Jump to content

Adventure Fair [ Adventure Map | Deutsch | 1.15.2+ | Multiplayer | Open World ]

JML2113
 Share

Recommended Posts

Hallo Community!
Ich stelle euch hier meine Minecraft Adventure Map "Adventure Fair" vor. ­čÄí

Einleitung:

Du bist mit deinem Team auf etwas Gro├čes gesto├čen. Ein hei├čer Tipp eines Informanten.

In einem Freizeitpark mitten im Meer, soll sich ein h├Âchst wertvoller historischer Schatz befinden - unbemerkt von der ├ľffentlichkeit.

Du warst dir sicher, dass der Freizeitpark mehr birgt als der durchschnittliche Besucher auf den ersten Blick erkennt. Wirst du es schaffen die Geheimnisse des Parks zu l├╝ften und den Schatz zu finden?

Informationen ├╝ber die Map:

• Die Map basiert auf Vanilla Minecraft 1.15.2 (und h├Âher). Ihr m├╝sst also keine Mods o.├ä. installieren.
  • Ich empfehle das standard Texture-Pack, aber ein "leichtes" Texture-Pack, das nicht viel ver├Ąndert sollte auch funktionieren.
  • Die Map ist Multiplayer kompatibel - Ihr k├Ânnt also gemeinsam oder alleine spielen.
  • Alle Texte der Map sind auf Deutsch.
  • Im Freizeitpark findet ihr 11 Besucherattraktionen und viele weitere Orte, an denen ihr jeweils knifflige R├Ątsel l├Âsen m├╝sst.

Regeln und Tipps:

1. Die Map muss komplett im Adventure Modus gespielt werden. Dr├╝cke [T] und gib dann "/gamemode adventure" ein, wenn du noch nicht im Adventure Modus bist.
  2. Du solltest dir jegliche Hinweise wie Schilder, B├╝cher, Zettel und Items aufmerksam durchlesen. Wenn du nicht weiterkommst solltest du alles noch einmal durchgehen.
  3. Du kannst jederzeit zu allen Orten zur├╝ck gehen.
  4. Du kannst Bl├Âcke platzieren & abbauen, wenn es dir die Map erlaubt.
  5. H├Ąufig m├╝ssen Items in Kisten oder ├ľfen platziert werden.
    • Wichtig: Verwende die ├ľfen nicht, um Items zu verbrennen bzw. zu braten.
  6. Wenn du an einer Stelle nicht weiterkommst, kannst du dir die Komplettl├Âsung herunterladen.
  7. Solltest du mit Shader spielen, kann es sein, dass die Map zu dunkel ist. Stelle dann die Tageszeit einfach um, indem du "/time set 12000" eingibst. Sollte sich die Zeit zur├╝cksetzen wiederhole diesen Schritt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Credits to:

• Commanderredstone (Norvale), HeroFair Amusement Park: ogy.de/commanderredstone
  • Katiyana, Small Tiered Castle
  • DearDeath, Greek Doric Temple
  • fancepants, Spooky House

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich w├╝rde mich sehr ├╝ber Feedback zu der Map freuen!

Gerne k├Ânnt ihr die Map auch in einem Let's Play verwenden. In diesem Fall w├╝rde ich mich sehr ├╝ber den Link zu dem Video freuen.

Eine weitere Map von mir findet ihr hier: ogy.de/hotelescape

Viel Spa├č!

AdventureFair.zip Komplettl├Âsung.pdf

ich sitze noch immer hier und verzweifel am mysteri├Âsem text :D┬ámein Schreibtisch is voller Notizen und ich muss jetzt Arbeiten gehen und kann nicht weiter knobeln ­čś×┬áNaja morgen is auch noch nen tag

• 2 weeks later...