Jump to content

Suche server Sponsor


Oliver1234

Empfohlene Beiträge

Erstmal brauchst du ein fähiges Bau-Team, das deine Vorstellungen umsetzt.

Danach brauchst du natürlich noch Leute die sich mit den Plugins auskennen.

Des weiteren brauchst du dann noch Admins, Supporter, usw.

Ich kann dir sagen das wird sehr viel Arbeit einen großen Server zu machen, viele Punkte hab ich ja noch gar nicht erwähnt.

Zuletzt entscheidet aber nur dein Konzept aus dem ein Plan wird, ob überhaupt Leute drauf spielen.

Suche ein sponser ich möchte ein survival games Server ein trovel mineville Server und freebuild mit 100 Slots Server und mit Helfer die mir helfen zu bauen und so mit den maps

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich dieser Satz ziemlich verärgert, weil er klingt wie:"Ich wünsch mir ein so und so Server zu Geburtstag, macht das mal für mich..."(das soll keine Beleidigung sein nur meine Sichtweise darstellen!!!!)

bearbeitet von ducast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch empfehlen, wenn du denn schon ein fertiges Team+fertigen Server mit gutem Konzept (wie ich finde gibt es genug Minigames-Server, aber back to topic) hast, dann setze uns doch gleich davon in Kenntnis, den keiner wird dir so mir nichts dir nichts einen Server sponsern, achte doch auch bitte auf deine Rechtschreibung. Dazu würde ich dir auch abraten, bei Nitrado zu hosten, da es ziemlich teuer ist.

Ach und ich stelle dir wieder die magische Frage, die es doch wirklich zu beantworten:

(Nenne mir 3 Gründe)

!Warum! sollte ich als potenzieller Sponsor gerade dich sponsern?

Dann noch Denkanstöße:

-Was ist vorhanden(Map,Team, etc.)

-Serverkonzept

Das Ganze in einen schön.formierten fehlerfreien Text und vielleicht findest, du dann jemanden!!!

//by Phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du bei Nitrado bleibst kann ich dir jetzt schon sagen, dass du keinen guten Sponsor finden wirst.

Des weiteren gibt es dein Konzept leider schon viel zu oft, es ist daher nicht wirkich erfolgsversprechend.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B