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Patrick Dormann

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So wie es aussieht, liegt es an inheritance

Da jeder Rang auf den Spieler zurückgeht, bekommt jeder den Spieler Rang angezeigt

Ich hab es jetzt mal wieder auseinander genommen - ohne inheritance

Bei EssentialsChat hab ich die vordefinierten Gruppen genommen und angepasst (also bei den Permissions schauen, was der Rang zugewiesen hat)

 

Bei den Rängen am besten Leerzeichen vermeiden - also wenn du jmd zum Icon Gold promoten möchtest, wäre der Rang icongold

Gleiches bei "coowner"

In Chat wird es aber dann richtig angezeigt

Wegen den Farben müsstest du dann noch schauen - das kannst du in der config von EssentialsChat anpassen

Farbcodes sind hier:

https://minecraft.gamepedia.com/Formatting_codes

&4 wäre zb. das Admin-Rot

 

Die permissions.yml kommt in /plugins/PermissionsEx/

Die config.yml kommt in /plugins/EssentialsChat/

 

 

 

config.yml permissions.yml

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Scheint soweit schon alles zu passen:

 

/lagg killmobs

Entfernt alle Mobs außer villager/pferde

/lagg clear

Alles was so auf dem Boden rumliegt

 

Ansonsten ggf. mal über Worldedit testen

Rumliegende Items:

/remove items <radius>

Monster:

/butcher <radius>

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vor einer Stunde schrieb Patrick Dormann:

wie setze ich eine regon der das eigentlich macht ist nicht da

Mit der Holzaxt - falls noch nicht drauf, pack noch den Selection Visualizier mit auf den Server:

https://www.spigotmc.org/resources/worldeditselectionvisualizer-1-7-10-1-16-x.17311/

Damit sieht man, was man mit der Holzaxt auswählt.

Du machst mit linksklick in einer Ecke der Region einen klick, mit rechtsklick in der anderen gegenüberliegenden Ecke einen klick

Damit markierst du dir eine Grundfläche

Mit //expand <blöcke>

kannst du den Bereich dann erweitern - beim nutzen des Befehl in die jeweilige Richtung schauen

Also wenn du nach oben schaust und //expand 20 eingibst, dann wird die Region um 20 Blöcke nach oben erweitert

//expand vert

erweitert die Region komplett von oben nach unten

Wenn dann die Region die passende Größe hat, erstellst du diese mit

/rg define <Regionsname>

Wenn eine andere Region bereits dort ist, musst du die neue Region unterordnen - mit:

/rg setparent <eben erstellte Region> <vorhandene Region>

Den niemals falsch herum anwenden - damit kann das ganze Regionssystem ua. kaputtgehen

 

vor 27 Minuten schrieb Patrick Dormann:

        custom: true
    natural_mob_spawning: false
    mob_spawner_spawning: true
    flags: {} (das ist von plotsquared was kann man da eingeben ?)

Wie auf den Regionen kann man auf Plots auch Flags draufmachen

Mit /plot flag <flag> true/false

Was es an Flags gibt, siehst du mit /plot flags list

z.B.:

/plot flag pvp false - auf den Plot kann kein PvP gemacht werden

/plot flag invincible true - grundsätzlich kein Schaden

/plot flag ice-melt false - Eis schmilzt nicht in Verbindung mit Fackeln und Co.

 

 

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Mit

plots.set.flag.*

können Spieler alle verfügbaren Flags nutzen.

Wenn die Spieler aber nur bestimmte Flags nutzen dürfen, dann setzt man das über

plots.set.flag.invincible
plots.set.flag.pvp

In dem Beispiel dürfen die Spieler auf ihren Plot nur PvP und den Schaden aktivieren/deaktivieren - andere Flags gehen nicht

bearbeitet von Bedrock
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