auto2709 Posted August 3, 2020 Share Posted August 3, 2020 Guten Tag, Ich habe ein Problem mit einem Minecraft Server. Wenn ich dem Server beitreten will bekomme ich diese Fehlermeldung: in.netty.channel.AbstractChannel AnnotatedConnectException:Connection refused: no further information: Ich hoffe jemand kann mir helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted August 3, 2020 Share Posted August 3, 2020 Die Meldung bedeutet in etwa, dass etwas die Verbindung zum Server blockt. Da gibt es mehrere Ansätze: Starte mal deinen Router neu - also mindestens 10 Sekunden vom Netz nehmen und neu verbinden lassen. Falls es nicht klappt, dann mal mit deaktivierter Firewall testen 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
auto2709 Posted August 3, 2020 Author Share Posted August 3, 2020 Link to comment Share on other sites More sharing options...
auto2709 Posted August 3, 2020 Author Share Posted August 3, 2020 Jetzt kam diese Fehler Meldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
auto2709 Posted August 3, 2020 Author Share Posted August 3, 2020 Link to comment Share on other sites More sharing options...
auto2709 Posted August 3, 2020 Author Share Posted August 3, 2020 Und jetzt kam auch noch diese Fehlermeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
auto2709 Posted August 3, 2020 Author Share Posted August 3, 2020 Und jetzt auch noch diese Fehlermeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 Es könnte auch sein, dass es ein Problem beim Anbieter ist, wo du den Server hast 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 Um welchen Server geht es denn überhaupt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
auto2709 Posted August 4, 2020 Author Share Posted August 4, 2020 Es geht um einen Minecraft Pixelmon Server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cantibra Posted August 4, 2020 Share Posted August 4, 2020 (edited) Ich schätze, dass der kleine Mann keine Mods installiert hat und versucht sich so mit dem Server zu verbinden. Die Fragen und Antworten kommen aber so kurz und abgehackt, dass ich nur semi Lust habe mich damit zu beschäftigen. @auto2709 Du solltest mal bei @Bedrock in den Verlauf reinsehen. Da findest du eig. alles was du benötigst. Du musst nur suchen! Edited August 4, 2020 by Cantibra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts