Jump to content
  • 0

Hilfe! Meine Tochter fragt seit Tagen nach Tierverwandlung!


Melanie Mayer

Frage

Ich dreh noch durch und bräuchte dringend Hilfe, denn ich konnte bisher keine Hilfe googeln. Zumindest keine, die ich verstehe. Ich spiele zwar seit 100 Jahren World of Warcraft aber die Faszination von Minecraft hat sich mir nicht erschloßen, dafür aber meinem Kind und sie nervt mich seit Taaaaaaaagen mit immer dem selben Thema. Ich habe inzwischen verstanden, dass es auch für Minecraft "Addons" gibt aber ansonsten bin ich lost!
Man hat meinem Kind erzählt, dass man sich bei Minecraft in Tiere verwandeln kann aber ich bin zu blöd das richtige Addon/ mod zu finden und ich verstehe auch absolut nix davon mit welcher Version das jetzt läuft oder nicht und wie ich auf diese Version komme. Ich habe einfach das SPiel von der Webseite installiert. Fertig. Jetzt weiß ich nicht weiter :)
 
Ich versuche nur meinem Kind zu helfen und habe selber keine Ahnung und kein Interesse an Minecraft. Würde sich jemand erbarmen und Mutti bitte für Idioten erklären was sie jetzt machen muss? PLS!!!!
 
Das wäre wirklich toll!
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Bei Minecraft gibt es 2 Versionen: die Java-Version und die Bedrock-Version. Da wäre es wichtig zu wissen, welche das von beiden ist.

vor 38 Minuten schrieb Melanie Mayer:

Ich habe einfach das SPiel von der Webseite installiert.

Geht es da um minecraft.net (java) oder den Microsoft Store (bedrock)?

 

Das Stichwort wäre Morph Mod:

Für die Bedrock-Version: https://mcpedl.com/morph-addon/

Für die Java-Version (Minecraft 1.12.2): https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/morph

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vielen Dank für deine Antwort! Es ist die Jave Version und bei Curseforge habe ich einen Account.