Jump to content

Suche Team (4 Stück; ca. 14)!


Tonrat

Empfohlene Beiträge

Hey

ich bin grad an ner Survival-Games Map zu gange und suche n kleines Team.

Kein riesiges wie Vareide mit 300 Leuten sonder einfach 4 Leute.

Hab auch n Server, aber kein Bukkit also nur von Hand bauen ohne WorldEdit.

Also wer bauen kann und Bock drauf hätte kann sich ja mal melden. :)

lg Tonrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war schon auf mehreren Servern leitender Architekt und habe dort auch administrative Tätigkeiten ausgeführt. In dieser Zeit

hatte ich die Möglichkeit meine Fähigkeiten auszubauen und zu

verbessern. Nun habe ich mich auf folgende Baustile spezialisiert: - Phallus-Symbole aus Wolleblöcken (Die Farbe ist je nach Gemütszustand variabel) - Schwebende Baumkronen (Natürlich mit einem Log drin, damit die Blätter nicht despawnen) - Cobblestone-Bunker (Je nach Bedarf aber auch aus Dreck oder Holzplanken) - und vieles mehr

Achtung! Ironie! Dieser Beitrag soll dich darauf aufmerksam machen, WESHALB du den Baustil vielleicht doch spezifizieren solltest, wie es dir Spacedefender geraten hat.

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chickos Tatsächlich eine ungalublich detaliete Beschreibung deiner Fähigkeiten, nur hast du das stundenlange, nutzlose in-der-Gegend-Schweben vergessen, begleitet von sinnlosen Anekdoten über geile Frauen und User die dir tierisch auf den Sack gehen...

Vorsicht, dieser Beitrag beinhaltet leider keinerlei Ironie!

edit: tut er doch...

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B