesten Sinne mit Minecraft zu tun hat, reden könnte.

Meine persönliche Meinung zu dem Thread lasse ich mal außen vor.

Nur eins:

Es gibt ein Plugin, womit man Herobrine Spawnen kann, so hat mich mal ein Freund richtig verarscht.. :DD

Keine Mod schafft es, Häuser fertigzubauen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schaut sie euch nicht an ;)

Allein der Thread über Player666 hatte über 3000 Views. Und es gab so gut wie keinen Post für Player666. Also kommen vermutlich ca. 3000 Views von denen, die nicht an Player666 glauben, und den Thread unsinnig finden.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.. Mir ist das gleiche um 13:00 Nachts (versteht sich) passiert, als Ich wie gewöhnlich meine Fenster von den Holzbrettern befreit habe, um mich vor Zombies zu schützen.. wie auch immer: Ich wollte gerade an meinem PC Minecraft spielen und auf einmal musste Ich duschen - Danach stand Ein Suppenhuhn vor mir das I-Ahh machte.. dann ging Ich auf den Desktop und durchsuchte aus irgendeinem Grund meine Dateien (Minecraft, NyanCat, MyLittlePony und die ganzen coolen Spiele :))und auf einmal war da"Suppenhuhn.exe"..

Ich traue mich nicht diese Datei herunterzuladen aber wenn Ihr wollt kann Ich die Datei hochladen!

Bazingastische Grüße,

DarkCookieee

bearbeitet von DarkCookieee.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Plugin, womit man Herobrine Spawnen kann, so hat mich mal ein Freund richtig verarscht.. :DD

LG Julius

Me too, sowas macht bock XD;)

Hast du da nicht ein Video gemacht oder verwechsel ich dich grad mit einem anderen Let's Player? :D

bearbeitet von naib864
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B