Jump to content

Fehler


auto2709

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, Ich habe ein Problem mit einem Minecraft Server. Wenn ich dem Server beitreten will bekomme ich diese Fehlermeldung: in.netty.channel.AbstractChannel AnnotatedConnectException:Connection refused: no further information:

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung bedeutet in etwa, dass etwas die Verbindung zum Server blockt.

 Da gibt es mehrere Ansätze:

Starte mal deinen Router neu - also mindestens 10 Sekunden vom Netz nehmen und neu verbinden lassen.

Falls es nicht klappt, dann mal mit deaktivierter Firewall testen 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, dass der kleine Mann keine Mods installiert hat und versucht sich so mit dem Server zu verbinden.

Die Fragen und Antworten kommen aber so kurz und abgehackt, dass ich nur semi Lust habe mich damit zu beschäftigen.

@auto2709 Du solltest mal bei @Bedrock in den Verlauf reinsehen. Da findest du eig. alles was du benötigst. Du musst nur suchen! ;)

bearbeitet von Cantibra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B