Jump to content

Suche Minecraft Server


Gamer007

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich suche wie im Titel schon beschrieben einen Minecraft Server.

Der Server wird von mir auch nicht zu sehr ausgelastet ich benötige ihn nur um mit ein paar Leuten und Let?s Player?n Adventure Map?s aufzunehmen und J4F zu spielen. Deswegen frage ich hier mal die Leute ob mir jemand einen Sponsoren kann da es sich nicht lohnen würde sich einen Server zu mieten der eh nur "rumsteht". Ich werde denjenigen der mir den Server Sponsoren würde in Skype adden um ihn immer kontaktieren zu können wenn ich ihn nicht brauche da ich ihn nicht unnötig stehen lassen will. Ja, ich weiss von Aternos oder anderen Hostern die das gratis machen jedoch hab ich bei denen immer Laggs und Plugins sind enigegrenzt etc. ist halt nicht optimal. Nunja ich wäre wirklich froh wenn mir jemand einen Server Sponsoren würde (Er ist ja auch nicht immer online).

Mit Freundlichen Grüßen,

Gamer007 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gamer007,

Ja, ich weiss von Aternos oder anderen Hostern die das gratis machen jedoch hab ich bei denen immer Laggs und Plugins sind enigegrenzt etc. ist halt nicht optimal.

Du könntest natürlich auch die Adventuremap auf einem leistungsstärkeren Rechner über LAN im SP laufen lassen bzw. über Hamachi. Das wäre für deine Zwecke, meiner Ansicht nach, die preisgünstigste und einfachste Methode, da du ja, wie du bereits sagtest, den "Server [...] auch nicht zu sehr [auslastest]". Zudem hättest du vollen zugriff auf Konsole und Gewalt über sämtliche Plugins.

Nunja ich wäre wirklich froh wenn mir jemand einen Server Sponsoren würde (Er ist ja auch nicht immer online).

Was natürlich nichts am Preis eines gehosten Servers ändert, der ja ohnehin 24/7 erreichbar ist, oder?

LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hamachi ist mir auch bekannt jedoch ist mein PC wahrscheinlich zu schlecht um einen Server drauf laufen zu lassen weil ich gerade mal 4GB Ram habe:

Intel Core i5 4670k

4GB Ram

GTX 770

1TB

Und am PC hab ich evtl. weniger probleme als mit dem Internet da ich nur eine 16k leitung habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, der Server, der auf meinem Rechner läuft, ist noch nie über die 4 GB Grenze hinausgeschossen...

Die gesamte RAM-Auslastung mit all meinen anderen Programmen, die ich noch so nebenbei laufen habe, beträgt max. 5.5 GB Ram.

Ich selbst verzichte mitlerweile auf Hamachi, weil ich meinen Server für jeden zugänglich machen möchte, der Server läuft bei mir ganz einfach über einen offenen Port in meinem Router. Und ich hab keine Lags auf meinem Server, selbst wenn mehr als 10 Spieler gleichzeitig online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B