Jump to content

Skygun__

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Nach einiger Zeit, habe ich mich dazu entschlossen in dieses Forum zurückzukehren :).

Bevor ich zum Thema komme, erstmal ein paar Dinge über mich:

Als ich angefangen habe MC zu spielen war ich etwa 13. Damals war die Version 1.4 noch aktuell :D

Jedenfalls war ich begeistert von der Fülle an Dingen die man in Minecraft erleben und Bauen kann.

Nach etwa 2 Jahren habe ich dann angefangen einen eigenen kleinen Server aufzubauen. Auf Dauer gesehen war das kein großer Erfolg aber der Spaß dabei war immens und ich hatte die Möglichkeit einen Einblick ins Projekt Management zu gewinnen der mir auch heute noch an der einen oder anderen Stelle hilft.

Heute, einige Jahre später, bin ich zwanzig , studiere Maschinenbau und bin immer noch fasziniert von der Technik(Wenn auch in anderen Bereichen).

Damit wären wir auch schon beim eigentlichen Thema...

Ich habe einen Dedicated Server über ein Jahr bei einem bekannten Anbieter angemietet und hier noch Kapazitäten Frei um euch,

der Community die mir damals ach so oft weitergeholfen hat für einen kleinen Betrag Minecraft Server anzubieten.

Der Server hat eine durchschnittliche Anbindung von 500Mbit/s, Unlimited Traffic, einen DDoS-Schutz und noch einiges mehr!

Das Control-Panel ist Multicraft. Hier erhält jeder seinen eigenen Account und Server der nach belieben verwendet werden kann.

Ich weiß eben wegen meiner Erfahrungen aus meiner Minecraft Zeit, was hohe Server kosten bedeuten deshalb, lässt sich über die Preise verhandeln.

Mein System hat etwa 12GB Arbeitsspeicher übrig und CPU technisch ist das ganze kein problem.

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei mir per PN :)

Ich freue mich von euch zu hören!

LG Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B