Jump to content

Suche Mitspieler für privaten MC modded Server


Lucca_LPzwei

Empfohlene Beiträge

Ich suche nach Mitspielern und Mitspielerinnen für einen privaten modded Minecraft Server, den ich für mich und einige Freunde erstellt habe. Alter ist egal. Durch ein Chunkclaimsystem sind Chunks vor anderen Mitspielern geschützt. Der Spielmodus ist survival.

Wer Interesse hat, kann sich mein selbst erstelltes Modpack auf curseforge ansehen: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/mod-megapack

Der Server befindet sich in der Minecraft-Version 1.12.2 und die IP lautet 176.57.151.7:25565

Ich freue mich auf weitere Mitspieler und Mitspielerinnen :=)

bearbeitet von Lucca_LPzwei
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lucca_LPzwei changed the title to Suche Mitspieler für privaten MC modded Server

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B