Jump to content

Hauzuu

User
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Hauzuu

  • Rank
    Holzfäller
  • Birthday 05/07/1989

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Steinau
  • Hobbys
    Minecraft und sonstiges

Minecraft Information

  • Minecraft
    Hauzuu

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hey ho leute , ich hab einen MC server erstellt mit hostinger , aber wenn ich mich verbinden möchte sagt er das ich mich nicht verbinden kannwas muss ich tun
  2. Hauzuu

    Mods für 1.17.1

    okey und wie bringe ich MC jetzt auf 1.16.5 , weil ich mit meiner Freundin auf 1.17.1 spiele ... Weil Tinker ist schon geil und für Survival Fans wie mich sowieso von Interesse .... und welche Modpacks gibt es da so ? wenn ich an früher denke an 1.7 😃 ... oder an das was Gronkh so alles hatte Wie bringe ich jetzt MC ohne es zu löschen auf 1.16.5 und tut es asuwirkungen auf den realm haben den ich mit meiner freundin habe ?
  3. Hauzuu

    Mods für 1.17.1

    Hey liebes Minecraft Forum , ich würde gerne wie damals in 1.12 die Tinkers Mod benutzten , nur leider finde keinerlei Information darüber was da passiert ist das sie nicht weiter entwickelt wurde... Demnach suche ich was vergleichbares wo man halt in 1.17.1 benutzten kann ... Im Prinzip suche ich was wo ich schneller bzw mehr abbauen kann und sowas halt =)
  4. also um das nochmal zu verdeutlichen ich folge der anweisung von dem LINK... mache den forge server drauf... muss ich dann mein .minecraft angeben oder wie was wo ? und dann in dem Forge-Server ordner einfach die forge datei umbenennen und die Mods in den mod ordner rein , textdatei machen, als bat datei abspeichern , fertig ?
  5. ufff aber rein therotisch könnte ich mit dem forge server auch im netzwerk die sachen hochladen und meine freundin könnte die normale 1.12.2 einfach starten und spielt dann dennoch mit den mods ? habe ich das richtig verstanden ?
  6. Du ich habe keine Ahnung Also das eine heist einfach Minecraft (also der Ordner) und das Zweite heist Minecraft Launcher. aber in beiden ordner ist der minecraft launcher drin, dazu kommt noch das der Technic launcher anscheinend drauf ist =D und ja. habe über %appdata% auch mal geschaut , und mods sind anscheinend installiert und auch irgendwas mit Servers und logs und keine ahnung =D so viel unordnung auf einen haufen. wenn ich da meinen Ordner anschaue, wo alles sotiert ist und alles auf findbar ist . Schrecklich. Da richtet man dem Schwiegervater den PC ein, Frau und ich zocken a
  7. Erstmal Vielen dank für die schnelle Antwort, also wir/ich nutzen eigentlich Optifine sowie Jorneymap und halt ein Texturpaket. ansonsten so sachen wie architectur craft, tinker, mo creature mod usw usw ... Das ding ist, auf den PC , der nicht nur sie Nutzt sondern auch ihre Schwester und Vater ist 2 Mal minecraft java installiert, die schwester hat dort irgendwie was gemacht keine ahnung ist es überhaupt möglich das man Minecraft über die Ver. 1.12.2 und dem nötigen Forge zu laden bzw mods, ohne was an den daten der schwester zu verändern ?
  8. Wir sind im gleichen Netzwerk... aber ich spiele mit Mods, muss dann auf ihren PC auch die gleichen mods installiert sein ? richtig ?? Nitrado habe ich mir mal abgespeichert 😃 ...
  9. Hey Ho liebe Minecrafter, ich spiele zurzeit die Ver. 1.12.2, habe dort mit diversen Mods eine Welt angefangen, nun ja bissel rumprobiert und gemacht, bis meine Freundin ankam und meinte ich würde auch gerne mit dir zusammen bauen auf der Welt. Wie bekomme ich meine Welt nun Online und wie kommt meine Freundin auf die Welt drauf am besten ? Was für möglichkeiten bieten sich ?
  10. Hauzuu

    Jorney Map hilfe

    Ich spiele zurzeit die 1.11.2 mit MCModinstaller und alles funzt soweit, nur bin ich grade in meiner welt dank eines Creepers gestorben und mir zeigt die Jorney Map den Tot an, alles gut und schön, aber wie bekomm ich den streifen wieder weg =?
  11. Also wie gesagt es läuft jetzt ultra Flüssig in der Einstellung die ich vorgenommen habe , 60 fps konstant , 2048 MB für die ressourcen und die Intel HD irgendwie als Grafikkarte , was aber super läuft mit Optifine HD. Konnte sogar die Sichtweite erhöhen ohne Probleme... Warum hat es vorher geharkt ? ich habe minecraft halt neu installiert, alle daten gelöscht . den Modinstaller drauf gemacht, 1.11.2 Optifine Drauf gemacht, diverese Mods die meine freundin wollte und es läuft ultra flüssig . selbst better foltage ist drauf
  12. jetzt habe ich Optifine und Minecraft Verison 1.12 drauf gemacht , habe mit dem ModInstaller ein paar mods installiert wie NEI und sowas =D ... läuft flüüsiger als sonst , was mich nur stört ist das bei optifine nicht die grafikkarte ausgewählt wird sondern die Intel HD , wie was wo wann , aber es läuft ultra flüssig
  13. ich stoße auch immer wieder das Minecraft Probleme mit Java 8 hat sprich mit dem neusten Java. Mit Java 7 soll es angeblich keine probleme geben . aber ich hab auch die neuste version in 64 bit deswegen wundert mich das so , das es urplötzlich ruckelt
  14. Also da ich jetzt Minecraft neu installiert habe , Vanilla ... Vorher habe ich auf der 1.7.xxx gespielt mit diversen Mods und das lief flüssig. auf der Neusten Version ruckelt es komischer weiße trotz hoher FPS ... Und wie soll ich das einstellen in der Nvidia Systemsteuerung ? in Nvidia Experience ist minecraft auch drin ... Verstehe das nicht
  15. Huhu ihr lieben, ich habe folgendes Problem und zwar Ruckelt, trotz guten PC , Minecraft , Lenovo Ideapad Y700 mit der 970 sowie 8 GB DDR 4 Arbeitsspeicher, und den Intel Core I5 6300 Was mach ich falsch =D, vorher lief es auch
×
×
  • Create New...
B