Jump to content

Hauzuu

User
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hauzuu

  1. also um das nochmal zu verdeutlichen ich folge der anweisung von dem LINK... mache den forge server drauf... muss ich dann mein .minecraft angeben oder wie was wo ? und dann in dem Forge-Server ordner einfach die forge datei umbenennen und die Mods in den mod ordner rein , textdatei machen, als bat datei abspeichern , fertig ?
  2. ufff aber rein therotisch könnte ich mit dem forge server auch im netzwerk die sachen hochladen und meine freundin könnte die normale 1.12.2 einfach starten und spielt dann dennoch mit den mods ? habe ich das richtig verstanden ?
  3. Du ich habe keine Ahnung Also das eine heist einfach Minecraft (also der Ordner) und das Zweite heist Minecraft Launcher. aber in beiden ordner ist der minecraft launcher drin, dazu kommt noch das der Technic launcher anscheinend drauf ist =D und ja. habe über %appdata% auch mal geschaut , und mods sind anscheinend installiert und auch irgendwas mit Servers und logs und keine ahnung =D so viel unordnung auf einen haufen. wenn ich da meinen Ordner anschaue, wo alles sotiert ist und alles auf findbar ist . Schrecklich. Da richtet man dem Schwiegervater den PC ein, Frau und ich zocken ab und zu mal mehr oder weniger D3 oder WoW , auch mal MC win 10 so. aber eigentlich wollten wir immer mit mods spielen und jaaaa ich möcht ja nur mit ihr zocken und möglichst nicht an den daten von der sis verändern. wobei auch keiner weis wie was wo da überhaupt genutzt wird =D
  4. Erstmal Vielen dank für die schnelle Antwort, also wir/ich nutzen eigentlich Optifine sowie Jorneymap und halt ein Texturpaket. ansonsten so sachen wie architectur craft, tinker, mo creature mod usw usw ... Das ding ist, auf den PC , der nicht nur sie Nutzt sondern auch ihre Schwester und Vater ist 2 Mal minecraft java installiert, die schwester hat dort irgendwie was gemacht keine ahnung ist es überhaupt möglich das man Minecraft über die Ver. 1.12.2 und dem nötigen Forge zu laden bzw mods, ohne was an den daten der schwester zu verändern ?
  5. Wir sind im gleichen Netzwerk... aber ich spiele mit Mods, muss dann auf ihren PC auch die gleichen mods installiert sein ? richtig ?? Nitrado habe ich mir mal abgespeichert 😃 ...
  6. Hey Ho liebe Minecrafter, ich spiele zurzeit die Ver. 1.12.2, habe dort mit diversen Mods eine Welt angefangen, nun ja bissel rumprobiert und gemacht, bis meine Freundin ankam und meinte ich würde auch gerne mit dir zusammen bauen auf der Welt. Wie bekomme ich meine Welt nun Online und wie kommt meine Freundin auf die Welt drauf am besten ? Was für möglichkeiten bieten sich ?
  7. Hauzuu

    Jorney Map hilfe

    Ich spiele zurzeit die 1.11.2 mit MCModinstaller und alles funzt soweit, nur bin ich grade in meiner welt dank eines Creepers gestorben und mir zeigt die Jorney Map den Tot an, alles gut und schön, aber wie bekomm ich den streifen wieder weg =?
  8. Also wie gesagt es läuft jetzt ultra Flüssig in der Einstellung die ich vorgenommen habe , 60 fps konstant , 2048 MB für die ressourcen und die Intel HD irgendwie als Grafikkarte , was aber super läuft mit Optifine HD. Konnte sogar die Sichtweite erhöhen ohne Probleme... Warum hat es vorher geharkt ? ich habe minecraft halt neu installiert, alle daten gelöscht . den Modinstaller drauf gemacht, 1.11.2 Optifine Drauf gemacht, diverese Mods die meine freundin wollte und es läuft ultra flüssig . selbst better foltage ist drauf
  9. jetzt habe ich Optifine und Minecraft Verison 1.12 drauf gemacht , habe mit dem ModInstaller ein paar mods installiert wie NEI und sowas =D ... läuft flüüsiger als sonst , was mich nur stört ist das bei optifine nicht die grafikkarte ausgewählt wird sondern die Intel HD , wie was wo wann , aber es läuft ultra flüssig
  10. ich stoße auch immer wieder das Minecraft Probleme mit Java 8 hat sprich mit dem neusten Java. Mit Java 7 soll es angeblich keine probleme geben . aber ich hab auch die neuste version in 64 bit deswegen wundert mich das so , das es urplötzlich ruckelt
  11. Also da ich jetzt Minecraft neu installiert habe , Vanilla ... Vorher habe ich auf der 1.7.xxx gespielt mit diversen Mods und das lief flüssig. auf der Neusten Version ruckelt es komischer weiße trotz hoher FPS ... Und wie soll ich das einstellen in der Nvidia Systemsteuerung ? in Nvidia Experience ist minecraft auch drin ... Verstehe das nicht
  12. Huhu ihr lieben, ich habe folgendes Problem und zwar Ruckelt, trotz guten PC , Minecraft , Lenovo Ideapad Y700 mit der 970 sowie 8 GB DDR 4 Arbeitsspeicher, und den Intel Core I5 6300 Was mach ich falsch =D, vorher lief es auch
  13. Das sieht doch schonmal sehr gut aus. das heist , wenn ich das so mache wie dort dann kann ich einen kostenlosen Server erstellen ? Was für Speccs sind den da von Nöten ? Sprich Internet Verbindung, und wie Gut sollte der PC sein ? Wieviel Festplattenspeicher und so weiter ?
  14. Okey, gibt es einen Crash Kursus dafür 😃 ? Oder muss man da der Über-Programmierer Sein ? alles klar das heist auf der Windows 10 variante ist das nicht möglich ? uff , des heist ich muss mir ein server für die Java Edition suchen bzw kaufen ?
  15. das heist also man kann das nicht in der Windows 10 Edition machen? Welche Plugins und wie würde das ganze aussehen ? Wie installiere ich diese ( wie mods ? ) ? Ich würde halt das Questen rein bringen wollen, und ständig wachsende Städte basteln. Ähnlich wie WoW =D , ist das überhaupt möglich
  16. Schönen guten Tag liebe Minecraft Mitglieder, ich bin der hauzuu und wollte demnächst ein Rollenspiel Server mit meiner Freundin zusamen erstellen bzw wir sind auf einen Server und bauen schon fleißig, haben auch schon Ideen. Könnte mir jemand behilflich sein und mir genau sagen wie das richtig funktioniert ?
  17. ich schau mir den hotfix mal an =) bin ich mal gespannt ob das funzt =)
  18. vielen dank Yuki =) nein es hat nix mit bequemlichkeit zu tun. Aber wenn ich einen Neuen Treiber habe gehe ich davon aus das es auch funzen muss =), natürlich nehme ich auch an beta Treiber Teil und sowas. Aber die Games die ich ausser von Minecraft spiele laufen mit dem Treiber super =) ...
  19. Zumal ich jetzt nicht umbeding deswegen so eine aktion starten möchte, den Graka Treiber extra runter werfen und so ... deswegen frage ich wann das gefixt wird
  20. weist du wann des gefixt wird ?
  21. Hallo liebes Forum, seit neusten habe ich diesen fehler Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 307] so steht es da . hab versucht java und minecraft neu zu installieren , bringt nix. hab auch in der appdata alles gelöscht aber ich hab keine ahnung woran es liegt Grafiktreiber ist von nvidia der neuste was kan ich tun
  22. Hauzuu

    Hilfe bei Dekocraft =)

    ja das ding ist ich hab die Workbench ja gegoogelt und weis wie sie geht nur das problem besteht darin das NEI nicht die Rezepte von Dekokraft anzeigt, also sprich wie was wie geht , Pams Havestkraft und sowas funzt tadelos , nur Bei Dekokraft sehe ich zb ein schrank aber nicht wie er gemacht wird ... zummal die workbench auch nicht im sortimient ist =(
  23. Hauzuu

    Hilfe bei Dekocraft =)

    Huhu ihr lieben Crafter , ich hab mich nun langsam für eine Version entschieden, die Version 1.7.10 ist es geworden , habe dort auch schon eine Welt angefangen und es läuft super, nun habe ich mir gedacht ach komm holst dir noch Dekocraft , nur wird nichts im NEI angezeigt , also wie ich was craften soll, durch google habe ich erfahren das es für dekocraft ein Table gibt wo man die sachen Craften kann , nur der wird mir gar nicht im NEI angezeigt. Hab NEI ja extra dafür drauf gemacht um bissel abhilfe zu haben... Vllt kann mir einer Helfen wie Dekocraft richtig funzt. Folgende Mods sind auf 1.7.10: Backpacksmod BiblioCraft Carpenters Block Mod Code ChickenCore Not-Enough Items Waila Mod Wild Caves Mod und die besagte Decocraft wäre schön wenn ihr bissel helft =)
×
×
  • Create New...
B