Jump to content

Cantibra

User
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Cantibra last won the day on May 24

Cantibra had the most liked content!

Community Reputation

17 Gut

About Cantibra

  • Rank
    Zimmermann

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Cantibra

Recent Profile Visitors

966 profile views
  1. #!/bin/bash BINDIR="" cd $BINDIR while true; do java -Xms2g -Xmx2g -jar spigot.jar echo 'Press now STRG-C if you want do stop this script.' for i in 5 4 3 2 1; do echo "$i..." sleep 1 done done In die Variable BINDIR trägst du den Speicherort des Servers ein. Und die Zeile, die mit "java" beginnt, musst du dementsprechend natürlich auch noch anpassen. Viel Spaß damit.
  2. Was ist denn das für ein Nickname? Aua... Ich glaube ich ahne, wieso du denkst, dass Mojang dich gesperrt hat. Per se davon ab, kann dir hier niemand helfen, da dieses Board privat ist.
  3. MySQL ist ausschließlich ein DBMS (Datenbankmanagementsystem). Du musst dir also zuerst eine Datenbank erstellen. Dazu müsstest du dich mit dem Thema Datenbankmodelllierung auseinandersetzen. Erst dann, kannst du mit einem CLI-Befehl einen "INSERT INTO"-Befehl absetzen. Solltest du jetzt fragen, ob ich das für dich machen kann, so lautet die Antwort "Nein". VG
  4. Dein Minecraft Server {]-----------------------------------------------------------------------------------------[} {]-----------------------------------------------------------------------------------------[} Wer sind wir? Wir sind eine Gruppe von enthusiastischen "Minecraftlern", die großen Spaß an Mojang's ureigenen Survival-Spielprinzip haben. Großen Wert legen wir auf Harmonie, was ein Spielen auf familiärer Vertrauensbasis unkompliziert ermöglicht. Unser Discordserver ist der kommunikative Dreh- und Angelpunkt, an dem wir uns in der Regel abends einfinden. Dort werden dann unter Anderem neue Bau-Ideen besprochen oder einfach Small Talk betrieben. {]-----------------------------------------------------------------------------------------[} Benutzen wir Modifikationen? Ja, um das Spielgefühl etwas angenehmer zu gestalten, benutzen wir 4 selbst programmierte Datenpakete. Diese unterbinden den Explosionsschaden von Creepern & Ghast's, ermöglichen die Anzeige der Koordinaten, an den man gestorben ist und verbessern das Schlafsystem auf den Server. {]-----------------------------------------------------------------------------------------[} Wonach suchen wir? Wir sind immer auf der Suche nach gleichgesinnten "Minecraftlern", die mit großer Freude in die Spielwelt abtauchen können. Solltest du jenseits der 25 sein, kommunikativ und eine gutes Sozialverhalten mitbringen, bist du genau die Person, die wir suchen. {]-----------------------------------------------------------------------------------------[} Tritt doch bitte im nachfolgenden Link unserm Discordserver bei und schreib ein paar Zeilen über dich. Wir sehen und hören uns dort! 🙂 Zum Discordserver
  5. Wenn du Glück hast, kommst du über iTunes an die Daten ran. Ansonsten tendenziell eher gar nicht.
  6. Selbst signiertes Plesk Zertifikat, ein Traum für jeden Besucher... Hast du schon mal etwas von Let’s Encrypt gehört?
  7. Professionelle und farbenfrohe Aufmachung der Website. Leider hat es nur wenige Klicks gedauert, bis man die kommerzielle Schiene bemerkt hatte. Das hinter dem Server ein Gewerbe steckt, verdeutlicht dies. Der nächste Schritt ist dann wohl ein YouTube-Kanal. Wenn ja, dann zockt aber bitte nicht die kleinen Kinder á la Skyguy & Phorx ab. 🙂 Um zum Thema zurückzukommen, geht deine Antwort leider völlig an der Anfrage des Autors vorbei. Das Einzige, was ihr gemeinsam habt ist, dass ihr Minecraft spielt.
  8. Entweder ist Java nicht installiert, was ich für sehr wahrscheinlich halte, oder die PATH-Angabe fehlt im System.
  9. Cantibra

    Minecraft Support

    Ok und wie können wir dir da jetzt helfen?
  10. Ich bin in der Bedrock Edition nicht sonderlich Affin. Der Standardport für die Bedrock Edition ist aber 19132. Tendenziell muss dieser aber im lokalen Netz nicht freigegeben werden. Gibt es in der Bedrock Edition keine Möglichkeit direkt auf die Welt des Computers, bzw. Handys zuzugreifen? Ggf eine Freigabeeinstellung? LG
  11. Ich denke, dass ihr zum Einen die falsche Serversoftware verwendet und zum Anderen verwendet ihr definitiv den falschen Port. LG
  12. Du gräbst uralte Themen aus, selbst von beendeten Projekten um denen zu sagen, sie sollen dich auf Discord oder Steam anschreiben. Was erhoffst du dir davon?
  13. Hallo, also dein Text ist dermaßen verwirrend, dass ich hoffe ich konnte deine Frage erahnen. MMn. ist es nie sinnvoll einen Linux Server über einen Windows Server zu virtualisieren. Windows Server ist als schlechterer Container-Server zu gebrauchen. Das du unter Ubuntu Server Recheneinbußen haben sollst, ist schwer zu glauben. Wenn du virtualisieren möchtest, würde ich mich mit einem ESXi / Proxmox auseinandersetzen. Ansonsten den Minecraft-Server als Container laufen lassen. Debian würde sich dafür z.B. anbieten.
  14. Die Bedrock Edition ist nur als App für Windows 10 verfügbar. Allerdings zielt der Eingangspost auf die Java Edition ab. Da ist nach wie vor Crossplay nicht möglich.
  15. Bestimmt, da der Nutzer zuletzt am 13. August 2018 gesehen wurde.
×
×
  • Create New...
B