Tonrat Posted October 12, 2013 Posted October 12, 2013 Hey ich bin grad an ner Survival-Games Map zu gange und suche n kleines Team. Kein riesiges wie Vareide mit 300 Leuten sonder einfach 4 Leute. Hab auch n Server, aber kein Bukkit also nur von Hand bauen ohne WorldEdit. Also wer bauen kann und Bock drauf hätte kann sich ja mal melden. lg Tonrat
Spacedefender Posted October 12, 2013 Posted October 12, 2013 Es würde manchen glaub ich helfen, wenn du den Baustil erwähnst.
Tonrat Posted October 13, 2013 Author Posted October 13, 2013 Mhh schwer zu beschreiben. Schreibt mal, falls ihr interesse habt, was ihr bauen könnt. (wenns geht mit Bild)
Chickos Posted October 13, 2013 Posted October 13, 2013 Also ich war schon auf mehreren Servern leitender Architekt und habe dort auch administrative Tätigkeiten ausgeführt. In dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit meine Fähigkeiten auszubauen und zu verbessern. Nun habe ich mich auf folgende Baustile spezialisiert: - Phallus-Symbole aus Wolleblöcken (Die Farbe ist je nach Gemütszustand variabel) - Schwebende Baumkronen (Natürlich mit einem Log drin, damit die Blätter nicht despawnen) - Cobblestone-Bunker (Je nach Bedarf aber auch aus Dreck oder Holzplanken) - und vieles mehr Achtung! Ironie! Dieser Beitrag soll dich darauf aufmerksam machen, WESHALB du den Baustil vielleicht doch spezifizieren solltest, wie es dir Spacedefender geraten hat. LG Dirk
Derya001 Posted October 13, 2013 Posted October 13, 2013 (edited) @Chickos Tatsächlich eine ungalublich detaliete Beschreibung deiner Fähigkeiten, nur hast du das stundenlange, nutzlose in-der-Gegend-Schweben vergessen, begleitet von sinnlosen Anekdoten über geile Frauen und User die dir tierisch auf den Sack gehen... Vorsicht, dieser Beitrag beinhaltet leider keinerlei Ironie! edit: tut er doch... Edited October 13, 2013 by Derya001
Tonrat Posted October 13, 2013 Author Posted October 13, 2013 Der Baustil sollte eher modern sein, also nicht Mittelalter, Zukunft oder sonstiges. Wäre toll wenn man auch karibisch bauen könnte also Strand, Schiffe und Berge (auch wenn Berge nicht karibisch sind).
minni1212 Posted October 13, 2013 Posted October 13, 2013 Also Eher aus Bricks und Wolle oder wie... ._.
Tonrat Posted October 14, 2013 Author Posted October 14, 2013 Egal hab mein Team schon. Also Sorry an alle die mitmachen wollten
Recommended Posts