schwarz301 Posted May 28, 2022 Posted May 28, 2022 Hallo liebe Com, Ich suche für Meinen Frischen ATM7 Mod Server noch 2-3 Mitspieler zum chilligen Zocken Nichts großes einfach nur zocken und spaß haben jeder darf machen was er möchte und wie er es möchte. Ich schreibe niemandem etwas vor wie er was zu machen hat Hilfe untereinander sollte selbstverständlich sein Regel gibt es Fast keine bis auf die hier aufgeführten Server: 24/7 Dedi Server Survival/ Bauen/ Modpack Erkunden Kein PvP ohne Absprache Keine Mutwillige Zerstörung fremden Eigentums (Sofortiger Bann) Kein Onlinezwang RL geht immer vor Zu Mir: Basti 32 Jahre Alt Spiele seit knapp 5 Jahren Minecraft Berufstätig/ Feierabendzocker Ich Spiel so wie es die zeit zulässt Was wird erwartet: Mindestens 30 Jahre Alt Discord vorhanden Freundlicher Umgangston Hilfsbereitschaft Mein Discord:: https://discord.gg/c8HKmA72Tv Oder PN über Discord: Sir Rassi#6825 Einfach anschreiben ich melde mich dann bei euch MFG
schwarz301 Posted May 30, 2022 Author Posted May 30, 2022 Update Zur zeit sind wir 2 Spieler und suchen weitere Unterstützung
Heino Holmer Posted October 21, 2022 Posted October 21, 2022 Am 28.5.2022 um 02:46 schrieb schwarz301: Hallo liebe Com, Ich suche für Meinen Frischen ATM7 Mod Server noch 2-3 Mitspieler zum chilligen Zocken Nichts großes einfach nur zocken und spaß haben jeder darf machen was er möchte und wie er es möchte. Ich schreibe niemandem etwas vor wie er was zu machen hat Hilfe untereinander sollte selbstverständlich sein Regel gibt es Fast keine bis auf die hier aufgeführten Server: 24/7 Dedi Server Survival/ Bauen/ Modpack Erkunden Kein PvP ohne Absprache Keine Mutwillige Zerstörung fremden Eigentums (Sofortiger Bann) Kein Onlinezwang RL geht immer vor Zu Mir: Basti 32 Jahre Alt Spiele seit knapp 5 Jahren Minecraft Berufstätig/ Feierabendzocker Ich Spiel so wie es die zeit zulässt Was wird erwartet: Mindestens 30 Jahre Alt Discord vorhanden Freundlicher Umgangston Hilfsbereitschaft Mein Discord:: https://discord.gg/c8HKmA72Tv Oder PN über Discord: Sir Rassi#6825 Einfach anschreiben ich melde mich dann bei euch MFG Moin, ich suche grad zur zeit einen ATM7 Server
Cph Fury Posted October 21, 2022 Posted October 21, 2022 vor 6 Stunden schrieb Heino Holmer: Moin, ich suche grad zur zeit einen ATM7 Server Hey wenn du bock hast add mich mal auf Discord. Ich bin auch auf der Suche nach so einem Server. Wenn wir noch 2-3 mehr finden würde ich auch nen eigenen Server aufmachen CphFury#6265
OberstMadig Posted December 27, 2022 Posted December 27, 2022 (edited) [quote] Mein Discord:: https://discord.gg/c8HKmA72Tv Oder PN über Discord: Sir Rassi#6825 Einfach anschreiben ich melde mich dann bei euch [/quote] Die Kontaktdaten sind offensichtlich nicht mehr aktuell 🙄 Edited December 27, 2022 by OberstMadig
schwarz301 Posted December 28, 2022 Author Posted December 28, 2022 Ja das ist korrekt ist ein uralter post und kann eigentlich gelöscht werden , zudem wurde unser Discord überarbeitet und habe auf ATM 8 Gewechselt Spielprinzip bleibt gleich nur neuer post mit aktuellen daten ;))
Recommended Posts