Patrick Dormann Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 7. Januar 2021 so da ist der plugins.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 7. Januar 2021 Share Geschrieben 7. Januar 2021 So wie es aussieht, liegt es an inheritance Da jeder Rang auf den Spieler zurückgeht, bekommt jeder den Spieler Rang angezeigt Ich hab es jetzt mal wieder auseinander genommen - ohne inheritance Bei EssentialsChat hab ich die vordefinierten Gruppen genommen und angepasst (also bei den Permissions schauen, was der Rang zugewiesen hat) Bei den Rängen am besten Leerzeichen vermeiden - also wenn du jmd zum Icon Gold promoten möchtest, wäre der Rang icongold Gleiches bei "coowner" In Chat wird es aber dann richtig angezeigt Wegen den Farben müsstest du dann noch schauen - das kannst du in der config von EssentialsChat anpassen Farbcodes sind hier: https://minecraft.gamepedia.com/Formatting_codes &4 wäre zb. das Admin-Rot Die permissions.yml kommt in /plugins/PermissionsEx/ Die config.yml kommt in /plugins/EssentialsChat/ config.yml permissions.yml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 7. Januar 2021 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 8. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 8. Januar 2021 könnte ich dich noch mal um hilfe fragen und zwar ob du mal über eine config schauen könntest da soll alles gelöcht werden items die auf dem boden liegen tiere und monster nur keine dorfbewohner mein problem ist das ich kein englisch kann config.yml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 8. Januar 2021 Share Geschrieben 8. Januar 2021 Scheint soweit schon alles zu passen: /lagg killmobs Entfernt alle Mobs außer villager/pferde /lagg clear Alles was so auf dem Boden rumliegt Ansonsten ggf. mal über Worldedit testen Rumliegende Items: /remove items <radius> Monster: /butcher <radius> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 9. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2021 hallo weißt du ob es ein plugin giebt wo amn selber comand machen kann wie z.b /rang oder /vote (link) oder /spende (link) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 9. Januar 2021 Share Geschrieben 9. Januar 2021 Da kannst du dir CustomCommands mal anschauen: https://www.spigotmc.org/resources/customcommands.14363/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 9. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2021 wie kann man mit worldedit plots so machen das da keiner drauf bauen kann außer der owner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 9. Januar 2021 Share Geschrieben 9. Januar 2021 Auf Plots sollte Grundsätzlich nur jemand bauen können, wenn er Besitzer ist oder ein Spieler hinzugefügt wurde 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 9. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2021 andere frage was muss ich machen wenn alle am spawn die kisten öffnen dürfen /region [name] flag [flag] bei [flag] das verstehe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 9. Januar 2021 Share Geschrieben 9. Januar 2021 Das wäre /rg flag <region> chest-access allow Evtl. muss auch use und interact drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 9. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2021 das heißt sorry das ich nerve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 9. Januar 2021 Share Geschrieben 9. Januar 2021 Also teste es zuerst mit /rg flag <region> chest-access allow Falls es noch nicht geht, dann zusätzlich mit /rg flag <region> use allow oder /rg flag <region> interact allow testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 9. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2021 wie setze ich eine regon der das eigentlich macht ist nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 9. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2021 custom: true natural_mob_spawning: false mob_spawner_spawning: true flags: {} (das ist von plotsquared was kann man da eingeben ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 9. Januar 2021 Share Geschrieben 9. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Patrick Dormann: wie setze ich eine regon der das eigentlich macht ist nicht da Mit der Holzaxt - falls noch nicht drauf, pack noch den Selection Visualizier mit auf den Server: https://www.spigotmc.org/resources/worldeditselectionvisualizer-1-7-10-1-16-x.17311/ Damit sieht man, was man mit der Holzaxt auswählt. Du machst mit linksklick in einer Ecke der Region einen klick, mit rechtsklick in der anderen gegenüberliegenden Ecke einen klick Damit markierst du dir eine Grundfläche Mit //expand <blöcke> kannst du den Bereich dann erweitern - beim nutzen des Befehl in die jeweilige Richtung schauen Also wenn du nach oben schaust und //expand 20 eingibst, dann wird die Region um 20 Blöcke nach oben erweitert //expand vert erweitert die Region komplett von oben nach unten Wenn dann die Region die passende Größe hat, erstellst du diese mit /rg define <Regionsname> Wenn eine andere Region bereits dort ist, musst du die neue Region unterordnen - mit: /rg setparent <eben erstellte Region> <vorhandene Region> Den niemals falsch herum anwenden - damit kann das ganze Regionssystem ua. kaputtgehen vor 27 Minuten schrieb Patrick Dormann: custom: true natural_mob_spawning: false mob_spawner_spawning: true flags: {} (das ist von plotsquared was kann man da eingeben ?) Wie auf den Regionen kann man auf Plots auch Flags draufmachen Mit /plot flag <flag> true/false Was es an Flags gibt, siehst du mit /plot flags list z.B.: /plot flag pvp false - auf den Plot kann kein PvP gemacht werden /plot flag invincible true - grundsätzlich kein Schaden /plot flag ice-melt false - Eis schmilzt nicht in Verbindung mit Fackeln und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 9. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2021 das mit dem use: 68 verstehe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 9. Januar 2021 Share Geschrieben 9. Januar 2021 Bilder gehen derzeit nicht - lade die über eine externe Seite hoch: https://de.imgbb.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 9. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2021 https://ibb.co/rx9sjZz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 9. Januar 2021 Share Geschrieben 9. Januar 2021 Ka, wie da eine Zahl reinkommt - ersetze es mal durch "true" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 9. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2021 ich hab auf ein serverb gesehen das man /p setflag use 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 9. Januar 2021 Share Geschrieben 9. Januar 2021 Ka 🤔 In der Beschreibung wird angegeben, dass man heute die Item-IDs reinschreibt - quasi was man nutzen darf https://wiki.intellectualsites.com/en/plotsquared/flags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 10. Januar 2021 hey hab mal eine frage wie muss ich die permission eintragen plots.set.flag.<arg> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Dormann Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 10. Januar 2021 wie kann man das einstellen das man auch sachen in der linken hand nehmen kann und wieder raus nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 10. Januar 2021 Share Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Mit plots.set.flag.* können Spieler alle verfügbaren Flags nutzen. Wenn die Spieler aber nur bestimmte Flags nutzen dürfen, dann setzt man das über plots.set.flag.invincible plots.set.flag.pvp In dem Beispiel dürfen die Spieler auf ihren Plot nur PvP und den Schaden aktivieren/deaktivieren - andere Flags gehen nicht bearbeitet 10. Januar 2021 von Bedrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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