Jump to content
  • 0

FTB Ultimate World is corrupted Pls help


Leonw0912

Frage

Hey everyone first of All im from germany so feel free to answer in german if you can. Now my problem is i have a world which is created from ftb ultimate 1.4.7 accidantaly i joined it without mods dont ask me why pls i Was in for a few seconds after i joined with mods again i saw that mod Blocks are still there but a few seconds after i joined my game crashed. I cant join it Anymore Important is that this world was on a server. My last Backup from this world is from 2 months ago. As i tried to load it it got corrupted too i dont know why because im 100% Sure i joined with mods and it was a completly other file which hat Nothing to do with the server i loaded it from. Please answer me this is a very important world with 5 years of work.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

crash-2021-10-30_19.07.53-server.txtIch habe jetzt ein crash report vom Server hinzugefügt als das passiert ist aber ich weiß nicht mehr wo man den latest.log findet ich wusste es mal aber jetzt nicht mehr. (Ich hoffe das ist die richtige weil ich mehrere von gestern habe)

Ich könnte höchstens den server.log hinzufügen

 

crash-2021-10-30_19.40.26-server.txt

bearbeitet von Leonw0912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn ich die Welt vom Server lade stürtzt er nicht zu 100% ab wenn ich es vom normalen her lade also ohne Server stützt Minecraft komplett ab da hab ich auch ein Crashreport ich versuche mal den log zu finden und hänge den log und den crash report ancrash-2021-10-30_19.57.57-server.txt

 

EDIT: Ich hab kein log Ordner könnte an FTB App liegen oder so.

 

Sollte ich mal versuchen IC2 rauszuschmeißen? und dann drauf zu gehen es ist nicht viel von IC2 verbaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Jeder Minecraft Client hat irgendwo einen logs-Ordner

 

Drücke Windows-Taste + R und schreibt dort

%appdata%

rein

 

Dort sollte dann ein ftblauncher-Ordner sein

Dort drin zu den Modpack gehen - bei /logs/ dann nach der latest.log schauen und diese anhängen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Udate 2: Also ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Der Server hat gestartet bin auch drauf gekommen nur es waren wenige chunks geladen und mehr nicht sobald ich außerhalb war ist der Server abgestürtzt

PS dort ist auch kein logs ordner

 

bearbeitet von Leonw0912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B