Jump to content

xBox Server Liste


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Julian ist wieder mal da :D

Ich dachte mir, da dieses Unterforum bereits besteht könnte man hier doch für Leute die es benötigen eine Liste mit Servern erstellen.

Ich poste jetzt einfach mal 3 Server die ich auf die Schnelle finden kann und ihr könntet ja einfach ein Paar dazu posten :)

(Grief Server)?

http://www.minecraftforum.net/topic/1965764-game-rock-laughs-247-server-join-today/

Schroomlantis (RPG Style Server)

http://www.minecraftforum.net/topic/1897709-shroomlantis-underwater-red-mushroom-village-rpg-economy-world-counts-as-survival/

Hunger Games:

http://www.minecraftforum.net/topic/1972019-minecraft-xbox-edition-hunger-games-official-hoster-read/

bearbeitet von minni1212
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Leichenschänder... :D

Schau mal aufs Datum ;)

Naja... In gewisser Weise hat er ja recht. Wenn jemand eine "Serverliste" für Xbox360 Server macht dann sollte man da auch immer drauf kommentieren können^^

//EDIT

Dann bräuchte man aber auch eine explizite Regel keine "Leichenschändung" zu begehen :)

bearbeitet von DaDesasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schließen prinzipiell keine Themen, vielleicht will ja auch nochmal wer diesen Thread aufrechterhalten ;)

Mit deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe selber keine XBox und somit auch keine Ahnung davon.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dies ist ein Doppelpost. Shame on me.

Das Thema ist wohl gegessen. Bevor falsche Gerüchte aufkommen: Biber wurde nicht aus dem Team geworfen, er ist freiwillig zurückgetreten, und ich heiße diesen Schritt nicht gut, respektiere es aber.

@all ---->> Achja, wie man im Internet doch aufpassen muss, was man schreibt, damit es beim Gegenüber nicht falsch ankommt.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biber wurde nicht aus dem Team geworfen, er ist freiwillig zurückgetreten [...]

Ich möchte dem an dieser Stelle zustimmen.

Das Team hier gibt sich echt Mühe und solche Gerüchte hat es tatsächlich nicht verdient.

Ich sage nochmals "Danke" an die Ex-Kollegen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B