Jump to content

Wat? Wat steht da? Ich kann dat nicht lesen! ...


DeLessops

Empfohlene Beiträge

**User entered your Vorstellungsthread**

Wie heißt der Typ... Wat steht da? DeLe... (ne) -Dilo.... (auch nicht) - DeLäässoups(oh fast).... Give up (Och nö :o )

**User left your Vorstellungsthread**

.

.

.

Nein Halt warte hier kommt doch schon die Auflösung:

Über die Jahre habe ich festgestellt, das leider kaum einer meinen Namen richtig aussprechen kann: Ständig höre ich: Wat soll das heißen, Ich versteh das nicht, Hä, Ich kann das nicht lesen-DAS macht mich soooo wütend - ich muss griefen! Oder mein persönlicher Lieblingsspruch: Mit dem Namen findet der nieee Freunde, Muhahahaa (for ever alone).

Aber die Zeit der Ahnugslosigkeit ist nun vorbei - jetzt mach ich alles öffentlich - ICH stelle mich vor!

Mein Name ist Frank Delay; bitte nicht mit dem Musiker verwechseln (Jan Delay) obwohl uns gerade das verbindet ... Die Musik. Ich bin nun schon seit einigen Jahren Schlagzeuger in einer Band - Soooo die ersten Groupies dürfen schon mal ihre Oberteile lüften (Sabber sabber, *versauter Traum).

Aber um beim Thema zu bleiben... genau daher habe ich meinen Spitznamen - von einem Groupie der auf die Idee kam mir einen Mops zu schenken (true story).

Auf dem Hund selbst hat er sich natürlich auch gleich verewigt...So stand auf dem Mops in Roter Schrift: Delay?s Mops (und ein Herz auf dem Po <3)

Ich war damals betrunken genug um das Tier anzunehmen... Das Ende vom Lied: Unsere Band hatte ein Maskottchen und ich einen Hund - natürlich war es auf die Dauer zu lange immer: "Delay?s Mops" zu rufen und so wurde daraus Deles' sops (-.- Was 5 Liter Bier und 8 Tequilashots in wenigen Stunden dem Sprachzentrum so antun können)

Soooo - das war die Geschichte hinter meinen Nicknamen... Aber irgendwas wollt Ich doch noch (denk, denk, denk) Ach ja ich wollte mich vorstellen

Also ich bin der Frank (aber meine Freunde nennen mich alle nur Lopsi), bin 24 Jahre und in einer Dualen Ausbildung und studiere nebenbei Pädagogik in Hamburg. Meine Freizeit fülle ich am liebsten mit Musik, Sport, kreativen Schreiben und wer hätte es gedacht ... Minecraft.

Vor allem beides letzteres fesselt mich ungemein und ich hoffe, das ich dieses Hobby nach besten Kräften hier ausleben kann.

So das wars ;) Ich habe fertig - ich denke Ihr wisst jetzt erst einmal genug von mir - Ich könnte auch noch ewig so weiterschreiben...aber wer will das schon alles lesen (Ich kann nicht lesen - das macht mich so wütend - muss griefen!).

In diesem Sinne versteckt eure Truhe und verschließt eure Türen...

Lopsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B