Spacedefender Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 (edited) So ich dachte mir mal man könnte mal das ?change log? auf deutsch hier posten! 1.7.1 & 1.7.2 - Neuer Welt generator - Doppelt so viele Biome mit neuen Bäumen, Blumen und Blöcken. - Mehr Optionen für die Welten. - Weniger Meer - Neue Blöcke - Zwei Neue Arten Holz! - Buntglasfenster! - Packeis, roter Sand undPodsol. - Eine menge neue Blumen und Grad wir manchmal doppelt so hoch generiert, zudem ein Zwei Blöcke hoher Rosenbusch. - Portale können größer gebaut werden. (max:23x23) - Fischen - Mehr Fisch arten - Komplet Überarbeitung der Fischerei Mechanik. - Trödel und Schätze fangbar. - Angeln könne Verzaubert werden. - Karten - Mehr Farben. - Weniger laggs - Achievments und Statistiken überholt! - Welt (bzw. Server) spezifisch. - Auf Servern: Eine globale Meldung, wenn du ein Achievment bekommst. - Neue Achievment und Statistiken typen wurden hinzugefügt. - Der Achievment Bildschirm ist nun Vergrößer bar. - Mehrspieler erweiterungen! - 64x64 Server-icon für die eigene Serverliste. - Mann kann nun sehen werauf dem Server ist bevor man joint. - Versteckte Vorbereitungen für Namensänderung (?) - Resourcepack änderungen - Mehrere könne ausgewählt sein. (?) - Der komplette Sound kann bearbeitet werden. - Server können ein Resourcepack vorschreiben! - Chat und Command verbessert! - Neue Kommandos zum Spawnen von Mobs und Blöcke jeglicher art. - Kommando Block Minecart. (?) - Anklickbare Links für die Achievements und Items. - Klick auf den Namen von jemanden im Chat um ihm eine PN zu schicken! - Technischerkram - Der Mehrspieler wurde von Grund auf neu geschrieben. - Der Sound Manager wurde ebenfalls neu geschrieben. - Neue Graphik Optionen. - Grundlegende Shader Unterstützung (Testphase). - Wichtig: - Removed Herobrine 1.7.3 & 1.7.4 - Render Distanc über 8 wurde Repariert. - Improved Relms meus (?) - Twitch.tv Integriert. 1.7.5 - Realms - Minigames wurden Integriert - In weiteren Ländern verfügbar. - Serverlastige Probleme behoben 1.7.6 - Neues Skin System - Weniger Skin Serverausfälle - Kein Neustart mehr erforderlich - Neues Namens System wird unterstützt (komplett in 1.8 ) 1.7.9 - Mini-Update zur Namens Änderung 1.7.10 - Realms - Spieler Aktivitäts Menü - Mehr Einstellungen - Command Blocks wieder in den Realms verfügbar So, dass wäre das meiste. Inhaltliche und Übersetzungs Korrekturen gerne gesehen. Quelle:https://mojang.com/2013/10/minecraft-1-7-the-update-that-changed-the-world/ http://mcupdate.tumblr.com/ PS: Bug-fixes habe ich weggelassen, da das zu viele sind, aber wenn jemand zu viel Zeit hat kann er das gerne tun. This post has been promoted to an article Edited June 26, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 (edited) Richtig cool, danke Edited October 23, 2013 by Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miss Marple Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 das ist ja cool Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 Oh mein Gott @Spacedefender, du hast das wichtigste vergessen... Die neuen Ingame-Commands wie zB /setblcok, /summon, und das komplett überarbeitete Scoreboard-System!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted October 23, 2013 Author Share Posted October 23, 2013 Was sagst du? Ich und was vergessen niemals. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caldrian Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 (edited) 1. Der neue Block wird "Packeis" heißen, 2. Portale können max. 23x23 groß gebaut werden 3. Nur Gras wird manchmal doppelt so hoch generiert, das andere "doppelt so hohe" ist der Rosenbusch, welcher die Rose ersetzt, 4. Karten, die auf einen Itemframe gesetzt werden, strecken sich nun über den ganzen Block. Für genauere Infos empfehle ich CaptainSparklez: (Die Links sind so modifiziert das sie nicht als Video eingeblendet werden, einfach kopieren und den Leerraum zwischen "you" und "tube" löschen. Wenn wer weiß wie ich das automatische Einbetten sonst noch deaktivieren kann, bitte melden...) http://www.you tube.com/watch?v=RGx3PNEjd1s <-- Snapshot 13w42/43 http://www.you tube.com/watch?v=D9LFiXTE21Q <-- Snapshot 13w41b http://www.you tube.com/watch?v=5TMn_HT9hmE <-- Snapshot 13w39a http://www.you tube.com/watch?v=RH6dKPlj_yY <-- Snapshot 13w38a http://www.you tube.com/watch?v=4HEXkFgDu9I <-- Snapshot 13w37a http://www.you tube.com/watch?v=udpvM0g7U-Y <-- Snapshot 13w36b PART 1 http://www.you tube.com/watch?v=7sUpVXiZadQ <-- Snapshot 13w36b PART 2 (Chronologisch geordnet: oben-unten, neu-alt) Mit freundlichen Grüßen caldrian Edited October 23, 2013 by caldrian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted October 23, 2013 Author Share Posted October 23, 2013 Ah, dankecaldrian. Hab es sofort verbessert, aber auf was bezieht sich punkt 4. ? PS: Warum sollen die Videos den nicht eingebettet sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
caldrian Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 Ah, dankecaldrian. Hab es sofort verbessert, aber auf was bezieht sich punkt 4. ? PS: Warum sollen die Videos den nicht eingebettet sein? Das 4. war auf gar nichts deiner patchnotes bezogen, einfach was was ich im Kopf hatte Die Videos sind viel zu groß im Thread, das sieht doof aus. Außerdem werden nur 2 eingebettet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Laut Minecraft-Wiki soll 1.7 ja schon morgen kommen. Die Pre-Release ist ja auch schon da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 (edited) Hammer, das klingt ja genial Aber das Release verschiebt sich eh... Gesendet von meinem Kindle Fire Edited October 24, 2013 by naib864 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jisatsu Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Ich habe mich auch schon gewundert, warum ich kein Update bekomme . Warum bekomme ich eigentlich die 1.7. Pre nicht? Irgendwie fährt mein Minecraft kein Update? Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Welches Update? o.O Gesendet von meinem Kindle Fire Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted October 24, 2013 Author Share Posted October 24, 2013 Ihr müsst dafür in eurem Profil auf "Use Version" klicken und dort 1.7 oder 1.7.2 auswählen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Die 1.7 ist nichtmal draußen o.O Zumindest war sie das vor 2 stunden nochnicht Gesendet von meinem Kindle Fire Link to comment Share on other sites More sharing options...
caldrian Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Ihr müsst dafür in eurem Profil auf "Use Version" klicken und dort 1.7 oder 1.7.2 auswählen! Ist noch nicht da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted October 24, 2013 Author Share Posted October 24, 2013 (edited) Bei mir schon seit heute morgen . EDIT: Ihr müsst auch die snapshots aktivieren! Edited October 24, 2013 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 hä...Ich checks net Gesendet von meinem Kindle Fire Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted October 24, 2013 Author Share Posted October 24, 2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Höhö Developement versionen klingt spannend Gesendet von meinem Kindle Fire Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Development version heißt bloß, dass sie noch nicht fertig sind, sondern noch in der Entwicklung (=Development) sind. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Weiß ich doch, ich kann Englisch Klingt halt spannend Gesendet von meinem Kindle Fire Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miss Marple Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 nun habe ich es auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 Bei mir stürzt das DevBuild noch ab. Warten wir mal auf 1.7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 (edited) Wahrscheinlich dauert das noch... Gesendet von meinem Kindle Fire Edited October 24, 2013 by naib864 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jisatsu Posted October 25, 2013 Share Posted October 25, 2013 (edited) Danke für den Screen . Jetzt läuft alles perfekt . Und dank meiner neuen Graka kann ich endlich auf 60 Frames spielen . Alles bis 40 war vorher ein Genuss^^. die neuen Biome sehen richtig gut aus. Gefällt mir. Nur der Fichtenwald, in dem ich gespawnt bin, ist mir etwas zu groß . Edit: 1.7.2. ist endlich veröffentlicht . Is ja der Hammer Edited October 25, 2013 by Jisatsu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts