Jump to content

Das beste von Minecraft


TheShadowL13
 Share

Recommended Posts

Was ist euer mein der/die/das beste/bester/besten Minecraft...

1.Wesen ?

2.Server ?

3.ResorcesPack ?

4.Mod ?

5.Block ?

6.Biom ?

7.Versionen ?

8.(ohne den Anfang) Und was mögt ihr nicht ?

9.Baustiel ?

10.Bauwerke/Map ?

11.Item ?

12.Werkzeug ?

13.Essen ?

14.Verzauberung ?

15.Trank ?

[begründet warum :)]

Hat einer noch Ideen für Fragen ?

Danke an ducast für tolle Ideen.

Edited by TheShadowL13
Link to comment
Share on other sites

1.Enderman MinecraftEnderman weil er total cool aus sieht. 2.ShadowCraftServer ;D das ist mein Server. 3.R3DCraft [64X64 bis 256X256] sieht einfach geil aus. 4.TooManyItems weil es nutzlich ist und besser aus sieht als NotEnoughItems. 5.ä.....Habe keinen :) . 6.Strand (sieht gut aus) Wald (ist gut zum Holz farmen) . 7. 1.7 Farbiges Glas , 1.6 Pferde. 8.MINEN nervig und die sind immer da : MinecraftZombie Zombie MinecraftCreeper Creeper MinecraftSkeleton Skelet .

9.Modern und Mittelalter

10.Meine Server Map

11.Nether Stern (sieht nice aus)

12.SpitzHacke (rahtet warum )

13.KürbisKuchen (ist der beste)

14.Flamme Muhhaaha

15.Unsichtbarkeit Trank (weil ich dan unsichtbarbin)

Edited by TheShadowL13
Link to comment
Share on other sites

Was ist euer mein der/die/das beste/bester/besten Minecraft...

1.Wesen: Schaf, weil kp

2.Server: Mein eigener, weil darum :D

3.ResorcesPack: Goldapple, passt zu meinem Shader

4.Mod: Optifine, ist nützlich

5.Block: TNT XD Hat n coolen Effect :D

6.Biom: Dschungel und Wüste, weil wegen Tempel :D

7.Versionen: 1.6.4, weil da alle meine Shader funktionieren.

8. Ich mag das Aussehen der Villager und den Ton der Villager nicht :D

Gesendet von meinem WasAuchImmer

Link to comment
Share on other sites

1. Enderman (die sind einfach faszinierend ;) )

2. Mein Server, auf dem ich leider viel zu wenig spiele in letzter Zeit

3. Ich mag R3Dcraft (sieht einfach MEGA aus) und faithful(ist Standart hat aber einen eigenen Stil), ich mag an das Standart-Texture/Recources Pack angelehnt Packs

4. Ui schwer zu sagen, ich bin sehr interessiert in Mods usw. aber ein lieblings Mod habe ich nicht...

5. command block

6. Ich mag seit der 1.7 die Steppe und den Darkwood-Forest, mesa sieht auch geil aus aber ich bin zu blöd das Biom zu finden :D

7. Ich freu mich eig. immer wenn neue Versionen raus kommen, aber es nervt immer alle Mods updaten zu müssen, ich warte vergeblich auf Bukkit 1.7 :(

8.Creeper, Skelette, Minecraft Musik, Wasser was einem in der Höhle entgegen kommt

4.TooManyItems weil es nutzlich ist und besser aus sieht als Nothing of Items

Meinst du NotEnoughItems???

Ich finden nämlich den viel besser als TMI weil man viel mehr Optionen hat, unter anderem die Option auch Rezepte sehen zu können.

Edited by Tuxcraft32
Link to comment
Share on other sites

1. Pferd

2. FunVille.eu

3. John Smith, Soartex Fanver, Porkchop Media

4. Optifine, Too Many Items

5. Teppich, Akazien-holz

6.Birken-Biom, Blumen-Biom, Jungle-Biom

7. 1.7

8. Kleine Kinder die erst 10, 11 sind und auf "cool" tun (auf Servern).

Link to comment
Share on other sites

8. Kleine Kinder die erst 10, 11 sind und auf "cool" tun (auf Servern).

Natürlich gebe ich dir recht mit dem Verhalten, aber ich denke es ist egal wie alt man ist entscheidend ist das Verhalten.

10 oder 11 jährige können genau so wie du und ich auch Minecraft spielen ohne das sie "auf cool tun" usw.

Natürlich ist es eher unwahrscheinlich das sich ein 18 jähriger so verhält.

Was ich auf jeden Fall ziemlich nervig finde ist die Tatsache das so 10, 11 jährige anfangen Let`s Plays mit ihren piepstimmen zu machen und sich dann wie die größten fühlen wenn sie 5 Abonnenten haben.

Link to comment
Share on other sites

1. Pferd

2. FunVille.eu

3. John Smith, Soartex Fanver, Porkchop Media

4. Optifine, Too Many Items

5. Teppich, Akazien-holz

6.Birken-Biom, Blumen-Biom, Jungle-Biom

7. 1.7

8. Kleine Kinder die erst 10, 11 sind und auf "cool" tun (auf Servern).

Du stehts auch Porkchop Media oder

Link to comment
Share on other sites

1.Wesen

Muli - Kein Mob bringt die Grundlagen funktionierender Genetik so realistisch rüber wie dieser.

2.Server

Jeder Server auf dem ich bin, WIRD zum geilen Server.

3.ResorcesPack

Default - Einziger Standard der mit im Leben geblieben ist, seit ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin.

4.Mod

Keine

5.Block

Hölle, ja! Ich habe Kohle gefunden! Hölle, ja! Ich habe Eisen gefunden! Hölle, ja! Ich habe ... ach, scheiße. Ist nur Gold.

6.Biom

Tundra - Es schneit! Noch Fragen?

7.Versionen

Immer die aktuellste.

8.(ohne den Anfang) Und was mögt ihr nicht

Das Geräusch von Villagern, wenn ein Handel erfolgreich abgeschlossen wird: Normal: "Höööööh!" Nach Handel: "HöööÖÖÖÖÖÖH!"

9.Baustiel

Post-Apokalyptisch - Kaputt ist das neue ganz!

10.Bauwerke/Map

Meine - Meine sind die Besten!

11.Item

Knochenmehl

12.Werkzeug

Diamant-Spitzhacke

13.Essen

Rinder-Nackensteak

14.Verzauberung

Feuerresistenz

15.Trank

Nachtsichttrank

LG Dirk

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme an das es ein Pferd oder Maultier ist.

1. Hm, eigentliche brauche ich keine in MC.

2. Früher mal ein großer Citybuild Server. Zurzeit keiner, hoffe aber stark auf den Minecraftforum.de Server!

3. Natürlich das 3RD Craft in x64

4. Zu viele, einz der Großern Modpacks.

5. Holz, jeglicher Art.

6. BERGE!

7. Da wo es all meine Mods und so weiter gibt!

9. Meiner!

11. Angel! Das ist doch einfach idyllisch!

12. Dia Schaufel

13.Keins!

14. Ehm, habe ich schon mal was verzaubert?

15. Unsichtbarkeit und Nachtsicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Dann will ich mich hier doch auch mal melden:

1.Wesen ?

Die alten Beta-Schafe, die man noch mit der Hand oder der Schaufel von ihrer Wolle befreien konnte ;P

2.Server ?

Natürlich der an dem ich selbst beteiligt bin.

3.ResorcesPack ?

Default!

4.Mod ?

Der Macro & Keybind mod - Sich Befehle merken zu müssen war gestern

5.Block ?

Stonebrick - Einfach und in Massen trotzdem ma?jes?tä?tisch.

6.Biom ?

Mischwald

7.Versionen ?

Immer exakt die zweit neuste Version, weil es mindestens so lange dauert bis Bukkit und die ganzen Plugins so weit sind.

8.(ohne den Anfang) Und was mögt ihr nicht ?

Kleine (nervende) Kinder auf den Servern

9.Baustiel ?

Ganz klar Mittelalter/Fantasy

10.Bauwerke/Map ?

Mal wieder die Map des Servers an dem ich selbst beteiligt bin.

11.Item ?

Buch mit Tinte und Feder - Häufig komplett ungenutzte Kreativität

12.Werkzeug ?

Stein-Spitzhacke - Es gibt wahrscheinlich kein Werkzeug mit dem ich mehr abgebaut habe.

13.Essen ?

The cake is a lie!

14.Verzauberung ?

Dornen - Es gibt keine bessere Lebensversicherung, wenn man so schlecht ist im PvP wie ich ;D

15.Trank ?

Nachtsicht - Ich baue nie wieder etwas unter Wasser ohne diesen Trank/Effekt.

Link to comment
Share on other sites

1. Pferd

2. FunVille.eu / thestance.

3. Soartex Fanver / PorkchopMedia Pack / John Smith

4. OptiFine

5. Akazien-Holz / Quarz / Hardend Clay

6. Jungle / Blumen

7. 1.5 - 1.7

8. Kleine GommeHD Fan's auf GommeHD.net (ich mag Gomme nicht aber seinen Server :D)

9. Modern / Mittelalter

10. Meine Bauwerke :D / SurvivalGames 4 / Alle Teweran Maps

11. Alle sind gut ^

12. Spitzhacke / Diamond Drill (Tekkit Lite)

13. Apfel / Huhn

14. Behutsamkeit / Effizienz

15. Unsichtbarkeit / Geschwindigkeit

Link to comment
Share on other sites

1. Wesen: Villager wegen seinen geilen Sounds :D

2.Server: Mein Bau-Server natürlich XD

3.Resource Pack: SimpleCraft^^

4.Mod: Optifine oder NEI weil es einfach viel besser ist als TMI :D

5.Block: Chiseled Quartz

6.Biom: Netheeeer

7.Versionen: 1.7.4 :D

8. Was ich nicht mag: Die Lags >.<

9. Baustil: Future FTW!

10. Map: Schloss im Himmel :o

11. Item: Eimer

12. Werkzeug: Axt

13. Essen: OP-Apfel :D

14. Verzauberung: Fire Aspect *-*

15. Potion: Jump Boost ist richtig nice, wenn die Stärke 100 oder so ist XD

MfG EP/Setzling

Edited by EinsamerPixel
Link to comment
Share on other sites

Wesen: Villager wegen seinen geilen Sounds :D

Dein Ernst? XD

Jump Boost ist richtig nice, wenn die Stärke 100 oder so ist XD

Jaa das ist lustig XD oder Speed 100 :D

Gesendet von meinem WasAuchImmer

Edited by naib864
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B