Jump to content
  • 0

[MODS]Minecraft crash kurz nach betreten des servers


S H

Frage

Hallo leute,ich halte mich kurz:
ich habe heute einen Minecraft-server via nitrado gehostet, welcher (nach viel troubleshooting) normal läuft,

das spiel und der server sind auf forge version 1,12.2 und es sind viele mods geladen,und kurz nach betreten des servers crasht mein spiel (nicht der server)
dies ist passiert bevor der server crashte:
1.ich verbinde mich mit dem server
2.ich sehe alles ganz normal,kann mich bewegen etc.
3.ich gebe /gamemode 1 in den chat ein,gehe in creative und fliege etwa 3 sekunden herum
4.mein spiel stürzt abminecraft crash Forum.txt
Crashreport im anhang

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das liegt an mo creatures -  genauer gesagt ein von der Modifikation veränderter Kabeljau

Entity Type: mocreatures:cod (drzhark.mocreatures.entity.aquatic.MoCEntityCod)
	Entity ID: 1361
	Entity Name: Cod
	Entity's Exact location: 116.50, 63.00, 173.50

Du kannst die Modifikation mal entfernen und die Stelle dort prüfen (x116 y63 z173)

Von der Meldung her klingt es wie ein Fehler von der Modifikation selbst

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B