Jump to content
  • 0

Minecraft GUI Fehler


Sajico

Frage

Hallo Lieber Minecraft Mitspieler,

Ich habe leider ein Problem das mich sehr nervt und ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Das Problem was ich habe sind schwarze felder wenn keine Items in z.b. Inventar liegen. Ich habe einige Bilder hochgeladen um das verständlicher zu zeigen.

 

Ich würde gerne die Schwarzen felder so aussehen lassen mit dem gleichen Hintergrund wie bei den items.

 

MCp1.png.4784b96e36c7c5e5c294bd6ffeaef5ca.pngMCp2.png.53ad5fa852579637e89f79a585324981.png

MCp3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B