Jump to content

Kann Beiträge und Threads an sich nicht mehr bearbeiten


Empfohlene Beiträge

Ja, heute viel mir auf das man einen alten Beitrag oder Thread nicht mehr bearbeiten kann, ist das ein bug? Und sagt jetzt nicht dass das ein feature sei.
Denn wie soll man eine Map oder so die man halbfertig hier reingestellt hat später in geupdateter Form reintun? Einfach ein zweiten Thread erstellen? klingt nicht so clever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin,

Bei den drei Punkten oben rechts finde ich nur "Report" und "Share", aber nichts mit Edit oder so. Muss man irgendwie etwas bestimmtes machen oder bereits gemacht haben, um eigene Beiträge bearbeiten zu können?

VG

EDIT: Lol, hier geht es. Scheint entweder ein Problem zu sein, dass der zu bearbeitende Thread vor ein paar Wochen erstellt wurde oder einfach mit den benötigten Berechtigungen. Konkret geht es bei mir um einen Beitrag in den Servervorstellungen. Dort kann ich meinen Beitrag leider nicht editieren. Hat das einen bestimmten Grund?

bearbeitet von 3D_MAMA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir haben das Bearbeiten nach einer bestimmten Zeit deaktiviert, da sonst Leute ihre Beiträge einfach zu "deleted" bearbeiten, ohne uns bescheid zu geben, diese zu löschen.

Wir sind grade intern in der Diskussionsphase, wie wir das für die Servervorstellungen lösen, weil unser Forensystem das leider nur global kann, und nicht speziell auf einzelne Unterforen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B