minni1212 Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 (edited) Hallo Leute! Julian ist wieder mal da Ich dachte mir, da dieses Unterforum bereits besteht könnte man hier doch für Leute die es benötigen eine Liste mit Servern erstellen. Ich poste jetzt einfach mal 3 Server die ich auf die Schnelle finden kann und ihr könntet ja einfach ein Paar dazu posten (Grief Server)? http://www.minecraftforum.net/topic/1965764-game-rock-laughs-247-server-join-today/ Schroomlantis (RPG Style Server) http://www.minecraftforum.net/topic/1897709-shroomlantis-underwater-red-mushroom-village-rpg-economy-world-counts-as-survival/ Hunger Games: http://www.minecraftforum.net/topic/1972019-minecraft-xbox-edition-hunger-games-official-hoster-read/ Edited September 8, 2013 by minni1212 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lostspot Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 Das sind doch keine xbox 360 server und wenn doch wie soll man darauf gehen ? Bitte um antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 (edited) Leichenschänder... Schau mal aufs Datum @DaDesata Ich habe nie behauptet, dass das nicht erlaubt wäre Edited May 22, 2014 by Steakbroetchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 (edited) Leichenschänder... Schau mal aufs Datum Naja... In gewisser Weise hat er ja recht. Wenn jemand eine "Serverliste" für Xbox360 Server macht dann sollte man da auch immer drauf kommentieren können^^ //EDIT Dann bräuchte man aber auch eine explizite Regel keine "Leichenschändung" zu begehen Edited May 21, 2014 by DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
lostspot Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 Dann sollte man das thema rausnehmen oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 22, 2014 Share Posted May 22, 2014 Wir schließen prinzipiell keine Themen, vielleicht will ja auch nochmal wer diesen Thread aufrechterhalten Mit deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe selber keine XBox und somit auch keine Ahnung davon. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted May 22, 2014 Share Posted May 22, 2014 @Baustein Hast du jetzt einfach die Posts dazwischen ausgeblendet? Ich hätte wenigstens auf irgendeine Reaktion von Biber gehofft, aber das entäuscht mich jetzt richtig. MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 22, 2014 Share Posted May 22, 2014 Ich kann nicht innerhalb von wenigen Sekunden einen EU-Gipfel einberufen. Bitte lasst mir und Biber unsere Zeit. Back to Topic - falls jemand will. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 23, 2014 Share Posted May 23, 2014 Ja, dies ist ein Doppelpost. Shame on me. Das Thema ist wohl gegessen. Bevor falsche Gerüchte aufkommen: Biber wurde nicht aus dem Team geworfen, er ist freiwillig zurückgetreten, und ich heiße diesen Schritt nicht gut, respektiere es aber. @all ---->> Achja, wie man im Internet doch aufpassen muss, was man schreibt, damit es beim Gegenüber nicht falsch ankommt. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 23, 2014 Share Posted May 23, 2014 Biber wurde nicht aus dem Team geworfen, er ist freiwillig zurückgetreten [...] Ich möchte dem an dieser Stelle zustimmen. Das Team hier gibt sich echt Mühe und solche Gerüchte hat es tatsächlich nicht verdient. Ich sage nochmals "Danke" an die Ex-Kollegen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steve Böttiger Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 Hi Leute, ich habe das Minecraft für die xbox360 und würde gern mit anderen zusammenspielen. Wer Lust hat kann mir gern eine Freunschaftsanfrage stellen, mein Gamertag ist Laier72. Bis dahin! Steve Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts