Jump to content

Cantibra

User
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Cantibra last won the day on March 25

Cantibra had the most liked content!

Community Reputation

12 Gut

About Cantibra

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Cantibra

Recent Profile Visitors

871 profile views
  1. Ich bin in der Bedrock Edition nicht sonderlich Affin. Der Standardport für die Bedrock Edition ist aber 19132. Tendenziell muss dieser aber im lokalen Netz nicht freigegeben werden. Gibt es in der Bedrock Edition keine Möglichkeit direkt auf die Welt des Computers, bzw. Handys zuzugreifen? Ggf eine Freigabeeinstellung? LG
  2. Ich denke, dass ihr zum Einen die falsche Serversoftware verwendet und zum Anderen verwendet ihr definitiv den falschen Port. LG
  3. Du gräbst uralte Themen aus, selbst von beendeten Projekten um denen zu sagen, sie sollen dich auf Discord oder Steam anschreiben. Was erhoffst du dir davon?
  4. Hallo, also dein Text ist dermaßen verwirrend, dass ich hoffe ich konnte deine Frage erahnen. MMn. ist es nie sinnvoll einen Linux Server über einen Windows Server zu virtualisieren. Windows Server ist als schlechterer Container-Server zu gebrauchen. Das du unter Ubuntu Server Recheneinbußen haben sollst, ist schwer zu glauben. Wenn du virtualisieren möchtest, würde ich mich mit einem ESXi / Proxmox auseinandersetzen. Ansonsten den Minecraft-Server als Container laufen lassen. Debian würde sich dafür z.B. anbieten.
  5. Die Bedrock Edition ist nur als App für Windows 10 verfügbar. Allerdings zielt der Eingangspost auf die Java Edition ab. Da ist nach wie vor Crossplay nicht möglich.
  6. Bestimmt, da der Nutzer zuletzt am 13. August 2018 gesehen wurde.
  7. Nach 1 1/2 Jahren kannst du da bestimmt von ausgehen...
  8. Also einen Server für 2 Personen könnte ich euch zur Verfügung stellen. Diesen könnt ihr dann selber verwalten. Dafür mich einfach einmal per PN anschreiben. Crossplay mit der PS4 ist generell nicht möglich.
  9. Cantibra

    Realms und Updates

    Das kann man mit dem Programm MCEdit bewerkstelligen, allerdings glaube ich das die Version 1.15 noch nicht unterstützt wird. Zu beachten ist auch, dass ihr einen leistungsstarken Rechner braucht um eine so große Welt in das Programm zu laden. Ich denke die einfachste Methode wäre es wirklich sich ein Datum zu setzen, wann ein neues Spiel inh. der Runde gestartet wird. Z.B. mit dem aufkommenden Nether-Update.
  10. Cantibra

    Realms und Updates

    Kurz und knapp: Ist nicht möglich. Die Chunks sind bereits generiert und müssten um die neuen Features zu erhalten neu erstellt werden. Es ist möglich die einzelnen Chunks zu löschen, allerdings sind die veränderten Blöcke (Gebäude) danach weg.
  11. Für eine Hilfestellung sind das zu wenig Informationen! Wir benötigen Fakten. Angefangen vom Internetanbieter -> Router -> DNS-Server -> Betriebsystem -> Java Version -> Und und und.... Interessant ist auch z.B. wie die Traceroute zum gewünschten Server aussieht. Informatiker sind keine Zauberer! Verhält sich genau so wie in der Mathematik. Wenn du zu wenige Variablen hast, kommst du nicht auf die Lösung.
  12. Hier sind die folgende Servereinstellung (server.properties) entscheiden: ------------------------------------- force-gamemode Legt fest, in welchem Spielmodus die Spieler dem Server beitreten. false – Spieler werden bei Serverbeitritt in dem Spielmodus sein, in dem sie den Server verlassen haben. true – Spieler werden bei Serverbeitritt immer im Standardspielmodus sein, der mit der Option gamemode festgelegt ist. ------------------------------------- gamemode Numerische Spielmodus-ID des Standard-Spielmodus für einen Spieler beim ersten Besuch des Servers 0 - Überlebensmodus (survival) 1 - Kreativmodus (creative) 2 - Abenteuermodus (adventure) 3 - Zuschauermodus (spectator) -------------------------------------
  13. Nö, ist es nicht. Keine bewirbt sich bei einer Firma, die den Leuten nur "privat" sagt was Sie macht. Außerdem könnte ich dich privat anschreiben, du betest mir dein "heiliges" Konzept und ich poste es danach hier. Und nun? Na aber sicher doch... Du suchst ein Team und er zeigt dir anhand eines Negativbeispiels auf, wie du es nicht machen solltest. Da du das aber vehement verteidigst, kommt wohl jede Hilfe zu spät. In diesem Sinne, viel Spaß bei der Suche, aber so gut wie keiner wird sich einem "NoName-Projekt" anschließen.
  14. Den Logfiles nach, würde ich sagen, dass dir 2 Mods am Client fehlen. Nämlich "hud" und "AS_Ruins".
×
×
  • Create New...
B