Jump to content

JML2113

User
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About JML2113

  • Rank
    Neuling
  1. Hi, minecraft hat die Syntax vieler Befehle geändert. Ich habe einen "Guide" von mir angehängt, wo ich die wichtigsten Befehle für 1.14 gesammelt habe. (Lässt sich mit einem beliebigen Text-Editor öffnen.) Für deinen speziellen Fall wäre es folgender Befehl: #-----Spieler kommt in die Nähe einer Koordinate: execute as @a[x=54,y=14,z=124,distance=..3] at @s run say Spieler Da! oder #-----Spieler ist in der Nähe: execute if entity @a[distance=..5] run say Spieler Da! mc_guide.mcfunction
  2. Hallo Community! In dieser Adventure Map befindet ihr euch in einem Hotel. Euer Ziel ist den Ausgang zu finden. 🕵️‍♂️ Die Map basiert auf einem Vanilla Minecraft 1.14.4. Ihr müsst also keine Mods o.Ä. installieren. Ich empfehle das standard Texture-Pack, aber ein "leichtes" Texture-Pack, das nicht viel verändert sollte auch funktionieren. Die Map ist Multiplayer kompatibel - Ihr könnt also auch gemeinsam spielen. Alle Texte der Map sind auf Deutsch. Meine Freunde haben für die Map ca. 2 Stunden gebraucht. Ich würde mich sehr über Feedback zu der Map freuen! Gerne könnt ihr die Map auch in einem Let's Play verwenden. In diesem Fall würde ich mich sehr über den Link zu dem Video freuen. Zusammenfassung der wichtigsten Regeln und Tipps (mehr im Spiel): Entpacke die .zip Datei in dem ".minecraft\saves" Ordner. Die Map muss komplett im Adventure Modus gespielt werden. Du solltest dir jegliche Hinweise aufmerksam durchlesen. Du kannst jederzeit in alle Räume zurück gehen. Solltest du nicht in der Lobby spawnen, teleportier dich zum Punkt 1 11 11 (/tp @a 1 11 11) Viel Spaß! Hotel Escape.zip
×
×
  • Create New...