Jump to content
  • 0

MC crashed wenn Shader ausgewählt...


Juni

Frage

Hey 😊,

ich sitze jetzt schon etwas länger an meinem Problem und weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen🙃. Wenn ich in Minecraft einen Shader aktivieren möchte, dann schließt sich Java und ich werde immer sofort wieder in Launcher zurückgeworfen mit dem Exit-Code:0. Ich habe eigentlich so gut wie alles versucht ... Java neu installiert, Minecraft neu installiert und mehr Ram zugewiesen, im .minecraft Ordner versucht Trouble shooting zu betreiben, aber nichts hat geholfen.

Ich kenne mich leider nicht sonderlich gut mit Informatik aus, deshalb weiß ich nicht was und wieviel genau davon wichtig ist, aber hier mein kompletten log. Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem oder hat die Zeit mir mit meinem zu helfen.🥴

Minecraft log.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Optifine 1.17 ist noch in einer pre-version

Entweder funktioniert der Shader-Support noch nicht fehlerfrei oder der Shader ist nicht kompatible mit der 1.17

 

Funktioniert es denn mit Optifine 1.16.5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B