Hauzuu Posted July 1, 2022 Share Posted July 1, 2022 Hey ihr lieben , ich wollte mal fragen wie euch eine Idee kommt zum Bauen ? Seit ihr Architekten , oder wie macht ihr das ? Meistens ist es so das ich mir auf YT Leute Anschaue die was krasses bauen, wie zb. einen Wizard Tower oder Eine Burg und Bastel mir dann immer selbst was. Meistens habe ich aber dennoch probleme bei den Dächern =D Link to comment Share on other sites More sharing options...
OberstMadig Posted July 1, 2022 Share Posted July 1, 2022 Hab früher immer gern mit Lego oder im Sandkasten Häuser gebaut, auch gemalt und gezeichnet hab ich beständig Häuser, Straßen und Plätze. Wennst Probleme mit Dächern hast, komm doch einfach mal auf meinen Server, dann können wir gemeinsam mal was bauen und ich zeig Dir des mit den Dächern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hauzuu Posted July 1, 2022 Author Share Posted July 1, 2022 haha wie lieb, ich hab auch einen Server , aber schon die 3. Welt angefangen ... Jetzt bleiben ich und meine Freundin auf der welt die wir uns da jetzt bauen haha ... mhh aber ja kann man gerne mal machen , ich schau mir halt auch sehr viele YT Videos an und bau auch gerne Sachen nach 😃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
OberstMadig Posted July 1, 2022 Share Posted July 1, 2022 vor einer Stunde schrieb Hauzuu: mhh aber ja kann man gerne mal machen , ich schau mir halt auch sehr viele YT Videos an und bau auch gerne Sachen nach 😃 Ja, schau gern mal rein - entweder mc.Altstadt oder IP: 91.109.28.27:25565 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanillaLongplayz Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 (edited) Das meiste was ich baue, hat einen Nutzen. Sprich ich brauche Brennmaterial, also baue ich eine Farm dafür. Ich brauche Essen, brauch eine Farm dafür... sobald ich die Essensfarm baue, merke ich dass ich mehr Eisen bräuchte... also eine Farm dafür. Manchmal baue ich auch einfach Häuser oder Verbindungsgleise dazwischen. Solche Farmen kann man auch sehr schön bauen. Und dann wenn man schon länger spielt, hole ich mir Inspiration aus dem echten Leben oder aus dem Internet und baue etwas nach, was ich toll finde. Edited September 7, 2023 by VanillaLongplayz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts