TileEntity Posted January 1, 2021 Posted January 1, 2021 (edited) Hol die lobby separat rein mit /mv import lobby normal Dann wieder die 2 Befehle ausführen, um die Lobby als spawn zu nutzen Edited January 1, 2021 by Bedrock
Patrick Dormann Posted January 1, 2021 Author Posted January 1, 2021 kennst du ein plugin für tablist und Scoreboard und das wir unsere lobby wieder nutzen können
Patrick Dormann Posted January 1, 2021 Author Posted January 1, 2021 geht immer noch nicht mit der lobby
Patrick Dormann Posted January 1, 2021 Author Posted January 1, 2021 könntest du mal über die config von deluxe hub schauen config.yml
Patrick Dormann Posted January 1, 2021 Author Posted January 1, 2021 # List your worlds here, set "worlds: {}" to disable worlds: - cb1 das musste ich machen dann kann ich bauen aber hab kein Scoreboard mehr
TileEntity Posted January 1, 2021 Posted January 1, 2021 Teste es da mal mit einem anderen Plugin: https://www.spigotmc.org/resources/realscoreboard-1-13-to-1-16-4.22928/ oder https://www.spigotmc.org/resources/animatedscoreboard.20848/
Patrick Dormann Posted January 2, 2021 Author Posted January 2, 2021 kann man schaden am spawn auschalten ?
TileEntity Posted January 2, 2021 Posted January 2, 2021 Das würde mit Worldguard gehen - dort eine Region ziehen und /rg flag <region> damage deny setzen
Patrick Dormann Posted January 2, 2021 Author Posted January 2, 2021 also muss ich die holzhaxt nehmen wenn ich worldgard drauf tue
Patrick Dormann Posted January 2, 2021 Author Posted January 2, 2021 kann man das auch so machen das auf der plotwelt kein schaden geht aber auf der farmwelt . end . nether wohl
TileEntity Posted January 2, 2021 Posted January 2, 2021 Auf den Plots kann man auch flags setzen Mit /plot set flag invincible true Beim Spawn mit der Axt eine Region ziehen /rg define spawn /rg flag spawn damage deny
Patrick Dormann Posted January 2, 2021 Author Posted January 2, 2021 danke hat geholfen eine andere frage giebt es ein plugin wo man z.b einstellen kann wenn man ein Booster auf cb1 startet das der nicht auf cb 2 oder in der farmwelt auch an geht
TileEntity Posted January 3, 2021 Posted January 3, 2021 Das ist ein Zusatz Plugin für die Einstellung weiterer Schutzmaßnahmen: Creeperschaden, Blitzeinschläge, TNT In der Regel wird das aber schon mit der Server Config eingestellt oder über Worldguard geregelt
Patrick Dormann Posted January 3, 2021 Author Posted January 3, 2021 kurze frage wie stell ich das auf der plotwelt ein das der spawn mir nicht gehört und das den keiner clemen kann
Patrick Dormann Posted January 3, 2021 Author Posted January 3, 2021 okay wie kann ich dann permissions geben das die an die vote kiste kommen da die ohne trust nichts machen können
Patrick Dormann Posted January 3, 2021 Author Posted January 3, 2021 oder kann man mit Worldguard Flags setzen da mit jeder an die truhen kann die auf dem plot sind
TileEntity Posted January 3, 2021 Posted January 3, 2021 Ja, du kannst da eine Region erstellen und die flags use interact chest-access auf allow setzen
Patrick Dormann Posted January 5, 2021 Author Posted January 5, 2021 wie kann man Nether Portale Deaktivieren so das man nur durch die portale gehen kann die der owner erstellt
TileEntity Posted January 5, 2021 Posted January 5, 2021 Schau mal in den multiverse config-Ordner nach der worlds.yml Dort kannst du portalForm auf none setzen
Patrick Dormann Posted January 5, 2021 Author Posted January 5, 2021 okay danke das heißt dann die portale die die normalen spieler bauen sind nur als deko oder
Recommended Posts