Melchior Posted December 17, 2013 Posted December 17, 2013 1.Wesen ? Affen (Mod) 2.Server ? Bisher noch leider auf keinem Aktive 3.ResorcesPack ? Conquest 32 Mein erste Texture Paket und sieht richtig gut aus wie ich finde 4.Mod ? Millenaire tolle Kulturen und Städte, die von den Einwohnern ausgebaut werden, Handel und Quests BiomesOPlenty viele neue und gute Biome für 1.6.4 macht einen besseren Eindruck als die Standard Biome von 1.7.2 Affen Mod, der die Welt mit zähmbaren Affen und Bananen bereichert. Coole Tiere 5.Block ? Diamond Block Beim Abbau entstehen da die schönen Dias 6.Biom ? Das Ödland (Mod) schaurige Gegend mit toter Vegetation und verseuchtem Wasser, sieht einfach toll aus 7.Versionen ? Zu Beginn 1.7.2, dann 1.6.4 momentan verstärkt 1.0.0 (alles Vollversion) 8.(ohne den Anfang) Und was mögt ihr nicht ? vieles ist einfach zu extrem, extreme Berge, Hügel, extreme Kanion Und findet man auf einer schönen Wiese mal Bauland, ist auch der nächste Abrund nicht weit. Schweizer Käse, so löchrig kommt mir die Welt vor. 9.Baustiel ? am liebsten Antik 10.Bauwerke/Map ? ich mag die japanischen Häuser mit den Papierwänden ganz gerne (Mod) 11.Item ? Die Schilder nützlich weil informativ 12.Werkzeug ? Als Bergmann natürlich die Spitzhacke 13.Essen ? Hauptgang Hähnchen dazu eine leckere Pilzsuppe und einen Apfel als Nachtisch 14.Verzauberung ? keine Magie bisher geschafft 15.Trank ? keine Tränke bisher gebraut
TheShadowL13 Posted December 17, 2013 Author Posted December 17, 2013 Danke Leute (I Like Monkeys ;D) Hat vlt einer noch Ideen für neue Fragen ?
TuxGamer Posted December 19, 2013 Posted December 19, 2013 1.Wesen ? Pinguine 2.Server ? TuxCraft. Definitv. 3.ResorcesPack ? OzoCraft, Flow's HD, MegaDoku, Revival etc 4.Mod ? Optifine. 5.Block ? Red Sand, der sieht ziemlich nice aus. 6.Biom ? mushroomisland, weil da das Gras und die Blätter so schön grün sind 7.Versionen ? 1.7.4 8. äh ... Punkte vergessen 9.Baustiel ? Antik/Alt 10.Bauwerke/Map ? Die Gameslobby ist ziemlich geil 11.Item ? Weiß net. 12.Werkzeug ? Das Premiummenü (Emerald) 13.Essen ? Kekse. 14.Verzauberung ? /enchant all max. Alles auf Lvl1000 15.Trank ? Slowness 1000 und JumpBoost -10, damit man sich nicht mehr bewegen kann
Cookiex3 Posted March 25, 2014 Posted March 25, 2014 1.Wesen ? Babyschweine (weil sie so affengeile Geräusche von sich geben) 2.Server ? Mein eigener Server natürlich , weil wegen Baum 3.ResorcesPack ? John Smith & Sphax, weil sie mir gefalleb 4.Mod ? Shadermod 5.Block ? Gibt viele schöne 6.Biom ? Eiszapfentundra, weils mega Episch ausschaut 7.Versionen ? 8.(ohne den Anfang) Und was mögt ihr nicht ? Creeper & die Geräusche von den Villager 9.Baustiel ? Mittelalter & Modern 10.Bauwerke/Map ? 11.Item ? 12.Werkzeug ? 13.Essen ? 14.Verzauberung ? 15.Trank ?
Derya001 Posted March 25, 2014 Posted March 25, 2014 1.Wesen ? Villager, die geräusche und das aussehen von denen sind einfach so episch 2.Server ? s.redstoneworld.de und natürlich mein eigener 3.ResorcesPack ? Ich benutze keine... 4.Mod ? Ebenfalls fehlanzeige... 5.Block ? Der redstoneblock natürlich obwohl der cmd-block eigendlich noch besser ist... 6.Biom ? Flat-world 7.Versionen ? Immer die gerade aktuelle 8.(ohne den Anfang) Und was mögt ihr nicht ? Das java so starke leistungseinbußen hat... 9.Baustiel ? Futuristisch 10.Bauwerke/Map ? Alles was mit redstone zutun hat 11.Item ? Der kompass in verbindung mit worldedit 12.Werkzeug ? Die holzaxt in verbindung mit worldedit^^ 13.Essen ? Ich spiele kein survival... 14.Verzauberung ? Siehe oben 15.Trank ? S.o.
Screecher Posted May 18, 2014 Posted May 18, 2014 (edited) 1.Wesen ? Herobrine 2.Server ? Momentan keiner ... 3.ResorcesPack ? Sphax PureBD Craft / Keines / Faithful 4.Mod ? Mo'Creatures / Herobrine 5.Block ? Glowstone *-* 6.Biom ? ALLE !! 7.Versionen ? Momentan 1.7.2 und 1.7.9 8.Und was mögt ihr nicht ? Ghasts -.- und das Gras das man abbauen muss , um einen Bauplatz zu bekommen 9.Baustil ? Verschieden : (bei Zeitdruck) Viereckig, Kreativ 10.Bauwerke/Map ? keine Ahnung ? 11.Item ? Stock ... 12.Werkzeug ? (Obsidian)spitzhacke 13.Essen ? KAROTTEN !!!! 14.Verzauberung ? Glück 15.Trank ? Unsichtbarkeit (in verbindung mit Multiplayer ;D ) Edited May 18, 2014 by Screecher
Recommended Posts